Impulse - Seite 34

 
Алексей Тарабанов:
Sie und Drummer haben die Dinge wahnsinnig kompliziert gemacht. Der Beginn und das Ende einer Impulskursbewegung lassen sich leicht mit einer Verzögerung von einem Quantisierungsintervall erfassen.
Ein weiterer Renco-Apologet?
 

Wir zählen den Schwung so:

Berechnung des Impulses

 
Alexander Laur:

Sie wollen sich einen Trick einfallen lassen, um solche Kerzen gleich zu Beginn eines Umzugs zu fangen. Das heißt, diese langen Kerzen vorauszusehen und damit Geld zu verdienen. :)

 
Karputov Vladimir:

Wir zählen den Schwung so:


Der Kommandant sagte: "Die Maus hat sich durch den Panzer genagt", und das war's.
 
Artyom Trishkin:

1. MA Roman hat darum gebeten. (Wie Sie sehen können, verwende ich es nicht für die Glättung im Code - es ist nicht erforderlich).

2. die gleiche und genau die gleiche Notwendigkeit, eine Reihe von Zeitdifferenzen zwischen benachbarten Ticks auszufüllen.

Analysieren Sie dann beide Arrays zusammen.

Das Beispiel, das ich hier zitiert habe, wurde für Roman gemacht, damit er sich nicht die Mühe macht, sein eigenes Array zu füllen - ich habe ihm ein funktionierendes Beispiel gegeben, das sogar den Inhalt des Arrays in einem Diagramm anzeigt - zur Verdeutlichung. Weil sein Code eine Menge Ungereimtheiten aufweist ...

Ja, Artem. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Hier ist aus dem kleinen Urlaub angekommen...

Ich habe mit Arrays zu tun. iMAonArray () - funktioniert immer noch nicht... Bid und Zeit des Eintreffens durch Alerts wird korrekt angezeigt - ich versuche, es über Array auszugeben (ich prüfe es visuell - alles ist korrekt!!!), aber ich habe versucht, es mit MA zu glätten - es funktioniert nicht in beide Richtungen. Ich schließe nicht aus, dass es nicht meine Schuld ist...

Es ist nur so, dass sich die Themen hier überschneiden... Ich werde hier nicht mehr "scheißen" :-) mit dieser Variante... Da wir bereits herausgefunden haben, was wir zählen und wie wir es zählen... Ich behalte dieses Thema mit Interesse im Auge.

Ich wollte versuchen, für mich selbst zu schreiben (es gibt fast Indikatoren - ich habe... exp - mit Handelskonditionen - da ist alles einfacher, hier sind Varianten.... Interpretation der Handelsbedingungen, ob ein Take, Stop... zeitliche Begrenzung usw... - es gibt klare Beobachtungen... - alles ist länger (der Code ist kein Problem) - es wird das gleiche hier sein - ich spreche über Formalisierung und Optionen (nach der Forschung und Beobachtungen des Marktes) TS) Roboter für diese Strategie "ForexSpeedometr - kein Indikator Scalping" - google Video gepostet ... (hier ist der Link gelöscht)

Video veröffentlicht in"Interessantes Video August" .

Ich werde es mir auch hier ansehen....

Dort zählen sie die eingehenden 15 Ticks in Sekunden. Und sie nehmen ihren Durchschnitt, d.h. 15 Ticks / 5 (sagen wir) Sekunden. = 5 t/s - da kommen sie her...

Hier wird die Geschwindigkeit natürlich nicht so grob berechnet...

Dann tun Sie es doch einfach! :-)

Vielleicht bekommst du ja etwas Gutes...





 
Ich bin gerade damit beschäftigt, Windows 10 auf meiner gesamten Hardware zu installieren, daher noch keine Impulse.
 
Das Thema ist interessant. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung.
 

Apropos Impulse - sorry, aber ich konnte nicht widerstehen ;)) aber ohne verstaubte Formeln ;)


nur ein Bild --- Impulse, sowohl positive als auch negative... Und solche Prozesse finden auf jeder TF statt, sei es Tage, Stunden, Wochen, Minuten, Ticks, d.h. überall - die Ähnlichkeit der Prozesse ist unbestritten, der Unterschied liegt in den Spannen, was überhaupt nicht überraschend ist.


Man mag anderer Meinung sein, aber ich sehe hier eine klare Umschaltung der Struktur, die die Bewegungsrichtung steuert - als ob die Jungs einen Schalter umlegen ;))

Ja, und die Spitzen sind deutlich sichtbar, genau wie im obigen Bild eines klassischen Impulses.

 
Siehe weiter.
 
Олег avtomat:

Apropos Impulse - sorry, aber ich konnte nicht widerstehen ;)) aber ohne verstaubte Formeln ;)


nur ein Bild --- Impulse, sowohl positive als auch negative... Und solche Prozesse finden auf jeder TF statt, sei es Tage, Stunden, Wochen, Minuten, Ticks, d.h. überall - die Ähnlichkeit der Prozesse ist unbestritten, der Unterschied liegt in den Spannen, was überhaupt nicht überraschend ist.


Man mag anderer Meinung sein, aber ich sehe hier eine klare Umschaltung der Struktur, die die Bewegungsrichtung steuert - als ob die Jungs einen Schalter umlegen ;))

Ja, und die Spitzen sind deutlich sichtbar, genau wie im obigen Bild eines klassischen Impulses.

Auf Ihren Bildern sind keine Ausschläge oder Impulse zu erkennen. Oleg, schau hinein. Sie haben einfach MAs, die eine um drei Größenordnungen verzögerte Preisumrechnung anzeigen.