FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 97

 
Ishim:
Dieses Gespräch ist vorbei, Sie wissen nicht, wie Sie sich verhalten sollen.
Sie haben Recht, sich nicht verwöhnen zu lassen, und Ihre Prognose für die EU ist richtig, sie wird ebenso wie Gold fallen.
 
Ishim:
das Gespräch vorbei ist, wissen Sie nicht, wie Sie sich verhalten sollen.
Wir werden lernen, Teacher....
 
stranger:
Erzählen Sie mir noch einmal vom Euro
Leute, der Preis sprudelte ein wenig nach oben (innerhalb einer Woche Volatilität) und das Geschrei ging nach oben wie es Eier hatte... Kaufen Sie weiter, ich mag es
 

Sensei, ich habe den Hinweis verstanden, ich habe alles gelöscht, ich warte auf weitere Anweisungen, ich warte auf weitere Anweisungen, ich warte auf weitere Anweisungen, ich warte auf weitere Anweisungen, ich warte auf weitere Anweisungen.

 
Blöder Tag - herumstampfen... und schloss die euora vorzeitig - die Nerven. Ich gehe besser und suche mir einen VPS...
 


Es gibt eine Abwärtswelle mit einem Ziel von 1,0650, und das, was sich darin befindet, ist größtenteils interner Lärm... Mach weiter Lärm...

 
Nestradamus:

Da wir für uns beschlossen haben, dass Spekulanten (die Zentralbank, MM, Hedge-Fonds und andere Devisenparasiten, einschließlich uns Händlern) den Wechselkurs nicht beeinflussen, bleiben nur die "Trottel" übrig. Sie und nur sie treiben den Markt an.

Vielleicht erklärt dieses Beispiel eine Menge:

Nehmen wir an, jemand (kluges Geld) hat diese Informationen:

1) dass, wenn der Preis steigt auf die Top, jemand wird ein riesiges Volumen von 1000 (Stop-Orderzu kaufen),

2) und wenn der Preis unter Down fällt, wird jemand ein riesiges Volumen von 1.000 verkaufen (Stop Order zu verkaufen)

dann geht das kluge Geld 1) nach oben 2) verkauft dort 1000 Stück 3) senkt den Preis nach unten 4) kauft dort 1000 Stück

insgesamt wird Smart Money 1000*(Up - Down) verdienen.

Bei einer Aufwärts- und Abwärtsbewegung verliert Smart Money den Spread * das Volumen, das erforderlich ist, um die Preise von UP nach DOWN zu bewegen

und bei näherer Betrachtung kehrt der Preis zu seiner Ausgangsposition zurück - d.h. die Preisverschiebung ist vorübergehend und bestätigt, dass die Spekulanten den Markt nicht wirklich bewegen.

Fahren Sie fort und erläutern Sie:

ps

Ich habe mir das zum Teil anhand eines konkreten Beispiels ausgedacht:

http://take-profit.org/banksfull.phpDanske eröffnete eine Long-Position für das Währungspaar GBP/USD bei 1,5625 mit einem Ziel von 1,5815 und einem Stop-Loss bei 1,5535.

Der Kurs erreichte also die Marke von 1,5625 - und ging dann bis zu seinem Stop-Loss zurück,

offenbar sind viele Banken Opfer der echten Haie auf diesem Markt

ps ps

Ich würde gerne verstehen, wie dieses einfache Schema auf das Leben anwendbar ist.

es stellt sich heraus, dass man die Stop-Orders kennen muss - aber wie? Sie stehen nicht an der Börse ...

Ich frage mich, ob es hier um ?

Прогнозы банков
Прогнозы банков
  • take-profit.org
Валютные стратеги из Morgan Stanley и Citigroup продолжают придерживаться мнения о том, что доллар, несмотря на его недавнюю слабость, будет более высоко оценен участниками рынка в следующем году, поскольку экономическое восстановление в США будет проходить более ускоренными темпами, а ФРС будет сворачивать свои стимулирующие действия. В...
 
Evgenya1:
auf den Anstieg des Pfunds auf 155496 und den erneuten Rückgang auf 155183?
Es hat lange auf sich warten lassen:



Z.S. Das Pfund braucht lange, um in Gang zu kommen.
 
Zogman:

viel Bukafa

Mir scheint, selbst wenn alles, was Sie schreiben, wahr ist, haben MM oder Smart oder wer auch immer sonst viel zu verlieren. Was handelt MM? Natürlich ist die Auflage begrenzt. Klugheit, das ist es, was Klugheit ausmacht - sie handeln gleich. Um die Bewegung auf dem für ihn richtigen Niveau zu beginnen und aufrechtzuerhalten:

1) Sie müssen nicht das gesamte Volumen kaufen/verkaufen. Es ist nur notwendig, (höchstwahrscheinlich, von sich selbst) etwas Volumen zu kaufen, um den Anschein des Beginns der Bewegung zu schaffen. Der Rest wird von der Menge erledigt.
2) Dies ergibt sich aus dem ersten Punkt. Wenn er in Limits handelt, zahlt er nicht den Spread, sondern die Provision auf Kosten der Börse.

Woher wissen sie das? Sie haben keinen Markt? Nun, die erste Frage stellt sich von selbst - woher wissen Sie davon? )) Zweitens unterscheiden sich die Niveaus von Danske kaum von anderen - Aktienmarkt / Nicht-Aktienmarkt ...

Aber andererseits - wie kann er sicher sein, dass das gesamte Volumen des Levels an ihn geht? Dass niemand ihr Niveau schützen wird? Er ist nicht allein auf dem Markt ))
 

den gestrigen Beitrag geschlossen:

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page94