FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 73

 
iIDLERr:
Ein Blick auf einige PAMMs....
Das Lesen der Zeilen...
Nachlassende Libido...
 
Zogman:

Danila, ich habe es auch herausgefunden:

Erkennen Sie den Unterschied zwischen einem Limit und einem Stopp?

Wahrscheinlich ja - ein Stop wird je nach Marktlage ausgeführt, und ein Limit befindet sich an einem bestimmten Ort

richtig?

Wenn ein Stopp-Auftrag ein großer Limit-Auftrag bei XXX ist, verhindert er, dass der Kurs steigt, und lässt den Kurs so lange in diese Richtung schwanken, wie Sie wollen,

und wenn jemand ein RIESIGES Limit bei XXX setzt, wird das sofort einen Preisverfall verursachen - denn das gesamte Volumen wird auf den Markt kommen und das Glas auffressen, bis es ganz aufgefressen ist.

Stop - auf dem Markt. Limit - zum angegebenen Preis oder mit einem positiven Slippage. Und wie schnell sie ausgeführt werden und sich auf die Schwankungen auswirken werden.
 
stranger:
Es ist das Alphabet.)
Das Alphabet besteht aus Stäbchen und Kreuzen und Nullen, das ist kirchliche 3.)
 
Nikolai Romanovskyi:
Das Alphabet besteht aus Stäbchen, Kreuzen und Nullen, es ist bereits kirchliche Klasse 3)))
Von, ich habe den Jungs eine Schaufel gegeben und ihnen gesagt, sie sollen an dieser Stelle graben, aber sie haben den Garten umgegraben und angefangen, den des Nachbarn umzugraben)))
 
stranger:
Von, ich habe den Jungs eine Schaufel gegeben und ihnen gesagt, dass sie an dieser Stelle graben sollen, aber sie haben bereits den gesamten Garten umgegraben und angefangen, in den der Nachbarn zu graben)))
Ich bin schockiert, wirklich in meinem Hinterkopf))
 
stranger:
Ich habe den Kerlen eine Schaufel in die Hand gedrückt und ihnen gesagt, sie sollen an dieser Stelle graben, und sie haben schon den ganzen Garten umgegraben und angefangen, den des Nachbarn umzugraben)))
Ich grabe gerne.
 
Zogman:

Danila, ich habe es auch herausgefunden:

Sehen Sie den Unterschied zwischen einem Limit und einem Stopp?

Wahrscheinlich ja - ein Stop wird je nach Marktlage ausgeführt, und ein Limit befindet sich an einem bestimmten Ort

richtig?

Wenn ein Stopp-Auftrag ein großer Limit-Auftrag bei XXX ist, verhindert er, dass der Kurs höher steigt, und lässt den Kurs so lange in diese Richtung schwanken, wie Sie wollen,

und wenn jemand ein RIESIGES Limit bei XXX setzt, wird das sofort einen Preisverfall verursachen - denn das gesamte Volumen wird auf den Markt kommen und das Glas auffressen, bis es ganz aufgefressen ist.

OH )))) Warum mache ich so eine große Sache daraus)))) )))) Vor einem Monat wurde Ihnen vorgeschlagen, einen Bot im Glas zu machen. (sing) Burn (sing))
 
Vizard_:
OH )))) Wovon habe ich gesprochen? ))) Vor einem Monat wurde Ihnen angeboten, einen Bot in einem Glas zu machen). Burn))))
Warum sollte ich mir das Limit anschauen, das ist Zeitverschwendung, schauen Sie sich die tatsächlichen Aufträge an.
 
Nikolai Romanovskyi:
Warum sollte eine Limitüberwachung nichts bringen, schauen Sie sich die tatsächlichen Aufträge an
Auf keinen Fall, denn es gibt Begrenzer, und wenn der Preis fällt, gibt es, wenn Sie ihn nicht entfernen, sofort ein hohes Volumen)
 
Vizard_:
OH )))) Wovon habe ich gesprochen? ))) Vor einem Monat wurde Ihnen angeboten, einen Bot in einem Glas zu machen). Burn))))
Ok, du würdest nur trinken, er ist ein Glasfresser.