Kundendienst im MQL - Seite 5

 
Artyom Trishkin:
Sasha, das sind nur Pennys... Es ist kein "Verdienen", es ist nur... einmal pro Woche ein Brötchen für die Tauben...

Wenn man in einem abgelegenen Udmurtischen Wald oder irgendwo weit weg von den Zentren lebt, zählt jeder Cent. )

und wenn Sie Student sind, ist es kostenlos.)

 
Es gibt irgendeine Art von Bewertung auf der Website und sie zahlen trotzdem Geld dafür? ??
 
Vladimir Gribachev:
Nun, dann ein Brief (aus dem hervorgeht, dass Sie die Rechte zur Veröffentlichung des Quellcodes vertreten können) mit der Erlaubnis an die Admins und alles wird gut, wenn sie nichts dagegen haben. Das Schreiben muss übrigens notariell beglaubigt werden
Was glauben Sie, was Sie da sagen?
 
Ich darf auf dieser Website keine Artikel, Codes oder Marktplätze veröffentlichen... Was soll ich jetzt tun? Sie bewundern?
 
Vladimir Lyopa:
Ich darf auf dieser Website keine Artikel, Codes oder Marktplätze veröffentlichen... Was soll ich jetzt tun? Bewundern?

Ihrem Profil nach zu urteilen, war Ihre letzte Produktplatzierung am Freitag.

Welche Art von Panik haben Sie gezeichnet?

 
Alexandr Bryzgalov:

Sie würden an alle auf der Liste schreiben.

und man kann wirklich nicht von der Sauna aus an Servicedesk schreiben.

Klone sind nicht verboten, aber sie werden auch nicht gefördert.

Die Dekompilierung wird hier nicht gerne gesehen, obwohl es unmöglich ist, mit 100%iger Sicherheit festzustellen, ob Sie den Quellcode dekompiliert haben oder nicht.

das Problem ist dekompiliert, es ist eine andere Sache, eine dekompilierte Quelle zu finden. aber es ist wie das Finden einer gestohlenen Quelle, wie gefunden, aber gestohlen.

Der Grund dafür ist, dass man keinen gestohlenen Quellcode finden kann und man einen Programmierer zu Rate ziehen sollte, ob der Quellcode wie ein dekompilierter aussieht oder nicht.

die angemessenste Antwort! Ich bekomme nicht nur Geld für das Abtippen
 
Andrey F. Zelinsky:

Ihrem Profil nach zu urteilen, haben Sie Ihre Produkte zuletzt am Freitag eingestellt.

Welche Art von Panik haben Sie gezeichnet?

Ich versuche, Codes zur Überprüfung einzureichen, und sie lehnen sie ab, und das war's. Sie überprüfen den Artikel nicht.
 
Vladimir Lyopa:
Was glauben Sie, was Sie da sagen?

Es tut mir leid, aber was gibt Ihnen das Recht, die Codes anderer Leute zu veröffentlichen/zu verkaufen?

Du wurdest aus dem Bann genommen (ich verstehe nur nicht, warum) und bist immer noch nicht glücklich darüber, dass du keine Codes anderer Leute mehr auf dem Marktplatz hinzufügen und pushen kannst?

Vielleicht irre ich mich, und wenn ja, entschuldige ich mich. Da Sie jedoch beim Plagiieren erwischt wurden, kann ich davon ausgehen, dass der Markt Expert Advisors platziert hat, die Sie nicht selbst geschrieben, sondern im Internet gefunden und beschlossen haben, damit Geld zu verdienen. Oder? Wenn ja, dann war mein Kommentar vollkommen gerechtfertigt, zeigen Sie mir ein notariell beglaubigtes Papier, dass Sie das Recht haben , EAs/Codes zu verkaufen/veröffentlichen, die von der Person geschrieben wurden, die Ihnen diese Vollmacht erteilt hat.

 
Generell bin ich nun der Meinung, dass EAs an die Moderatoren geschickt werden sollten, um sie öffentlich zu prüfen. Und wir sollten uns eine Art Testlauf für solche unternehmerischen Programmierer ausdenken, um zu verstehen, ob sie den Code geschrieben haben oder ob sie Schrott verkaufen werden.
 
Vladimir Gribachev:
...
Ich frage mich, was er sagen würde, wenn er von ein paar gewitzten Geizhälsen auf der Straße für Luft angeklagt würde...