Kundendienst im MQL - Seite 2

 
Vladimir Gribachev:
Danke, das hat meine Laune verbessert. Wirklich lustig :)
Ist es möglich, dies in der Codebasis zu tun, oder denken Sie an etwas anderes?
 
Sagen Sie mir lieber, warum sie jetzt nichts mehr hinzufügen wollen? Es ist ihre Aufgabe, das zu bereinigen, was sie als Müll bezeichnen, für die einen ist es Müll, für die anderen ist es ein Indikator, ich weise sie darauf hin, wenn es der von jemand anderem ist.
 
Aleksandr Lyopa:
Ich habe früher meine eigenen Anwendungen auf den Markt gebracht und es war in Ordnung, ohne zu fluchen, aber ich wurde gesperrt.

Wenn Sie unbedingt die Codes anderer Leute veröffentlichen wollten, hätten Sie den Autor (des Codes selbst) um Erlaubnis bitten müssen und auf jeden Fall den MQL - das wäre das Richtige gewesen.

PS. Ich rate zu einer öffentlichen Entschuldigung, aber das wird kaum helfen.

Sprich noch einmal mit den Admins, wenn nicht, dann nicht mehr - lebe wie du bist. Auf keinen Fall sollten Sie mehrere Konten haben, sonst wird der Computer Sie verbrennen :)

 
Aleksandr Lyopa:
Sie können es in der Codebasis tun, oder denken Sie vielleicht anders?

Das können Sie nicht tun.

Stellen Sie sich Folgendes vor. Sie sind Programmierer und Ihr Code war fehlerhaft, weil er in einem alten Build kompiliert wurde, und ein netter Kerl namens Sasha beschließt, ihn auf einer Website zu veröffentlichen, auf der ~ 90% aller Händler zusammenkommen... - Ist das eine gute Sache? :) Das ist die erste.

Und zweitens ist es nicht nötig, die Dekompilierungen zu veröffentlichen, da sie keine nützlichen Informationen enthalten, sondern nur das Internet verunreinigen und den Autoren dieses Codes schaden.

IMHO. Am besten ist es, die Dekompilierungen zu verbrennen.

 
Aleksandr Lyopa:
Leute, es gab einen Konflikt zwischen der MQL, es begann alles wegen der Zugabe von decomp. Code in Code Base, wurde ich ein Verbot für diesen Code okay ich denke, gegeben.

Es gibt diehttps://www.mql5.com/ru/about/terms Regeln - lesen Sie sie:

Abschnitt 4 heißt (fett gedruckt)"4. Bedingungen für Benutzermaterialien auf mql5.com":

4.4 Der Nutzer verpflichtet sich, keine Materialien, die durch geistige Eigentumsrechte (einschließlich Urheberrechte, Markenrechte usw.) oder andere rechtlich geschützte Materialien geschützt sind, auf die mql5.com-Website hochzuladen, zu posten oder anderweitig zu verwenden, ohne die ordnungsgemäße Genehmigung des Eigentümers der Rechte an den geschützten Materialien. In diesem Fall liegt die Beweislast dafür, dass die Einstellung von Materialien auf der mql5.com-Website durch den Nutzer nicht gegen Urheberrechte, verwandte und andere Rechte Dritter an den eingestellten Materialien verstößt, beim Nutzer.

p.s. Warum dachten Sie, dass Sie plötzlich auf besondere Weise behandelt wurden? Sie sind nicht allein, es gibt eine vernünftige Antwortzeit, und die beträgt nicht immer 1 Stunde oder gar 1 Tag.

 
I was dekompiliert<removed> Website? Ich habe versehentlich auf sie, wie ich nicht wusste, wie man herausfindet, wo jemand, so dass ich in ihm gefangen, diese Indikatoren, die in der Public Domain liegen frei, warum muss ich noch den Autor fragen? Ich wusste nicht, wo ich sie finden konnte. Ich habe still und leise Geld für die Bewertung bekommen und jetzt fangen sie an, mich anzuschreien, weil ich die ganze Zeit nur 2 Dekompilierungen gemacht habe und das war's... Und jetzt sagen sie mir, dass wir uns Ihre Artikel nicht ansehen werden, blah blah beleidigt alle hier....
 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt diehttps://www.mql5.com/ru/about/terms Regeln - lesen Sie sie:

Abschnitt 4 heißt (fett gedruckt)"4. Bedingungen für Benutzermaterialien auf mql5.com":

4.4 Der Nutzer verpflichtet sich, keine Materialien, die durch geistige Eigentumsrechte (einschließlich Urheberrechte, Markenrechte usw.) oder andere rechtlich geschützte Materialien geschützt sind, auf die mql5.com-Website hochzuladen, zu posten oder anderweitig zu verwenden, ohne die ordnungsgemäße Genehmigung des Eigentümers der Rechte an geschütztem Material. In diesem Fall liegt die Beweislast dafür, dass die Einstellung von Materialien auf der mql5.com-Website durch den Nutzer nicht gegen Urheberrechte, verwandte und andere Rechte Dritter an den eingestellten Materialien verstößt, beim Nutzer.

p.s. Warum dachten Sie, dass Sie plötzlich auf besondere Weise behandelt wurden? Sie sind nicht allein, es gibt eine vernünftige Reaktionszeit der Mitarbeiter, und die beträgt nicht immer 1 Stunde oder gar 1 Tag.

Ich bin mit dieser Regel einverstanden, was kommt als nächstes?))) Siehst du, jetzt wollen sie nicht mehr auf mich hören.
 
Aleksandr Lyopa:
Worauf wollen Sie hinaus?

Sie wurden für einen Tag gesperrt, und Sie beschweren sich immer noch über irgendetwas, als ob sich Ihre Einstellung geändert hätte.

Sie haben gezeigt, dass Sie ein Dieb sind - und ein Dieb sollte verboten werden:

 
Was ist der Grund? Ich war einmal gesagt, Sie können nicht so tun (das ist mir für decompel), wurde ich zwei verboten, entließ mich einen Tag später - ok ich glaube, ich begann die Entsendung in Code Base frei Indikatoren sind nicht mehr decompel. Aber urheberrechtlich geschützt und jetzt weigern sie sich, sie anzuschauen, Beleidigung oder was ist das?
 
Andrey F. Zelinsky:

Sie wurden für einen Tag gesperrt, und Sie beschweren sich immer noch über irgendetwas, als ob sich Ihre Einstellung geändert hätte.

Sie haben sich als Dieb entpuppt - und ein Dieb sollte verbannt werden:

Welcher Dieb? Weißt du, was du da sagst? Lesen Sie noch einmal, was mir passiert ist, okay, ich wurde verbannt, ich bin raus... Ich habe aufgehört, den Dekompilierungscode hinzuzufügen, weil ich anfing zu verstehen, wie man den Unterschied erkennt.