Rückmeldung zu MQL5 - Seite 3

 
Vladimir Pastushak:

Ich mochte es, dass ich den Code in mcl4 unter Verwendung der neuesten Innovationen geschrieben hatte und dieser Code in mcl5 eingefügt wurde, und alles funktionierte ohne Probleme...

Leider fehlt es Meta Unitor an einfacher Funktionalität, und die Funktionalität, die mit Bugs ist und nicht erlaubt, angemessen zu arbeiten...

Ich frage mich, was noch fehlt? In diesem Forum werden Worte immer durch Taten oder Beispiele bestätigt.
 
transcendreamer:

Natürlich kann man in mql auch benutzerdefinierte Klassen verwenden, aber in der Regel ist es viel einfacher, selbst eine benutzerdefinierte Klasse zu schreiben, als sich mit Klassen zu beschäftigen.

Ich weiß über OOP (im Allgemeinen) Bescheid, aber ich versuche, es zu vermeiden.

gibt es einen Konstrukteur von Strategien.

Sie haben also noch nicht alles durchdacht... einfach anfangen zu benutzen... eine einfache Klasse mit einem Feld, einem Konstruktor und einer Methode schreiben... weiter ausbauen... und Sie werden es lieben )

 
Karputov Vladimir:
Ich frage mich, was noch fehlt? In diesem Forum werden die Worte immer durch Taten oder Beispiele untermauert.

Nehmen Sie eine breitere Perspektive ein. Es gibt so viele interessante Dinge auf der Welt...

 
Event:

Nehmen Sie eine breitere Perspektive ein. Es gibt so viele interessante Dinge auf der Welt...

Kannst du da nicht ein Bild mit großer Auflösung reinstellen :) ?
 
dac hat bereits geschrieben, wie man mql-Code in VS bearbeiten kann. Man kann ihn nicht kompilieren, aber man kann ihn in VS bearbeiten und f7 in ME drücken)
 
Karputov Vladimir:
Ich kann kein Bild mit großer Auflösung hineinstellen :) ?
Religion ist in Ordnung - christlich. Ich fürchte, Sie werden es für eine Werbung halten.
 
Serhiy Dotsenko:

Es gibt einen Strategy Builder.

Sie haben nicht alles im Griff... einfach anfangen zu benutzen... eine einfache Klasse mit einem Feld, einem Konstruktor und einer Methode schreiben... erweitern Sie es... und Sie werden es lieben )

vielleicht mit time......

der Konstruktor für Strategien ist in einem solchen Zustand, dass es einfacher ist, ihn selbst zu schreiben

 
Karputov Vladimir:
Ich frage mich, was noch fehlt? In diesem Forum werden Worte immer durch Taten oder Beispiele untermauert.

Für mich persönlich fehlt es an Code-Kollabierbarkeit wie bei C++, drücken Sie Minus und ein Teil des Codes kollabiert von { zu }

Bates Metaeditor bei der Arbeit mit einem Code in zwei Fenstern, die Funktionalität ist großartig, aber der Fehler macht es völlig unbrauchbar...

In Bezug auf MKL 5 war ich ziemlich unangenehm überrascht von der Unfähigkeit, Sicherheiten zu berechnen... Bei der Arbeit mit Futures, Währungen, Aktien und anderen Instrumenten ...

Was mich noch mehr überrascht, ist, dass sich bei dem Versuch, eine Lösung auf der Website zu finden, herausstellt, dass alle EAs ohne solche Prüfungen verwenden... (Ich war schockiert) Ich habe keine Antwort gefunden.

Ich habe angefangen, alles selbst zu analysieren und nach der Formel zu suchen, und sobald ich sie gefunden habe, werde ich sie als Klasse veröffentlichen. Ist es möglich, dass die Entwickler von MKL 5, einer so wunderbaren Sprache, zu faul waren, um eine Funktion zur Berechnung der Marge zu erstellen, ohne dass der Händler etwas dazu schreiben muss. Die Hilfe hat ein paar Formeln, die ohne Beschreibung nicht verständlich sind, und das ist alles... In MQL4 ist alles gelöst und alles funktioniert, in MQL5 gibt es Probleme...

 
Vladimir Pastushak:

Für mich persönlich fehlt es an Code-Kollabierbarkeit wie bei C++, drücken Sie Minus und ein Teil des Codes kollabiert von { zu }

Bates Meta-Editor bei der Arbeit mit einem Code in zwei Fenstern, die Funktionalität ist großartig, aber der Fehler macht es völlig unbrauchbar...

In Bezug auf MKL 5 war ich ziemlich unangenehm überrascht von der Unfähigkeit, Sicherheiten zu berechnen... Beim Handel mit Futures, Währungen, Aktien und anderen Instrumenten ...

Was mich noch mehr überrascht, ist, dass sich bei der Suche nach einer Lösung auf der Website herausstellt, dass jeder einen EA ohne solche Prüfungen schreibt... (Ich war schockiert) Ich habe keine Antwort gefunden.

Ich habe angefangen, alles selbst zu analysieren und nach der Formel zu suchen, und sobald ich sie gefunden habe, werde ich sie als Klasse veröffentlichen. Ist es möglich, dass die Entwickler von MKL 5, einer so wunderbaren Sprache, zu faul waren, um eine Funktion zur Berechnung der Marge zu erstellen, ohne dass der Händler etwas dazu schreiben muss. Die Hilfe hat ein paar Formeln, die ohne Beschreibung nicht verständlich sind, und das ist alles... In MQL4 ist alles gelöst und alles funktioniert, in MQL5 gibt es Probleme...

Schauen Sie bitte hier nach: https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants#enum_symbol_info_double

Im Allgemeinen kann die Marge nicht auf der Grundlage eines einzigen Instruments berechnet werden, da sie das Ergebnis der Überlagerung verschiedener Positionen/Instrumente ist. Auch bei der Börsenausführung kann die Berechnung der Marge an die Börse selbst übertragen werden (die Börse verlangt dies), die auf der Grundlage ihrer komplexen und geschlossenen Logik die endgültige Marge ermittelt.

Für die integrale Schätzung "werde ich genug Marge haben, wenn ich diese Transaktion mache" gibt es eine Standardfunktion OrderCalcMargin: https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordercalcmargin

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Ich habe so sorgfältig wie möglich gesehen und gelesen...

Wenn ich ein Programm schreibe, versuche ich, es in jedem Markt funktionieren zu lassen, Forex, cfd, Aktien und andere...

Bei der Durchsicht der Dokumentation bin ich auf Folgendes gestoßen


Marge: (Lots*Kontraktgröße*Marktpreis*Prozentsatz)/Leverage

Gewinn: (Schlusskurs-Eröffnungskurs)*Kontraktgröße*Lose


Prozentsatz - darüber steht nirgends in der Dokumentation ein Wort...