Rückmeldung zu MQL5 - Seite 2

 
Es wird immer einige unzufriedene Händler geben. Ich denke, MQL5 ist ideal, und das einzige, was mich davon abhält, vollständig von MQL4 zu wechseln, ist, dass die Broker es nicht eilig haben, auf MT5 umzusteigen.
 
Sergey Basov:
Es wird immer einige unzufriedene Händler geben. Ich denke, MQL5 ist ideal, und das Einzige, was mich davon abhält, vollständig von MQL4 zu wechseln, ist, dass die Broker es nicht eilig haben, auf MT5 umzustellen.
Ihr Handelsroboter ist ein sehr guter, aber warum sind Sie nicht mit Mt5 für Signale?
 
Ich sage Ihnen, dass sich die Makler mit MT5 Zeit lassen. Bei MT4 habe ich es nicht eilig, den Broker zu wechseln, aber bei MT5 muss man nach einem suchen und sie an den Fingern abzählen.
 
urusov:

Basierend auf meinem obigen Feedback ist das, was Sie um des Programmierens willen programmiert haben, völlig ungeeignet für die Zwecke, die MQL erfüllen soll. Danke, dass Sie mich gezwungen haben, ein solches Werkzeug wie OOP in MQL5 einfach zu ignorieren.

https://www.mql5.com/ru/articles/351

Ich habe sowohl Stroustrup als auch Nicalai Josuttis http://www.cppstdlib.com gelesen, aber alles, was Sie schreiben, sagt nichts über den fehlenden Zusammenhang zwischen dem, was die angesehenen Buchautoren schreiben, und der Tatsache, dass etwas nicht im MQL-OOP-Stil geschrieben werden kann, ich habe den Eindruck, dass ich sehr wenig gelesen und verstanden habe, aber beschlossen, es trotzdem zu posten)

Ohne konkrete Beispiele für das, was ich in С++ tun kann und was ich in MQL nicht tun kann, wirkt die Rezension, gelinde gesagt, kindisch.)

Основы объектно-ориентированного программирования
Основы объектно-ориентированного программирования
  • 2011.12.06
  • Dmitry Fedoseev
  • www.mql5.com
Для использования объектно-ориентированного программирования (ООП) вовсе не обязательно знать что такое полиморфизм, инкапсуляция... можно просто пользоваться его возможностями. В статье рассматриваются основные возможности ООП с примерами их использования.
 

99% des Handels brauchen überhaupt kein OOP

Es ist gut, dass es sie gibt, aber sie ist nicht notwendig.

Aber wenn die Entwickler eine Ebene hinzufügen würden, die es Ihnen ermöglicht, die Logik einfach einzustellen und mit Aufträgen zu arbeiten - das wäre sehr nützlich.

Ich weiß, was ich mir jetzt holen werde.

aber ich möchte mich nicht mit den Besonderheiten der Klassen usw. befassen.

Ich brauche ein gutes Analysewerkzeug, keine Programmierung um der Programmierung willen

 
transcendreamer:

99 % der OOP im Handel sind überhaupt nicht erforderlich.

Nun, niemand bestreitet das) es wurde erfunden, um die Menge des Codes zu reduzieren, wenn man bis zu 1000 Zeilen Code hat und man alles selbst versteht, und der Code für den eigenen Gebrauch ist, d.h. nicht erfordert, dass sich andere Leute damit befassen.... schreiben Sie es, wie Sie wollen ) selbst wenn Sie den gesamten Code in die Hauptfunktion stellen, wird niemand sagen, dass es falsch ist )

transcendreamer:

aber ich möchte mich nicht mit den Besonderheiten von Klassen und so weiter beschäftigen

Ich brauche ein gutes Analysewerkzeug, keine Programmierung um der Programmierung willen.

so funktioniert das nicht ... Es gibt bestimmte Regeln und Normen... Wenn Sie es vereinfachen (kapseln) wollen, bestellen Sie es bei Freelancern, die Bibliotheken für Ihre Bedürfnisse schreiben werden.

Ich habe irgendwo gesehen, dass man Roboter ohne Programmierung bauen kann... wie Bauklötze... wäre einen Versuch wert, oder?

 

Ich magMQL5 im Gegensatz zuMQL4, aber ein anderes Problem, das mich seit langem stört, ist die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Meta-Editors

Was die Sprache selbst betrifft, so wird sie immer besser und optimierter, der Metaeditor ist gleich geblieben und sieht nach anderen IDEs eher primitiv aus,

Selbst notepad++ mit einigen Plugins sieht funktionaler aus. Das ist ein wenig frustrierend.

 
Serhiy Dotsenko:

Duck, niemand bestreitet das) es wurde erfunden, um das Volumen des Codes zu reduzieren, wenn Sie bis zu 1000 Zeilen Code haben und SIE alles selbst verstehen und der Code für Ihren eigenen Gebrauch ist, d.h. keine anderen Leute brauchen, um sich damit zu befassen.... schreiben Sie es, wie Sie wollen ) selbst wenn Sie den gesamten Code in die Hauptfunktion stellen, wird niemand sagen, dass es falsch ist )

transcendreamer:

so funktioniert das nicht... Es gibt bestimmte Regeln und Normen... Wenn Sie es vereinfachen (kapseln) wollen, bestellen Sie es bei einem Freiberufler, der Bibliotheken für Ihre Bedürfnisse schreibt.

Ich habe irgendwo gesehen, dass man Roboter ohne Programmierung bauen kann... wie Bauklötze... Es könnte einen Versuch wert sein, nicht wahr?

ich benutzte einen bulgarischen Builder (nicht sicher, was Sie es auf diesem Forum nennen können, kann es leicht durch Schlüsselwörter Forex-Strategie gegoogelt werden), aber leider erlaubt es nur einfache Strategien, die meisten der bekannten Indikatoren sind bereits standardmäßig eingebaut, obwohl sie nicht viel benötigt werden, doch es gab einen interessanten Modus - Strategie-Generator, aber diese Strategien sind in der Regel angepasst und arbeiten für 2-3 Monate

Ich persönlich würde gerne den Systemteil von mql von seinem angewandten/analytischen Teil trennen - zum Beispiel so, wie es in Easy language gemacht wurde (bitte verbieten Sie mich nicht, das ist keine Werbung), wo ich mit jedem Krokodil umgehen könnte, ohne mich um die Auftragsausführungsfunktionen und andere zu kümmern.

Natürlich können Sie in mql auch eigene Klassen verwenden, aber in der Regel ist es einfacher, eigenen Code zu schreiben, als sich mit Klassen zu beschäftigen.

Ich kenne OOP, wenn überhaupt (im Allgemeinen), aber ich versuche, es zu vermeiden

 

Ich mochte es, dass ich den Code in mcl4 unter Verwendung der neuesten Innovationen geschrieben hatte und dieser Code in mcl5 eingefügt wurde, und alles funktionierte ohne Probleme...

Leider fehlt es Meta Unitor an einfacher Funktionalität, und die Funktionalität, die mit Bugs ist und nicht erlaubt, angemessen zu arbeiten...