Kundendienst im MQL - Seite 9

 
Renat Fatkhullin:

Der Verfasser des Threads hat immer noch aktiv an den Bewertungen herumgeschraubt und ist dabei an die Grenzen gestoßen. Die Protokolle sind mit Versuchen und Blockaden übersät.

Und warum? Die Person ist "frei zu tun, was sie will", "es steht nirgendwo geschrieben, dass man das nicht darf" und "zeig mir, wo du mich verbietest"! Das letzte "Ihr Service ist schlecht" und "Warum wollen sie nicht mit mir zusammenarbeiten?

Ich habe sie bewertet. Was meinen Sie mit "bewertet"? Ich habe diese Sterne angeklickt und was nun? Ich bin ein Betrüger? Wenn es eine solche Funktion auf der Website gibt, warum sollte ich mich beschränken? Deaktivieren Sie diese Funktion, und das war's!
 

... Да я нажимал эти звездочки и что теперь? Я накрутил?? Если есть такая функция на сайте то почему я должен ограничивать себя??...

Der Typ bettelt eindeutig!

 
Alexander Puzanov:

Ich möchte zeigen, dass Sie auf der MetaQuotes-Offsite "Trottel austricksen".

https://www.mql5.com/ru/market/product/10166 steht hier in der kodobase zur freien Verfügunghttps://www.mql5.com/ru/code/8020 mit Copyright des Autors

Es ist unklar, warum MQ für das Dekompilieren gesperrt wird, aber nicht für dieses - ist der Imageschaden geringer?

Ich zwinge niemanden dazu, meine Produkte zu kaufen. Was Sie als "Betrug" bezeichnet haben, ist jedermanns Entscheidung, zu kaufen oder nicht zu kaufen.
 
Vladimir Gribachev:
Der Typ bettelt eindeutig!
Was ist das?!
 
Vladimir Lyopa:
Was ist das?!
Ich denke, das werden Sie noch früh genug herausfinden.
 
Vladimir Lyopa:
Hören Sie, Sie müssen Ihre fünf Cent beisteuern. Wenn Sie ein Telefon geschenkt bekämen, würden Sie dann auch den Autor fragen?
Nicht um sie selbst zu benutzen, sondern um sie zu klonen und zu verkaufen, laut Gesetz, ja, auch wenn man sie kostenlos weitergibt...
 
Vladimir Pastushak:
Nicht, um es selbst zu benutzen, sondern um es zu klonen und zu verkaufen, per Gesetz, ja, auch wenn man es kostenlos weitergibt...
Wer sagt, dass ich auf dem Markt klone? Nur weil Code Base den Link gezeigt hat, kann ich jetzt sagen, dass ich gestohlen wurde....
 
Vladimir Lyopa:
Wer sagt, dass ich auf dem Markt klone? Nur weil die Code-Basis den Link zeigte, kann ich jetzt sagen, dass ich gestohlen wurde....
Sie können durch die Daten dort ein und zwei in der Code-Basis die Person, die den wirklichen Autor gab sagen...
 
Vladimir Lyopa:
Nur weil Code Base den Link gezeigt hat, kann ich jetzt sagen, dass ich gestohlen wurde....

Sie glauben doch nicht, dass Sie von Idioten umgeben sind, oder?

Nein, natürlich können Sie den unschuldigen Narren spielen - aber das bedeutet nicht, dass Sie als intelligent angesehen werden.

 
Vladimir Lyopa:
Was meinen Sie damit, dass ich es bewertet habe? Ja, ich habe diese Sterne angeklickt und was nun? Habe ich geschummelt? Wenn es eine solche Funktion auf der Website gibt, warum sollte ich mich beschränken? Schalten Sie es einfach aus, das ist alles!
Das ist es, was ich sage - ein Mensch ist frei, er kann tun, was er will, wer kann ihn einschränken?