Impulse - Seite 41

 
forexman77:
Wie werden Sie sie dann testen? Oder bereiten Sie sich im Voraus vor?
Ich sehe auch jetzt kein Problem mit den Tests. Die Verarbeitung läuft gut. Zecken werden in Dateien abgelegt. Und dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt - Sie können Excel, Ihren eigenen Tester in MQL5 oder einen Tester in einer beliebigen Programmiersprache verwenden.
 
Karputov Vladimir:
Und jetzt sehe ich keine Probleme bei der Prüfung. Die Verarbeitung läuft gut. Zecken werden in Dateien abgelegt. Danach sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt - ich kann meinen eigenen Tester in Excel, in MQL5 oder in einer beliebigen Programmiersprache schreiben.

Ich hab's. Bei der fünften habe ich es noch nicht ausprobiert, aber bei der vierten ist die Optimierungsgeschwindigkeit akzeptabel, wenn ich tagsüber Daten aus einer Datei lese. Aber wenn die Zecken... Es wird nicht lange dauern, vielleicht haben Sie beim Lesen etwas falsch gemacht?

Normalerweise lege ich die Daten in den Puffer am Anfang der Inite.

 
forexman77:

Ich hab's. Bei der fünften habe ich es noch nicht ausprobiert, aber bei der vierten ist die Optimierungsgeschwindigkeit akzeptabel, wenn ich tagsüber Daten aus einer Datei lese. Aber wenn die Zecken... Es wird nicht lange dauern, vielleicht haben Sie beim Lesen etwas falsch gemacht?

In der Regel lege ich die Daten gleich zu Beginn in den Puffer.

Um Zecken zu visualisieren, sollten Sie zunächst definieren:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Impulse

Karputov Vladimir, 2015.07.10 16:54

...

  1. Was ist Momentum am Devisenmarkt?
  2. Ist es möglich, den Impuls für einen bestimmten Zeitraum zu berechnen, ohne die Ergebnisse für vergangene Zeiträume zu mitteln?
  3. Eine Strategie für die Arbeit mit Schwung.

...


 
Karputov Vladimir:

Um Tics zu visualisieren, müssen Sie sich erst einmal einen Kopf machen:


Was kommt als nächstes live/nicht live?

BEOBACHTUNGEN. Das ist es, was ich meine.

 

Heute habe ich die Eröffnung auf eine sehr einfache Bedingung geprüft: Überschreitung des Inkrements (bid[0]-bid[1])>=0,0003.

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

GBPUSD.m2, M1, 2015.08.14

RoboTrade Ltd, MetaTrader 5, Real

Ein Handel mit dem Signal "Impuls" wurde ausgelöst. Nicht ganz das, was erwartet wurde.

GBPUSD.m2, M1, 2015.08.14, RoboTrade Ltd, MetaTrader 5, Real



Wie Sie sehen können, wurde eine Kaufposition eröffnet. Danach ging der Kurs in die entgegengesetzte Richtung.

Schlussfolgerung:

Die Anwendung eines einfachen Überschwungs auf benachbarte Ticks ist sehr uninformativ.

 
Karputov Vladimir:

Heute habe ich die Eröffnung auf eine sehr einfache Bedingung geprüft: Überschreiten des Inkrements (bid[0]-bid[1])>=0,0003.



Wie Sie sehen können, wurde eine Kaufposition eröffnet. Danach bewegte sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung.

Schlussfolgerung:

Die Anwendung eines einfachen Übermaßes an Inkrementen auf benachbarte Zecken ist sehr uninformativ.

Vladimir, ich habe in Skype geschrieben, was wir finden müssen: drei Zustände. Ich habe praktisch alles dafür. (Nur die Zeit ist immer knapp...)
 
Artyom Trishkin:
Vladimir, ich habe skype, was Sie suchen: die drei Staaten. Ich habe praktisch alles dafür. (Nur die Zeit ist immer knapp...).
Auch Fehler müssen gezeigt werden :).
 
Karputov Vladimir:
Auch Fehler müssen gezeigt werden :).
Auf Wiedersehen lud Hodja Nasreddin zum Pilaw ein. Sie setzen sich hin und essen, wobei sie alle überflüssigen Lebensmittel beiseite legen. fragt Bai: "Siehst du Kieselsteine?". Khoja antwortet: "Nein, du kannst auch Reis bekommen".
 

Guten Tag, um einen Löwen in der Wüste zu fangen, müssen Sie die Grenzen dieser sehr Wüste wissen, ist der Markt Faktor-Aktion (Ziel) in der Close-Preise ausgedrückt, und der Faktor-Aktion in der Mittelwertbildung MA zu den Preisen, und Handelssysteme auf diesen Grundsätzen - der Preis Zusammenbruch (W-MN,) oder Rebound von der MA.D.h. die Art (Aufgabe) der Impulsbildung ist unterschiedlich und ihre Ziele sind auch unterschiedlich (die Wüste in zwei Hälften teilen und sehen, welche Hälfte des Löwen näher am Close oder MA ist) und jedes Marktfragment sollte in irgendeiner Weise formalisiert werden, aber das ist eine schwierige Aufgabe. ))))

Beispiel: ein Ausstieg aus einem false-break (Impuls) impliziert, dass es "Geschichte" auf dem Niveau, der Markt hat eine entgegengesetzte Position in der mittelfristigen und der Impuls Aufgabe ist es, andere Spieler von der Festsetzung auf dem Niveau zu verhindern (Bewegen aus dem Bereich) der Markt kann nicht sofort zeigen, die Position Volumen, so dass die Ebene "Geschichte" (eine Grafik oder fraktale Formation) erstellt wird, oder vielleicht ist es das Ziel der Erfassung von Aufträgen und die Bewegung in die Zone der Haltestelle oder eine solche Bedrohung zu drehen den Markt Geist Ja.... Nun, machen Sie eine Rauchpause

 
Veniamin Skrepkov:

Guten Tag, um einen Löwen in der Wüste zu fangen, müssen Sie die Grenzen dieser sehr Wüste wissen, ist der Markt Faktor-Aktion (Ziel) in der Close-Preise ausgedrückt, und der Faktor-Aktion in der Mittelwertbildung MA zu den Preisen, und Handelssysteme auf diesen Grundsätzen - der Preis Zusammenbruch (W-MN,) oder Rebound von der MA.D.h. die Art (Aufgabe) der Impulsbildung ist unterschiedlich und ihre Ziele sind auch unterschiedlich (die Wüste in zwei Hälften teilen und sehen, welche Hälfte des Löwen näher am Close oder MA liegt) und jedes Marktfragment sollte in irgendeiner Weise formalisiert werden, aber das ist eine schwierige Aufgabe. ))))

Beispiel: ein Ausstieg aus einem false-break (Impuls) impliziert, dass es "Geschichte" auf dem Niveau, der Markt hat eine entgegengesetzte Position in der mittelfristigen und der Impuls Aufgabe ist es, andere Spieler von der Festsetzung auf dem Niveau (Verlassen der Spanne) der Markt kann nicht sofort anzeigen, die Position Volumen, so gibt es die Schaffung der "Geschichte" Ebene (eine Grafik oder fraktale Formation), oder vielleicht ist es das Ziel der Erfassung von Aufträgen und verlassen für einen Anschlag oder eine solche Bedrohung, um den Markt Geist Ja.... Nun, machen Sie eine Rauchpause

Allerdings müssen wir weniger in den Zoo gehen.