FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 96

 
Vizard_:
Holen Sie sich einen Sensei... füttere ihn... tränke ihn... und mach dann mit ihm, was du willst)))
Fass meine nicht an!))) Senka, komm raus! Was machst du da... du bist voll mit Fischfutter)))) Es ist okay... Er wird darüber hinwegkommen))) Sei nicht traurig)))
Räumt wenigstens hinter ihm auf. Er hat ein Chaos angerichtet. )))
 
MHouse:
Blah, ihr macht mich ganz kribbelig... Stranger macht so viele Einträge, die einen (!!!) greifbaren Gewinn (!!!) bringen, und ihr seid wie Drachen, die flüstern und versuchen, den Schlaumeier auszuquetschen, zu beweisen, dass ihr keine Indies seid, aber am Ende beweist ihr, dass ihr Clowns seid
Sind Sie schon Millionär durch Stranges Eingaben geworden? Dann teilen Sie das Interesse mit ihm
 
Du bist alt, du jagst immer noch junge Leute =) Lernen ist hell, Unwissenheit ist dunkel =)
 
donHenaro:
Sind Sie bereits Millionär durch Stranges Eingaben?(1) dann teilen Sie die Zinsen mit ihm (2)

1) seine Tipps helfen mir, Geld zu verdienen, und wie viel, geht Sie nichts an, schauen Sie in Ihre Tasche

2) es geht Sie auch nichts an))))

 
Vizard_:
Holen Sie sich einen Sensei... füttere ihn... tränke ihn... und dann mach mit ihm, was du willst)))
Fass meine nicht an!))) Senka, komm raus! Was machst du da... du bist voll mit Fischfutter)))) Es ist okay... Er wird darüber hinwegkommen))) Sei nicht traurig)))

Ich habe das Gefühl, dass unser Lehrer ein seltener Schwachkopf ist, aber furchtbar lustig))))

Und jetzt, wo SEINE Haustiere auch hier sind, wird es nicht langweilig))))

 
Alle Kurzzeitler waren heute Morgen ruhig...
 
MHouse:

1) seine Tipps helfen mir, Geld zu verdienen, und wie viel, geht Sie nichts an, schauen Sie in Ihre Tasche

2) es geht dich auch nichts an))))

Dann sitzen Sie ruhig da und kommen nicht heraus, wenn Sie keine eigenen Prognosen und Inputs haben, machen Sie einen stillen Gewinn auf Inputs Strange
 
Vizard_:
Alt... aussehen. Der Schmetterlingseffekt wirkt)))
Die anderen fangen schon an, sich zu streiten.
Und ich habe Senka heute Morgen gewarnt, nicht wahr?))
Er ist groß und dumm, es ist ihm egal.)
 
Dmitry Chepik:
Erzählen Sie mir noch einmal vom Euro
 
donHenaro:
Dann bleiben Sie sitzen und kommen Sie nicht raus, wenn Sie keine eigenen Vorhersagen und Inputs haben, sondern machen Sie einen stillen Gewinn aus den Inputs von Strange.
Wie du meinst, Gerano Genaro . Aber ich habe weder den Wunsch noch das Bedürfnis, etwas mit Ihnen zu teilen), aber ansonsten ... wenn du schlau wärst...