Rückmeldung zu MQL5 - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:

Es hat CAlgo, Sie können EAs, Skripte, Indikatoren in C# schreiben und sie in VS2013 bearbeiten und debuggen. Ich bemerke keine Verzögerungen.

Was haben die C/C++-Bibliotheken damit zu tun? Sie werden damit beschäftigt sein, sie auf MQL zu portieren. Und manchmal ist es einfach unmöglich.

Was haben Pascal und C-Sharp damit zu tun? Das ist es, was C damit zu tun hat.


Nun, vielleicht haben Sie einen 20-Kern-Computer mit viel RAM, und ich habe eine bescheidene (8 Jahre alt) und aktualisieren Sie es, um die neueste Version von fraemwork ohne Bremsen irgendwie keine Lust zu ziehen.

 
Yuriy Zaytsev:

Java ist, was freie Stellen angeht, sehr gut im Rennen, Pascal ist im Gegensatz zu C am Aussterben, und wir sehen hier überhaupt keine freien Stellen.

Um zu verstehen, wohin sich die Welt entwickelt, schauen Sie sich die freien Stellen für Sprachen in den USA an, und wir stehen dem kaum nach.

Java wurde von Android aufgegriffen, bevor es ein Außenseiter war. C wird noch lange Zeit in eingebetteten Systemen verwendet werden, da es nur wenige Ressourcen verbraucht. Ich habe in den frühen 2000er Jahren einen AT8515 verwendet, um eine ziemlich komplizierte Logik zur Simulation alter Eisenbahnsteuerungssysteme zu erstellen. Dieser 8-Bit-Chip hatte 8 KB Flash und nur 512 Byte RAM). Genau Bytes. Verwendung eines guten C-Compilers, minimaler Assembler
 

Ich denke, dieser Thread schrieb über die MQL4/5 Styler mit seiner einzigen alten Stil.

Wenn Sie Zeit haben, sehen Sie sich das hier an, es funktioniert über die Befehlszeile

http://astyle.sourceforge.net

 
Alexey Volchanskiy:
Java wurde von Android aufgegriffen, davor war es ein Außenseiter. C wird noch lange Zeit im Embedded-Bereich eingesetzt werden, da es nur wenige Ressourcen verbraucht. Ich habe in den frühen 2000er Jahren einen AT8515 verwendet, um eine ziemlich komplizierte Logik zur Simulation alter Eisenbahnsteuerungssysteme zu erstellen. Dieser 8-Bit-Chip hatte 8 KB Flash und nur 512 Byte RAM). Genau Bytes. Verwendung eines guten C-Compilers, minimaler Assembler
Und MQL wird die Krise und gute Volatilität aufgreifen
 
Yuriy Zaytsev:
Und MQL wird durch die Krise und gute Volatilität gehoben werden

MT4 gibt es schon seit langem auf der ganzen Welt, nur in der Antarktis und auf dem Mond gibt es keine DCs mit MT4.

Bald wird MT5 seinen Erfolg wiederholen.