Rückmeldung zu MQL5 - Seite 6

 
Renat Fatkhullin:
<br / translate="no"> Wir werden uns damit befassen. Wir arbeiten daran, die Arbeit mit vielen aktiven Instrumenten zu beschleunigen. Bitte geben Sie den Namen des Handelsservers an.

Broker öffnen, Open-Demo-Server, ich weiß nicht, IP...


Beweisen Sie es bitte technisch.

Hier können Sie gleich sagen, dass Sie direkt in die Irre geführt werden.

Ich bin nicht senden den Code hier, ich kann es an Service-Desk, vielleicht die Verzögerung in MT5 ist nur die Tatsache, dass ich es auf 150 Symbole in MT4 und 719 in MT5 ausgeführt ... Ich werde ein paar mehr Experimente und wenn ich etwas finden, ich werde Sie wissen lassen ...


Verwechseln Sie Ihr "theoretisch" nicht mit "immer tun". Wenn Sie zu einem anderen Konto gewechselt haben, in dem Ihr früheres Toolkit nicht mehr vorhanden ist, ist es die beste Strategie, Sie selbst entscheiden zu lassen, was Sie tun und was Sie wechseln möchten.

Es handelt sich nicht um einen Fehler und nicht um ein Problem.

Was macht man mit einem Fenster, das nicht funktioniert, wenn es nicht funktioniert?


Dies ist ein kleines Schnittstellenproblem, aber wir werden es beheben.

Geben Sie genau an, was nicht schnell genug funktioniert?

Außerdem gibt es eine Strukturierung der Instrumente, Filter, eine intelligente Sortierung und das Ausblenden von abgelaufenen Instrumenten.

Es gibt keine Gruppenauswahl von zu löschenden Symbolen.

es gibt keine Möglichkeit, Symbol für Symbol zu löschen, ohne zu klicken, (bereits gelöst)

Der Händler kann mit der Tastatur nur nach oben und unten gehen und einmal löschen (das ist das Ende der Funktionalität).

Ich möchte oder sollte bei der Arbeit mit dem Marktüberblick sein:

Drücken Sie die Eingabetaste und das Fenster für die Instrumentenspezifikation erscheint, schließen Sie das Fenster mit der Escape-Taste, oder öffnen Sie den Chart mit der Standardvorlage und schließen Sie ihn mit der Escape-Taste,

drückte, erschien ein Feld zur Eingabe des Tickers.

Klicken Sie nach rechts, um das Tick-Chart oder die Charts zu öffnen, klicken Sie nach links, um das Tick-Chart oder die Obscap zu schließen.

Ich wünschte, die Arbeit mit "Market Watch" ließe sich mit einer Hand erledigen, wie bei den Börsenterminals...


Diese Funktion wurde ursprünglich vor vielen Jahren in MQL5 eingeführt.
Wenn es nur in der Hilfe stehen würde, würden viele Leute keine dummen Fragen stellen......
 
Dina Paches:


Nein, sie haben es nicht vergessen. Aber das ist kein großer Unterschied:


P./S.: Übrigens, und in MT4 funktioniert es mit -1 statt EMPTY.

Ich habe auf diese Weise eine Notiz für mich selbst geschrieben:

Renat Fatkhullin:


Diese Funktion erschien ursprünglich vor Jahren in MQL5.

Ihr Geplänkel auf dem Haus wird verteidigt ... )))))))


 
Drücken Sie F1 auf den Funktionsnamen und verwechseln Sie die Fehlermeldungen nicht. Es gibt eine Meldung über eine falsche Anzahl von Parametern.
 
Renat Fatkhullin:
Drücken Sie F1 auf den Funktionsnamen und verwechseln Sie die Fehlermeldungen nicht. Es gibt eine Meldung über eine falsche Anzahl von Parametern.
 

Speziell heruntergeladen neues Terminal für neue Version, heruntergeladen von hier build 1159

Es hat keine Fehler und scheint in Ordnung zu sein, keine Beschreibung in der Hilfe über Präfixe ....

Ja, und seltsam, dass das neue Terminal Build 1159, und das Terminal von Discovery hat nicht auf 1159 aktualisiert, und will nicht auf demo.metakvots.net verbinden

 
Vladimir Pastushak:

Heute hat es den ganzen Tag draußen geregnet, und ich habe viele leckere Pfannkuchen gemacht. Folglich ein schläfriger Zustand.

Das war ich.

Bis ich von dem Geplänkel las. Danach öffneten sich meine Augen weit und meine Schläfrigkeit verschwand wie ein Traum.

Jetzt:

  • Ich bedaure, dass ich erst am späten Abend auf die Website gekommen bin (heute Nachmittag, ja, ich hätte einen "Weckruf" gebrauchen können);
  • Ich fragte mich, wie ich die Schläfrigkeit, die mitten in der Nacht verschwunden war, zurückholen konnte.

P./S.: Ich habe auch einen Indikator für MetaTrader5 mit dieser Funktion in Codobase veröffentlicht. Einschließlich der Vorwahl.

P./S.: Als ich von dieser praktischen Funktion im MetaTrader 4-Forum erfuhr, beschloss ich, sie auch für MT5 auszuprobieren. Meine Experimente haben gezeigt, dass der Compiler für MT5 nicht zufrieden ist, wenn Sie die Aufzählung nicht nach dem Bezeichner von ENUM_OBJECT auswählen und EMPTY verwenden.

Also habe ich ihm eine 1 gegeben. Der Compiler schimpft nicht mehr, wenn ich etwas Falsches schreibe.

/* Ich ziehe es vor, Objekttypen nicht als Zahlen, sondern als Bezeichner zu verwenden (OBJ_VLINE, OBJ_HLINE usw.). Denn ich weiß es jetzt nicht, aber früher waren die Zahlenwerte der Objekte in MT4 und MT5 unterschiedlich, soweit ich mich erinnere.

Also... Genau so ist es.

 
Dina Paches:

Heute hat es den ganzen Tag draußen geregnet, und ich habe viele leckere Pfannkuchen gemacht. Folglich ein schläfriger Zustand.

Das war ich.

Bis ich von dem Geplänkel las. Danach öffneten sich meine Augen weit und meine Schläfrigkeit verschwand wie ein Traum.

Jetzt:

  • Ich bedaure, dass ich erst am späten Abend auf die Website gekommen bin (heute Nachmittag, ja, ich hätte einen "Weckruf" gebrauchen können);
  • Ich fragte mich, wie ich die Schläfrigkeit, die mitten in der Nacht verschwunden war, zurückholen konnte.

P./S.: Ich habe auch einen Indikator für MetaTrader5 mit dieser Funktion in Codobase veröffentlicht. Einschließlich der Vorwahl.

P./S.: Als ich von dieser praktischen Funktion im MetaTrader 4-Forum erfuhr, beschloss ich, sie auch für MT5 auszuprobieren. Meine Experimente haben gezeigt, dass der Compiler für MT5 nicht zufrieden ist, wenn Sie die Aufzählung nicht nach dem Bezeichner von ENUM_OBJECT auswählen und EMPTY verwenden.

Also habe ich ihm eine 1 gegeben. Der Compiler schimpft nicht mehr, wenn ich etwas Falsches schreibe.

/* Ich ziehe es vor, Objekttypen nicht als Zahlen, sondern als Bezeichner zu verwenden (OBJ_VLINE, OBJ_HLINE usw.). Denn ich weiß es jetzt nicht, aber früher waren die Zahlenwerte der Objekte in MT4 und MT5 unterschiedlich, soweit ich mich erinnere.

Also... So ist das nun einmal.

Ich habe durch ein Experiment herausgefunden, dass die Funktion in Build 1150 nicht funktioniert, sie erzeugt den Fehler eines zusätzlichen Parameters, während sie in Build 1159 funktioniert und die beiden Arten von Funktionen hervorgehoben sind...
 
 
Wo kann man die 1159er Version des mt 5 Terminals herunterladen?
 
Vladimir Pastushak:
Wo kann man den 1159 Build von mt 5 terminal herunterladen?
Falscher Alarm, es hat sich selbst aktualisiert...