FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 431

 
Zogman:

Es ist unwissenschaftlich.

Sie sollten sich zumindest Oanda ansehen.

))))

und Sie sind Quatsch.

ps

aber auf mt5 waren heute alle einer Meinung - das Pfund ist unten - und das zu Recht



 
Zogman:
Sind dies Fibo-Werte?
Standard, MT4...
 
Zogman:

Komisch, ich meinte, dass du nicht der Schwanz bist,

Was du darüber gesagt hast, dass Oanda ein Arschloch ist, werde ich ändern.

und jetzt schlagen Sie eine vereinfachte Version von oanda )))))))))))) vor.

Tut mir leid, das verstehe ich nicht.

neu-rena:

Ahhhhhhhh, so ein Weichei. Buhnee)

Sie haben es ))))

Was ist das?

Und wer redet von 56? Was ist das für ein Babygerede?

Rena, ich würde lieber sitzen in pleite, als Handel wie Sie, alles, was Sie gestern genannt, aber auf 30 Paare ist kolyan.

 
Zogman:

Komisch, ich meinte, dass du nicht der Schwanz bist,

Was du darüber gesagt hast, dass Oanda ein Arschloch ist, werde ich ändern.

und jetzt schlagen Sie eine vereinfachte Version von oanda )))))))))))) vor.

Das ist großartig! Schauen Sie es sich morgens an und Sie werden sehen, wie viele Delfine es auf earth.... gibt!
 
stranger:

Wenn du wenigstens so ein Geschäft auf dem Pfund hast, du Dummkopf, dann wirst du quasseln.

Schakale, ihr kriegt euren Scheiß nicht, aber ihr seid immer froh, wenn ihr euch mit dem Scheiß anderer Leute anlegen könnt.

Was haben Sie da? )))))))

Warum sagst du es mir nicht?

Und wo ist das Fahrrad bis 56?

.... Sie haben alle um den Finger gewickelt, nicht wahr?

 
stranger:


Rena, ich würde lieber sitzen in einem Drawdown als Handel wie Sie, alles, was Sie gestern genannt, aber auf 30 Paare ist es ein kolyan.

Was für ein Trottel, du handelst mit meinen Signalen, nicht wahr?

Aber Sie sind am Arsch.

 
new-rena:
Was kolyan, Sie handeln mit meinen Signalen, nicht wahr?
Ich habe dort keinen Wechsel geworfen, ich habe überhaupt keine Fänge. Ruhen Sie sich aus, wir sind fertig mit dem Reden.
 
stranger:
Ich habe dort keine Fehler gemacht, ich habe überhaupt keine Fänge. Ruhen Sie sich aus, wir sind fertig mit dem Reden.
Okay, du hast Recht. Ich fühle mich wirklich nicht wohl dabei, dieses Gespräch mit Ihnen fortzusetzen.
 
new-rena:
Okay, du hast recht. Es macht mir wirklich keinen Spaß, dieses Gespräch mit Ihnen fortzusetzen.
Aber ich bin zufrieden, gestern setzte er auf 30 Paare, erzählte mir, wie sein Eigenkapital wuchs, und heute machte er gerade mal einen mikroskopischen Gewinn mit dem Pfund, obwohl gestern alles andere nach unten ging, und plötzlich breitete er seine Flügel aus.
 
stranger:
Ich habe es genossen, gestern habe ich 30 Paare rückwärts gehandelt, habe ihm erzählt, wie mein Eigenkapital wächst, und heute bin ich gerade noch mit einem mikroskopischen Gewinn aus dem Pfund herausgekommen, obwohl alles andere gestern im Loch war, und plötzlich hat er seine Flügel ausgebreitet.

Ich habe sie geöffnet und noch nicht geschlossen.

Spüren Sie den Unterschied?

Wenn ich ein Geschäft abschließe, sage ich, dass du raus bist und es keinen Grund gibt, mit dir zu streiten.

Ich bekomme erst am 20. einen Gewinn, richtig, Poll?

Auf diese Weise erhalte ich jeden Tag Eigenkapital, wenn überhaupt. Ich drehe keine Positionen um oder schließe sie.

Sehen Sie, heute: