Impulse - Seite 42

 

Veniamin Skrepkov:

... yeah.... Ich brauche eine Zigarette.

Wie wäre es mit einem Snack?
 
Wenn das Modell der Deduktion (auf der Grundlage von Fakten) nicht funktioniert, erstellen Sie ein Modell der Induktion (auf der Grundlage von Annahmen) sind verschiedene Denktechniken, aber sie haben einen Platz, obwohl es viele Fakten - ein Morgen Sitzung (als Fragment des Marktes) oder Eintrag von Zeit (Annahme) ist eine Grenze in den Kopf, und am nächsten Tag stellt sich heraus, dass es geschützt werden muss )))))
 

Betrachten Sie ein Intervall, das durch zwei senkrechte Linien begrenzt wird:

1


Alle nachfolgenden Bilder sind auf der Zeitachse synchronisiert. Finden Sie die beste Stelle, an der Sie glauben, dass es einen Anstoß gab:

2

Hier handelte es sich um einen Fehleintrag, da ein sehr primitives Signal verwendet wurde: Es wurde ein einfaches Inkrement zwischen dem aktuellen Tick und dem vorherigen Tick berechnet.


3


4


5

 
Karputov Vladimir:

... Was hat der von Ihnen genannte Indikator mit dem Impuls auf den Ticks zu tun...?

Wurde das Thema geändert? Geht es jetzt um "Impulse auf Zecken"?
 
Алексей Тарабанов:
Wurde das Thema geändert? Geht es jetzt um "impulsive Tics"?
Das Gespräch drehte sich von Anfang an um Tics. Niemand hat etwas anderes versprochen.
 
Karputov Vladimir:
Von Anfang an drehte sich das Gespräch um Tics. Niemand hat etwas anderes versprochen.
Die Fahne auf dem Spielfeld, die Trommel im Nacken. Ohne mich.
 
Als Physiker kann ich Folgendes berichten: Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass man, um den Preis vorherzusagen, entweder eine Menge Geschichte analysieren muss oder überhaupt keine Verzögerung in Kauf nehmen muss (wenn das überhaupt möglich ist). Es ist unsinnig, ein Intervall von wenigen Sekunden zu analysieren und daraus Schlussfolgerungen von Minuten oder Dutzenden von Minuten zu ziehen.
 
Mikhael Isakov:
Als Physiker kann ich Folgendes berichten: Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass man, um den Preis vorherzusagen, entweder eine Menge Geschichte analysieren muss oder überhaupt keine Verzögerung in Kauf nehmen muss (wenn das überhaupt möglich ist). Und ein Intervall von ein paar Sekunden zu analysieren und daraus Schlüsse für Minuten und Dutzende von Minuten zu ziehen, ist Unsinn.
Von Prognosen war hier nicht die Rede. Lesen Sie es noch einmal. Es ging um Reaktion.
 

Testmodus mit echten Ticks einführen.


Das werden wir demnächst testen - wenn nur die Prozessoren nicht verbrennen! Ich werde eine Menge Spaß mit Zecken haben.
 
Karputov Vladimir:

Auf diese Weise werden wir bald mit den Tests beginnen - solange die Prozessoren nicht verbrennen! Ich werde genug mit Zecken spielen.

:-)

IMHO brauchen Sie Zecken aus dem echten Büro, über das Sie handeln...

Sie können aber spielen... :-)