Kundendienst im MQL - Seite 11

 
Andrey F. Zelinsky:

p.s. Sie scheinen aus der Ukraine zu kommen, und in der Ukraine gibt es ein Sprichwort: "Was im Übermaß ist, ist nicht im Übermaß" - oder seine russische Entsprechung: "In Maßen ist alles gut."

Was wahrist, ist wahr. Dies gilt jedoch nicht für alle Personen. Nur wer sich der Kraft dieses Gedankens bewusst ist, kann seine Taten bewältigen.
 
Vladimir Gribachev:
Was wahr ist, ist wahr. Dies gilt jedoch nicht für alle Personen. Nur wer die Macht dieses Gedankens erkennen kann, wird in der Lage sein, seine eigenen Taten zu kontrollieren.
ahah)) yep....
 
Artyom Trishkin:

Der Teufel steckt im Detail ...

Ändern Sie Ihren Avatar, vielleicht hilft das ja ;)

Das zeigt mir, dass hier kein Händler, sondern ein Troll am Werk ist (eine Anspielung auf Ihre Arbeit hier bei den Metakvot-Diensten - Sie versuchen, durch die Hintertür reinzukommen)

Zählen Sie es, wie Sie wollen, es ist mir egal)
 
Warum wird ein verifizierter Benutzer überhaupt entfernt, damit er für das Dekompilieren bestraft wird, was sonst? Dann verbieten Sie es doch gleich. Wie kann ich jetzt Geld abheben?
 
Vladimir Lyopa:
Warum wird ein verifizierter Benutzer überhaupt entfernt, damit er für das Dekompilieren bestraft wird, was sonst? Dann verbieten Sie es doch gleich. Wie kann ich jetzt Geld abheben?
Das kannst du nicht, du hast es dir nicht ehrlich verdient...
 
Vladimir Lyopa:
Warum haben Sie einen vertrauenswürdigen Benutzer entfernt, so bestraft für die Dekompilierung, was sonst? Verbieten Sie ihn einfach. Wie kann ich jetzt Geld abheben?

Was sollst du denn tun? Es gibt sowieso nichts zu tun, nur klicken und klicken und klicken. Rufen Sie einfach weiter!

Sie wissen es selbst, aber Sie stellen weiterhin dumme Fragen und posten.

BOO-GA-GA-GA-GA-GA.

 
Vladimir Pastushak:
Auf keinen Fall, du hast es dir nicht ehrlich verdient...
Können Sie das beweisen oder nicht? Oder haben Sie es einfach in den Betreff geschrieben?
 
Roman Shiredchenko:

Was sollst du denn tun? Es gibt sowieso nichts zu tun, nur klicken und klicken und klicken. Rufen Sie einfach weiter!

Sie wissen es selbst, aber Sie stellen weiterhin dumme Fragen und posten.

BOO-GA-GA-GA-GA-GA.

Hasta?
 
Aleksandr Lyopa:
zum Thema "der Klügste von allen": Was habe ich getan, das so klug war? )))) Ich habe ein Rating für die Fonds bekommen, ist das nötig, um schlau zu sein?)
Manchmal genügt es, einmal einen Fehler zu machen und das Gesicht zu verlieren, und man schwimmt für den Rest seines Lebens darin. (für den Rest deines Lebens darin schwimmen).
 
Vladimir Lyopa:
Beweisen Sie es oder was? Oder es einfach in den Betreff schreiben?

Eine andere Person hat das Verbrechen bereits vor seinen Augen bewiesen ))))

Ja, Sie haben es selbst zugegeben.... Ein paar Stellen über ....