Kundendienst im MQL - Seite 4

 
Andrey F. Zelinsky:
Schließen Sie den Moderator aus, der Ihnen geraten hat, einen Klon zu erstellen.
+
 
Ich bin schockiert... Alle möglichen Arten von Müll im Internet zu sammeln, sich nicht die Mühe zu machen, ihn zu entwickeln, aber dafür bezahlt zu werden, dass jemand Codes von seinem Konto herunterlädt, die nicht von ihm stammen... Cleverer kleiner Kerl...
 
Artyom Trishkin:
Ich bin schockiert... Sie sammeln alle möglichen Arten von Schrott im Netz, geben sich keine Mühe, ihn zu entwickeln, werden aber dafür bezahlt, dass jemand Codes herunterlädt, die ihm nicht gehören... Cleverer kleiner Kerl...

Dies ist einfach ein Problem mit den Regeln, die es erlauben, Material von NICHT-Autoren in die Codabase einzustellen.

Auf welcher Grundlage erteilt die Verwaltung den NICHT-Autoren die Erlaubnis, Codes zu veröffentlichen?

 
Andrey F. Zelinsky:

Aus welchen Gründen genehmigt die Verwaltung die Veröffentlichung von Codes durch Nicht-Autoren?

Und wie werden Sie überprüfen, ob der Code des Autors von ihm stammt oder nicht?

Eine Dekompilierung kann auch von einem unerfahrenen Programmierer in ein paar Tagen so umgeschrieben werden, dass sie dem Original entspricht.

 
Artyom Trishkin:
Ich bin schockiert... Alle möglichen Arten von Müll im Internet zu sammeln, sich nicht die Mühe zu machen, ihn zu entwickeln, aber dafür bezahlt zu werden, dass jemand Codes von seinem Konto herunterlädt, die nicht von ihm stammen... Kluger Kerl...
Welches Geld, wovon reden Sie?
 
Фьючерсные объемы для МТ:
Welches Geld, wovon reden Sie?
Wahrscheinlich geht es darum, die Bewertung für Downloads zu erhöhen.
 
Aleksandr Lyopa:
Ein Moderator hat mir gesagt, ich solle einen Klon erstellen und an die Administratoren schreiben! Ich konnte nur an die Moderatoren pinkeln, ob die da sind und der Admin ist weiß ich nicht. Die Essenz ändert es nicht 2 Konten oder 3 ? Ich versuche zu verstehen, warum ich nicht weiterhin kostenlose Codes, Artikel und Anwendungen auf dem Marktplatz veröffentlichen kann?

Sie würden an alle auf der Liste schreiben.

und man kann wirklich nicht von der Sauna aus an Servicedesk schreiben.

Klone sind nicht verboten, aber sie werden auch nicht gefördert.

Die Dekompilierung wird hier nicht gerne gesehen, obwohl es unmöglich ist, mit 100-prozentiger Sicherheit festzustellen, ob die Quelle dekompiliert ist oder nicht.

Es ist eine Sache, zu dekompilieren, eine andere, dekompiliert zu finden. Aber es ist wie das Finden von gestohlenen Sachen, wie gefunden, aber gestohlen.

Der Code sollte nicht veröffentlicht werden. Bevor Sie den Quellcode veröffentlichen, sollten Sie mit einem Programmierer abklären, ob der Quellcode dem Dekompilat ähnlich ist oder nicht.

 
Karputov Vladimir:
Wahrscheinlich geht es darum, die Bewertung für Downloads zu erhöhen.

Und das ist etwas Schlechtes?

Wenn sie dafür bezahlen, warum nicht, wenn Faulheit, Gewissen und Lebensphilosophie es erlauben? )

Jeder verdient so viel, wie er kann.

 
Фьючерсные объемы для МТ:
Welches Geld, wovon reden Sie?

Ich verstand, dass seine ganze Botschaft nur darin bestand, dass er so ein guter Kerl war, der alle möglichen Arten von Code auf verschiedenen Websites gesammelt hatte, ihn hier hochlud und Geld für das Herunterladen bekam. Er wurde wegen einer versehentlichen Dekompilierung abgeschnitten und weinte. Ich weiß es nicht... die emotionale Färbung seiner Botschaft war das, wonach es sich für mich anhörte...

Ahh... Es ist ein harter Job als Schmuggler...

 
Alexandr Bryzgalov:

Und was ist daran falsch?

Wenn es bezahlt wird, warum nicht, wenn es Faulheit, Gewissen und Lebensphilosophie erlauben? )

Jeder verdient, was er kann.

Sasha, aber es ist nicht viel... Es ist kein "Verdienen", es ist nur... einmal pro Woche ein Brötchen für die Tauben...