FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 104

 
iIDLERr:
Die Theorie des supramentalen Verständnisses des Marktes.
der ganze Thread hat nichts zu bedeuten, das Forum ist spezialisiert, aber nicht auf den Handel.
 
Ishim:

Ihr alle verdreht die Dinge, weil ihr Trolle seid. Ich sagte wörtlich, wenn die Einträge den Regeln des TS entsprechen und es einen SL gibt - dann braucht man nach der Eingabe nicht zu denken.

Nun, man muss nicht über jeden Eintrag nachdenken, wenn die Regeln formalisiert sind. Bei bestimmten Ausfällen, einer Reihe von SLs, kann es notwendig sein, über die TS selbst nachzudenken.

Warten Sie einen Moment))) Antwort auf die Frage nach der Farbe! Wir stimmen nicht auf Ihre Welle ein))))
 
Die Theorie des supramentalen Verständnisses des Marktes. Die Hauptsache ist, dass wir spontanere Entscheidungen treffen", schrieben die Studenten auf.
 
iIDLERr:
Die Theorie des supramentalen Verständnisses des Marktes. Die Hauptsache ist, dass man spontanere Entscheidungen trifft", schrieben die Studenten auf.
witzig)))
 
Ishim:

...

Bei bestimmten Rückschlägen, einer Reihe von SLs - muss vielleicht über die TK selbst nachgedacht werden.

Wann? Wann wird dieser wunderbare Tag kommen? Wann werden SIE anfangen zu denken?

Es ist sogar schwierig, sich vorzustellen, WAS du in diesem Moment sein wirst, wenn sich schon jetzt DEINE Strahlen nach allen Seiten des Universums ausbreiten und den ganzen unendlichen Raum erwärmen. )))

 
Ishim:
der ganze Thread hat nichts zu bedeuten, das Forum ist spezialisiert, aber nicht auf den Handel.
Es ist ruhig... Na gut... später)))
Sen! Danke! Ich habe herzhaft gelacht!)))
Wir teilen uns auf...
 
Ishim:

Ihr alle verdreht die Dinge, weil ihr Trolle seid. Ich habe wörtlich gesagt, wenn die Einträge den Regeln von TS entsprechen und es einen SL gibt - dann braucht man nach der Eingabe nicht zu denken.

Nun, man muss nicht über jeden Eintrag nachdenken, wenn die Regeln formalisiert sind. Bei bestimmten Ausfällen, einer Reihe von SLs, kann es notwendig sein, über die TS selbst nachzudenken.

Und vorher auch? Herr Lehrer, bitte machen Sie langsam, ich mache mir Notizen. Und ich frage Sie, warum fällt der Euro nicht?
 

Apropos Euro)))) eine gute Zeit, um auf die Münze zu handeln)))) Kopf=oben, Zahl=unten. Stopp 10pts über dem Niveau))))



 
Anatoli Kazharski:

Wann? Wann wird dieser wunderbare Tag kommen? Wann werden SIE anfangen zu denken?

Es ist schwer vorstellbar, was du in diesem Moment werden wirst, wenn sich schon jetzt DEINE Strahlen nach allen Seiten des Universums ausbreiten und den ganzen unendlichen Raum erwärmen. )))

Warum schickst du mir eine SMS? Frag mich doch dorthttp://www.alpari.ru/ru/school/
Обучение трейдингу на рынке Форекс
Обучение трейдингу на рынке Форекс
  • www.alpari.ru
Учитесь торговле на рынке Форекс с Альпари! Обучающие семинары Высшей школы трейдинга заинтересуют как новичков, так и практикующих трейдеров. К настоящему времени выпускниками нашей школы стали более 5 000 человек.
 
Alexander Zagryadskiy:

Apropos Euro)))) eine gute Zeit, um auf die Münze zu handeln)))) Kopf=oben, Zahl=unten. Stopp 10pts über dem Niveau))))



Wenn Sie ein Idiot sind, sind es die anderen auch? ))))) Amateur. ))))