FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 51

 
shark8:
Jede Zentralbank hat ihr eigenes Gemüse, und jede versorgt ihr Gemüse mit Liquidität, nicht mit der Fäulnis anderer (wie Strange (oder lese ich ihn falsch?)), warum sollte er das Gemüse anderer Leute brauchen?

Euro für Pfund kaufen,

Wenn man also die EU gegenüber dem Pfund behalten will, muss man Euros kaufen und Pfund verkaufen - und wenn man keine hat, was macht man dann?

und die EZB druckt keine Pfund ...

Das ist das Problem ...

 
stranger:
Die Zentralbanken haben nichts, keine Devisen, kein Gold, sie tauschen Seepocken. Warum stellen Sie diese dummen Fragen?

Seltsam,

Ich habe Ihnen schon lange keine Frage mehr gestellt - diese Fragen lagen in der Luft - wer will sie beantworten?

Die Tatsache, dass Sie nicht zufrieden sind, bestätigt nur, dass die Frage kompliziert ist und Sie nichts zu dem Thema zu sagen haben,

das widerspricht nicht der Tatsache, dass Sie ein cooler Händler sind

 
stranger:
Die Zentralbanken haben nichts, keine Devisen, kein Gold, sie tauschen Muscheln. Warum stellen Sie diese dummen Fragen?

die cb hat eine druckmaschine

Die Zentralbanken tauschen nichts untereinander aus.

 
Zogman:

Nun, vielleicht wissen Sie etwas, ich tue nicht so, als ob,

aber das ist wahrscheinlich nur eine Störung in deinem Kopf.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Person, die etwas nicht erklären kann, meist selbst im Unrecht ist.

und hier sagen Sie eine Menge kluger Worte und geben vor, klug zu sein ...

Aber Sie können eine einfache Frage nicht beantworten - hat die EZB Pfund oder nicht? Sie werden hier nicht schlau ... nur ja oder nein und ein Link ...

Also muss ich alle deine Fragen beantworten))) gut für dich))) urkomisch ...
 
shark8:
Jede Zentralbank hat ihr eigenes Gemüse, und jede sorgt für die Liquidität ihres Gemüses, nicht für die Fäulnis des Gemüses der anderen (nach Strange (oder habe ich ihn falsch verstanden?)), warum braucht er das Gemüse der anderen?
Damit er etwas zu essen hat, wenn sein eigenes verrottet))))
 
Vizard_:
Natürlich wegen des Mädchens... Es gibt 10 dieser Mädchen für jedes...)))
wenn sie sicher sind, dass der leiter des vereinigten büros gegen das gesetz verstoßen hat, machen sie etwas schmutz - ich glaube, sie können es für eine million pfund verkaufen - an die fsb ))))
 
Vizard_:
Also muss ich alle deine Fragen beantworten))) gut für dich)) urkomisch...

Wizard, lassen Sie den Mist über sollte nicht zu müssen,

Wenn Sie mir eine Frage gestellt haben, habe ich sie beantwortet.

Wenn Sie eine Antwort auf eine einfache Frage hätten, dann hätten Sie und andere es getan.

Sie wissen es einfach nicht.

 
shark8:
Ich entschuldige mich für Sensei, aber ich würde gerne die Gedanken des versprochenen Abends zu den Eurobucks hören, wenn es Ihnen nichts ausmacht ... Danke... Ich hätte gerne die Sichtweise eines Experten für meine Gedanken.
 
Evgenya1:
So heißt es in der Geschichte http://m.fondsk.ru/news/2014/09/19/valjutnye-svopy-v-sovremennom-mire.-rozhdenie-globalnogo-valjutnogo-kartelja-ii-29553.html

Wow, ist das cool!

 
Zogman:

Zauberer, lass den Quatsch mit dem "nicht müssen",

Wenn Sie mir eine Frage gestellt haben, habe ich sie beantwortet.

wenn Sie eine Antwort auf eine einfache Frage hätten, würden Sie und andere es tun.

Sie wissen es einfach nicht.

Also lehre uns)))