Kundendienst im MQL - Seite 10

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie glauben doch nicht, dass Sie von Idioten umgeben sind, oder?

Nein, natürlich können Sie den unschuldigen Narren spielen - aber das bedeutet nicht, dass Sie als intelligent angesehen werden.

Nein, ich würde immer noch kostenlos Code hinzufügen, wenn ich nicht von decomp erwischt worden wäre. Jetzt bin ich für alles gesperrt, ich bin ein Feind des Volkes)
 
Vladimir Lyopa:
Ich baue nichts, ich hätte weiterhin kostenlos Code hinzugefügt, wenn ich nicht bei der Dekompression erwischt worden wäre. Jetzt bin ich für alles gesperrt, ich bin der Feind des Volkes)

Sie, mit Ihrem Niveau der Wahrnehmung der Realität, normal und hässlich, ist es einfacher und sicherer, irgendwo zu gehen ... wie auf einem Bunker und klicken vergeblich auf die Links. Es besteht auch die Möglichkeit, betrogen zu werden. Verboten wahr, wenn sie sehen, autoclicks, aber Nische, vierzig Rubel von einem Bot geklickt.

Und hier sind Sie lächerlich. Nichts für ungut...

 
Artyom Trishkin:

Sie, mit Ihrem Niveau der Wahrnehmung der Realität, normal und hässlich, ist es einfacher und sicherer, irgendwo zu gehen ... wie auf einen Bunker und klicken Sie die Links zu Ihrer Zufriedenheit an. Wenn sie es bemerken, werden sie gesperrt. Verbotene wahr, wenn sie sehen, autoclicks, aber Nische, vierzig Rubel von einem Bot angeklickt.

Und hier sind Sie lächerlich. Nichts für ungut...

Was sagst du für einen Unsinn, und du mit deinem Niveau, wohin du gehen sollst? Du nimmst es auf deine Weise, ich auf meine. Klicken Sie für sich selbst....
 
Vladimir Lyopa:
Was für einen Unsinn redest du da, und du mit deinem Niveau, wohin soll ich gehen? Klicken Sie für sich selbst....
Ich empfehle dringend, Diskussionen über die Interaktion mit den mql5.community-Diensten in den Service Desk zu verlagern. Es ist nicht akzeptabel, Beziehungen auf der Website zu klären.
 
Karputov Vladimir:
Ich empfehle dringend, Diskussionen über die Interaktion mit den mql5.community-Diensten in den Service Desk zu verlagern. Es ist nicht zulässig, auf der Website eine Diskussion zu führen.
Ich wurde im Service Desk ignoriert, also habe ich ein Forumsthema erstellt
 
Schauen Sie, was Ihre Admins tun! Mein verifizierter Benutzer wurde entfernt, wie nennt man das? Jetzt muss ich mich erneut als Verkäufer registrieren. Der Gottesmodus wurde eingeschaltet.
 
Aus welchen Gründen wurde es entfernt, weiß der Teufel, wie es heißt.... Kein Grund!
 
Vladimir Lyopa:
Schauen Sie, was Ihre Admins tun! Ich habe einen verifizierten Benutzer von meinem Konto entfernt, wie nennt man das? Jetzt muss ich mich erneut als Verkäufer registrieren lassen. Der Gottesmodus wurde eingeschaltet.

Die Verwaltung hat Ihnen hier auf der vorherigen Seite geantwortet:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kundenbetreuung bei MQL

Renat Fatkhullin, 2015.06.23 22:11

Das ist es, was ich meine - ein Mensch ist frei, er kann tun, was er will, wer kann ihn einschränken?

-- Warum wollen Sie Ihren eigenen Thread nicht lesen? Es scheint fast alle Antworten auf Ihre Fragen zu enthalten.

Du musst nur nachdenken, es herausfinden und verstehen - es ist nicht einfach, nicht sofort, aber es ist möglich - du könntest deinen Status wiederhergestellt bekommen, du wurdest nicht gesperrt oder gelöscht, also hast du eine Chance


p.s. Sie scheinen aus der Ukraine zu kommen, und in der Ukraine gibt es ein Sprichwort: "Zu viel ist nicht gut genug" - oder die russische Entsprechung: "In Maßen ist alles gut".

 
Andrey F. Zelinsky:

Nun, die Verwaltung hat Ihnen bereits geantwortet, hier im Thread, auf der vorherigen Seite:

-- warum wollen Sie nicht Ihren eigenen Thread lesen? Es scheint fast alle Antworten auf Ihre Fragen zu enthalten.

Es ist nicht einfach, nicht sofort, aber es ist möglich - Sie könnten Ihren Status wiederhergestellt bekommen, Sie wurden nicht gesperrt oder gelöscht, also haben Sie eine Chance.


p.s. Sie scheinen aus der Ukraine zu kommen, und in der Ukraine gibt es ein Sprichwort: "Zu viel ist nicht gut genug" - oder die russische Entsprechung: "In Maßen ist alles gut".

Was die Chance angeht, um die ich gebeten habe, sie blockieren mich sowieso, ich glaube nicht, dass sich etwas ändern wird.
 
Vladimir Lyopa:
Ich habe um eine Chance gebeten, aber sie sperren mich sowieso, ich bezweifle, dass sich etwas ändern wird.

Der Teufel steckt im Detail ...

Ändern Sie Ihren Avatar, vielleicht hilft das ja ;)

Das ist ein Hinweis auf Ihre Arbeit hier in den Metakvot-Diensten - Sie versuchen, durch die Hintertür reinzukommen)