FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 248

 
Ishim:
das Gleichgewicht muss sein - ich habe 1000 Risiko 1% und du musst 1 Lakh haben! sonst hast du nicht 0,00001% Risiko
Ihre Einlage hat einen Drawdown von 100 Pips, d.h. Sie haben einen Stop-Loss und das Lot erhöht sich, wenn Ihre Einlage wächst (falls es ein solches Phänomen gibt). Wenn Sie verlieren, verlieren Sie 10 Dollar, wenn Sie 30.000 Dollar gewinnen.
 
Sergey Novokhatskiy:
Danke, ich habe es verstanden.
 
Ishim:
Was ist die Definition eines Devisenverrückten?
Es tut mir leid!!! Ich bereue!!!
 
iIDLERr:

Ich habe keine Signale.

Ich habe gestern Gold in 2 Aufträgen verkauft. einer für eine prozentuale Bewegung, der zweite hängt aus. keine Signale. was damit zu tun? wenn ich niedrig gehen wollte, könnte ich es in 1200 tun. bin ich ein Sponsor für diese Bastarde?










Ich habe Gold bei 1084 gekauft. Ich habe Gold bei 1084. Wenn es nicht zu einem Rollback kommt, werde ich wieder bei 1000 kaufen.
 
Lesorub:
Ich sehe es hier nicht...
in Pips tauscht, ist das selbstzerstörerisch... Sobald wir etwas freie Zeit haben, um es in Pfandwährung neu zu machen, werde ich Ihnen eine Nachricht schicken...
 
Speculator:
Es wurde ein bisschen heiß!!! Ich bereue!!!

Das Pfund verkaufte 30 Pips

 

Tuma, ich verstehe das offene Interesse)

Was ist es, woher kommt es und was bedeutet es?)

Und wo bleibt das Dankeschön?)))

Herr Lehrer, schauen Sie in den Spiegel))))

 
stranger:

Tuma, ich verstehe das offene Interesse)

Was ist es, woher kommt es und was bedeutet es?)

Und wo bleibt das Dankeschön?)))

Herr Lehrer, schauen Sie in den Spiegel))))

Sie wurden speziell nach Inputs gefragt. (Sie reden immer wieder über das Falsche)
 
Ich komme nicht in mein persönliches Profil rein, tut mir leid für alle.
 
Ishim:
Sie wurden speziell nach Inputs gefragt. (du redest immer über das Falsche).
Ich habe es satt, dir von ihnen zu erzählen, du siehst und hörst nichts, du jagst mit deinem nackten Hintern Hasen über das Feld)))