Rückmeldung zu MQL5 - Seite 8

 
transcendreamer:
Gibt es irgendwelche Vorteile von Cis für normale Menschen?
Wenn Sie ein schnelles Windows .NET-Programm schreiben müssen, ist Sharp die beste Wahl. Obwohl VS auch F#, Visual Basic und Managed C++ enthält, unterstützen alle auch .NET, aber Sharpe ist schneller und schöner.
 
Yuriy Zaytsev:

Übrigens!

Ich bin einmal auf einen Vergleich der Sprachen C und Pascal gestoßen

In C dachten wir, es sei, als würde man einen Ferrari mit 180 km/h auf einer Bergstraße fahren ,

und die Pascalsche Sprache ist eine ruhige Fahrt in einer Limousine auf einer breiten Einbahnstraße mit 40 km/h.

C sollte eine echte Männersprache sein.)

In der C muss man auf die Wegweiser achten :-) Die Sprache C ist nichts für schwache Nerven, denn wenn man den Schildern nicht folgt, läuft man Gefahr, in einer Haarnadelkurve von der Strecke zu fliegen.

C ist die Sprache der Betriebssysteme und Dienstprogramme, der Treiber. C wurde ursprünglich von Profis geschrieben, die die Betriebssysteme und Dienstprogramme für die Benutzer entwickelten.

Pascal wurde ursprünglich in C für Studenten geschrieben und war als Lehrsprache gedacht.

Der Unterschied im Zweck und in der Verwendung der Werkzeuge ist offensichtlich.

MQL ist im Wesentlichen ein Derivat von C und die Wahl der MetaQuotes-Entwickler ist fachlich sehr korrekt.

Ich war in Turbo Pascal, es hat die gleichen ehrlichen Zeiger wie in C. Aber statt in einer halben Sekunde {} zu tippen, müssen Sie begin end schreiben ))) Das hat mich immer gestört, Faulpelz.

Ich vermute auch, dass der C-Compiler von vornherein optimiert wurde.

 
prostotrader:

Welchen Unterschied macht es überhaupt, in welcher Sprache man schreibt?

(Sie können Treiber und alles andere in Pascal schreiben).

Das Wichtigste ist, dass Sie verstehen, was Sie tun und wie Sie es tun.

Die Sache ist die: Jedes Werkzeug hat seinen eigenen Zweck.

Eine Harke - zum Sammeln von Laub.

Eine Schaufel - um ein Loch zu graben.

Pitchfork - Heu machen

--

Eigentlich kann man ein Loch auch mit einer Mistgabel oder einer Harke graben.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich war in Turbo Pascal, es hat die gleichen ehrlichen Zeiger wie in C. Aber, Mann, statt {} zu tippen, muss man in einer halben Sekunde begin end schreiben ))) Das hat mich immer gestört, Faulpelz.

Ich vermute auch, dass der C-Compiler von vornherein optimiert wurde

Oh, eine Minute Unterschied zwischen den Beiträgen und meine Gedanken stimmen überein!

Aber die Sache ist die, dass die Ingenieure, die Mikroprozessoren entwickeln, den JMP-Befehl nicht ausgeschlossen haben, aber Niklas Wirth ignoriert eine der normalen Funktionen eines jeden Prozessors, vielleicht ist das der Grund, warum Betriebssysteme nicht in Pascal geschrieben sind :-)))

Prostotrader:

Welchen Unterschied macht es , in welcher Sprache man schreibt?

Es ist bequemer, ein Loch mit einer Schaufel zu graben, das ist ein Unterschied.

 
Yuriy Zaytsev:

Oh, ein winziger Unterschied zwischen den Beiträgen und den Gedanken stimmt überein!

Aber das ist das Problem, aus irgendeinem Grund schließen Mikroprozessor-Ingenieure den JMP-Befehl nicht aus, aber Niklas Wirth ignoriert eine der normalen Funktionen eines jeden Prozessors, also sei mein Gast, deshalb werden Betriebssysteme nicht in Pascal geschrieben :-)))

Es ist bequemer, ein Loch mit einer Schaufel zu graben. Es gibt einen Unterschied.

Weil es gebraucht wird, aber in Sprachen ohne goto ist es versteckt, obwohl der Compiler es verwendet.

Natürlich sind einige Sprachen sehr spezialisiert, z. B. SQL.

Aber für mich schreibe ich etwas für Windows in Sharp, das geht schnell und ich muss nicht darüber nachdenken.

 
Alexey Volchanskiy:

Weil er gebraucht wird, aber in Sprachen ohne goto ist er versteckt, obwohl der Compiler ihn verwendet.

Natürlich sind einige Sprachen sehr spezialisiert, z. B. SQL.

Aber für mich schreibe ich etwas für Windows in Sharp, das geht schnell und ich muss nicht darüber nachdenken.

Lesha, ich weiß das :-) Die einzigen Leute, die nicht wissen, wie die Interna funktionieren, sind diejenigen, die nicht: im Debug-Modus graben, asm nicht kennen, nicht im aufsteigenden Modus schreiben.

Wer hat nicht den Weg gemacht - BINARNO (Befehle von der PDP-11 eintippen), dann ASM, dann irgendeine Hochsprache usw.

--

Und wenn Sie nicht wissen, wie es im Inneren funktioniert und wozu, können Sie direkt in Pascal ohne goto schreiben

 
Yuriy Zaytsev:

Lesha, ich weiß es :-) Die einzigen, die nichts über die internen Abläufe wissen, sind diejenigen, die nichts über asm und das Schreiben von unten nach oben wissen.

Wer ging nicht den Weg von BINARNO (durch Eingabe von Befehlen auf der PDP-11-Prozessorkonsole), dann ASM, dann irgendeine höhere Sprache, usw.

--

Wenn Sie nicht wissen, wie es funktioniert und warum, können Sie direkt in Pascal ohne goto schreiben.

Pascal braucht man nicht, was soll man später damit machen, es gibt kaum Jobs

Sharp ist gut genug für meinen eigenen Gebrauch, und es gibt viele Arbeitsplätze.

 

Gestern habe ich wieder einmal eine Komplettlösung für Fife gemacht. Diesmal war es ein Experte und ich war angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Komplettlösung. Topeka-Starter müssen nur das Wort "kann nicht" durch das Wort "will nicht" ersetzen

 
Alexey Volchanskiy:

Sie brauchen Pascal nicht, was sollen Sie dann damit machen, es gibt kaum Jobs

Sharp ist gut genug für sich selbst, und es gibt genügend Arbeitsplätze.

Java ist, was die freien Stellen angeht, sehr gut im Rennen, Pascal liegt im Sterben, im Gegensatz zu C, wo es überhaupt keine freien Stellen gibt.

Um zu verstehen, wohin sich die Welt entwickelt, muss man sich die offenen Stellen in den USA nach Sprachen ansehen, und da sind wir fast rückständig.

 
Renat Akhtyamov:

Gestern habe ich wieder einmal eine Komplettlösung für Fife gemacht. Diesmal war es ein Experte und ich war angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Komplettlösung. Der Themenstarter muss lediglich das Wort can't durch das Wort don't want ersetzen.

MQL5 ist eine normale Sprache. Es liegt nicht an der Sprache, sondern an der Ideenlosigkeit mancher Kritiker, wenn es um Strategien geht. MQL5 ist stark in Bibliotheken fehlt, auch die Standard-HashTable ist nicht enthalten, ich benutze eine Klasse, die hier in dem Artikel veröffentlicht wird.

MQ anstatt STL zu portieren, verwenden sie unnötiges Zeug wie FuzzyLogic (oder vielleicht haben sie es von kog gekauft, keine Ahnung...).

Aber all das hindert mich nicht daran, profitable Strategien zu schreiben und von den Gewinnen aus dem Handel zu leben. Ich bleibe also bei MQL4/5)