FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 64

 
Loch ist kein Mammut, er wird nicht aussterben (Mavrodi))
 
stranger:

Das ist richtig, handeln Sie auf sticks))))

Solche Schlussfolgerungen machen mich nur glücklich))))

Es gibt jemanden, der auf sticks)))) handelt.

Warum die Dinge verkomplizieren, wenn man erfolgreich handeln kann, indem man nur rät und auf den Chart schaut! Das ist die Krönung aller Markteintritte, Volumina, Futures, Optionen und p.c.

 
stranger:
Oooh, müssen Sie beweisen, zeigen, lehren? Kein Geld?
Woher kommt das Geld, das man als Händler verdient? )))))
 
stranger:
Er sagte, er würde es tun, und der Junge sagte, er würde es tun, er tat es, er tat es nicht, er sagte es wieder!!!
 
Nikolai Romanovskyi:
Loch ist kein Mammut, er wird nicht aussterben (Mavrodi))
 
Zogman:

1) Ich habe bereits viele Male über die moderne Wirtschaftstheorie geschrieben - die Zentralbank kümmert sich nicht um den Preis einer bestimmten Ware - einer Teekanne oder einer ausländischen Währung oder einer Muschel (es ist die gleiche Ware wie eine Teekanne).

die cbc regelt den Tarif - sonst nichts,

Die Zentralbank muss keine Reserven an Teekannen, Währungen oder Granaten anlegen (nur im Falle eines Krieges oder einer Katastrophe kann Gold etwas wert sein).

die eu hat also kein ziel, etwas für den euro zu tun.

Warum nicht?

die cb hat zum beispiel den franken hochgehalten - wie es ausgegangen ist - sie hat ihn trotzdem gehen lassen.

gegen den Markt zu handeln, wird also nicht gut ausgehen.

und doch war die Frage ein klares Ja oder Nein.

- Gibt es Informationen (Link zur Website), aus denen hervorgeht, ob die EZB Bestätigungen vorgenommen hat oder nicht? Hat er es getan, gib mir den Link. Wenn Sie es nicht wissen, schreiben Sie nicht.

2) die eccb hat nichts in den devisenmarkt investiert - eine alternative Sichtweise - wer hat recht?

Es gibt einen Link und eine Zahl - geben Sie sie an - Sie brauchen nicht zu schreiben.

5) richtig!

Es gibt kluge Leute in diesem Forum!

Ich bin der Einzige, der diese Art der Berechnung kennt - ich habe geschrieben, dass sie naiv ist - es ist eine naive Schätzung - ich bin an der Realität interessiert.

Das Problem ist, dass sich der Markt verändert - wenn Sie anfangen zu kaufen, gibt jemand anderes mehr und mehr Gebote ab.

und es ist möglich

Wichtig ist die Geschwindigkeit, mit der das Volumen auf den Markt strömt ????

1. Der Zinssatz in Japan liegt seit Jahren bei Null. Anscheinend drucken die Marsianer den Yen und werfen ihn ein, da er in letzter Zeit um die Hälfte abgewertet wurde. Das hat die Bank of Japan natürlich nicht getan.

2. Ich behalte keine Links, weil ich sie nicht brauche.

Ich werde niemandem etwas beweisen. Sie haben Ihren Standpunkt - bleiben Sie dabei.

Wenn die Zentralbank außer dem Zinssatz keinen Einfluss auf den Wechselkurs hat, wie konnte dann z.B. der Yen in letzter Zeit um die Hälfte an Wert verlieren?

5. Mit Ihren Geboten haben Sie das Glas bis zu einem gewissen Grad "aufgefressen".

Das heißt aber nicht, dass Sie es halten werden. Deshalb kann man den Markt auch nicht künstlich manipulieren.

 
Dmitry Chepik:

Es gibt jemanden, der mit Stöcken handelt)))

Warum die Dinge verkomplizieren, wenn Sie erfolgreich nach Ihrem Instinkt handeln können, indem Sie nur auf den Chart schauen! Das ist die Krönung aller Marktinputs, Volumina, Futures, Optionen und p.c.

 
lactone:

1) Der Zinssatz in Japan liegt seit Jahren bei Null. Es scheint, als würden die Marsianer den Yen drucken und in den Markt werfen, da er in letzter Zeit um die Hälfte abgewertet wurde. Das hat die Bank of Japan natürlich nicht getan.

2. Ich behalte keine Links, weil ich sie nicht brauche.

Ich werde niemandem etwas beweisen. Sie haben Ihren Standpunkt - bleiben Sie dabei.

Wenn die Zentralbank außer dem Zinssatz keinen Einfluss auf den Wechselkurs hat, wie konnte dann z.B. der Yen in letzter Zeit um die Hälfte an Wert verlieren?

5. Mit Ihren Geboten haben Sie das Glas bis zu einem gewissen Grad "aufgefressen".

Das heißt aber nicht, dass Sie es halten werden. Deshalb kann man den Markt auch nicht künstlich manipulieren.

Wollen Sie sich die Finger darum wickeln?))

Natürlich ist es nicht nur, ich würde sagen, nicht so sehr die Rate, die sie beeinflusst)

Und das ist zu 100 % wahr.

 

Zogman, ich spüre, dass du noch nie auf einem einfachen Basar gehandelt hast)))

Stellen wir uns also einen Basar vor, eine Reihe von Kartoffelverkäufern, alle haben einen Preis von etwa einem Zehner pro Kilo, sie sind teuer, sehr teuer, es gibt keine Käufer, und es herrscht Stille.

Und nun stellen Sie sich vor, dass es einen Market Maker gibt. Er muss als Gegenpartei des Geschäfts auftreten, wenn die andere Partei abwesend ist. Und er kauft zehn Rubel von jedem, der etwas verkaufen will. Wohin soll das führen? Der Preis steigt auf 11. Wie geht es weiter? Die Leute, die sehen, dass es morgen noch teurer sein könnte, stürzen sich auf den Kauf, der Preis ist 12, 13, 14, der Käufer geht. Der Vorrat an Kartoffeln geht zur Neige. Wer verkauft sie für 12, 13, 14, 15? Derselbe MM, der bei 10-11 kauft, sorgt für Liquidität, d. h., wenn den Verkäufern bereits die Kartoffeln ausgegangen sind, gibt er Abschläge auf seine, das Volumen ist aus dem Ruder gelaufen. И? Was dann? Die Preise brechen ein. So viel zur Liebe.)

 
stranger:

Zogman, ich spüre, dass du noch nie auf einem einfachen Basar gehandelt hast)))

Stellen wir uns also einen Basar vor, eine Reihe von Kartoffelverkäufern, alle haben einen Preis von etwa einem Zehner pro Kilo, sie sind teuer, sehr teuer, es gibt keine Käufer, und es herrscht Stille.

Und nun stellen Sie sich vor, dass es einen Market Maker gibt. Er muss als Gegenpartei des Geschäfts auftreten, wenn die andere Partei abwesend ist. Und er kauft zehn Rubel von jedem, der etwas verkaufen will. Wohin soll das führen? Der Preis steigt auf 11. Wie geht es weiter? Die Leute, die sehen, dass es morgen noch teurer sein könnte, stürzen sich auf den Kauf, der Preis ist 12, 13, 14, der Käufer geht. Der Vorrat an Kartoffeln geht zur Neige. Wer verkauft sie mit 12, 13, 14, 15? Derselbe MM, der zu 10-11 kauft, verfügt über Liquidität, d. h., wenn den Verkäufern die Kartoffeln ausgehen, gibt er einen Rabatt, und das Volumen steigt. И? Was dann? Die Preise brechen ein. So viel zur Liebe.)

Bitte sehr! Prägnant, informativ! Und Sie sagen: Memoiren, Bücher... Die Hauptsache ist, dass man weiß, wann MM kauft und verkauft, und das weiß nur er! Würde MM seine Pläne mit irgendjemandem teilen und sogar öffentlich zugänglich machen (CME, etc.)?