FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 394

 
new-rena:
dac ich schrieb bereits über den mond (bai), pfund, audi heute und gestern. das ist genug. salz pilze)
Welches Loonie-Audi-Pfund?))) Was soll verkauft oder gekauft werden, zu welchem Preis? ))))
 
Владимир Жириновский:
Meine Herren des Moderators!
Bitte nimm mich für eine Woche mit!!!

Ich danke Ihnen!
Wenn Sie den Bootvorgang abbrechen :)) Es wird interessant sein zu wissen, wie es Ihnen hilft? Sie können einfach nicht verlassen einen Beitrag, und lesen, dann lesen))))
 
stranger:
Was lunaeudifunt?))) Was soll verkauft oder gekauft werden, für wie viel? ))))
10 Ziffern sind bisher die Benchmark, mit Ausnahme des Pfunds, das ebenso wie der Harrier flach ist.
 
EURUSD - sieht heute nach einer Umkehr aus, kaufen
 
new-rena:

dk Ich habe bereits über den Mond (bai), Pfund, audi, kiwi heute und gestern geschrieben. das ist genug. Salzpilze, eine weitere Woche, mindestens)


USD CAD also kaufen oder verkaufen*?
 
azfaraon:
USD CAD also kaufen oder verkaufen?
Ich habe gestern geschrieben - aufwärts, kaufen, moderates Risiko.
 
new-rena:
Ich schrieb gestern - kaufen.
Scheint einfach nicht zu passen GBPUSD kaufen EURUSD kaufen
 
azfaraon:
USD CAD also kaufen oder verkaufen*?
Rena weiß es nicht, der Lehrer auch nicht, sie werden es erst erfahren, wenn sie geschlagen werden)
 
azfaraon:
Es ist nur so, dass GBPUSD kaufen EURUSD kaufen nicht passt.
Ich habe Ihnen sogar ein Bild gezeigt - ich habe tatsächlich das Pfund (Pilze im Salz) verkauft, während die eu gekauft wird.
 
stranger:
Rena weiß es nicht, der Lehrer auch nicht, sie werden es erst erfahren, wenn sie den Hintern versohlt bekommen)
In Bezug auf die Stöcke war gestern ein sehr leckerer Ort, um USDCAD zu verkaufen...