Sicheres Martingal. - Seite 15

 
Roman Shiredchenko:
Wie wurde der Sabbat beendet? Unklar für mich....
Alle sind gegangen, um sichere Martingale zu handeln.
 
Alexandr Murzin:
Alle gingen los, um sichere Martingale zu handeln.
Nein, sie sind alle pleite gegangen, haben sich Revolver gekauft und sich erschossen.
 
khorosh:
Eine Person hat bereits die Formel für eine sichere Loserhöhung herausgefunden und sie mir in einer privaten Nachricht geschickt. Und ein anderer ist kurz davor, es herauszufinden.
Nun, dann werde ich die dritte Person sein.
 
Dmitrii Kulman:
Nun, dann werde ich die dritte solche Person sein.
Es kann ein sicheres Martingal geben, aber die Gewinne werden sehr gering sein...
 
Alexei Drozdov:
Es kann ein sicheres Martingal geben, aber der Gewinn wird sehr mickrig sein...
Von wie viel Prozent sprechen Sie?
 
Dmitrii Kulman:
Nun, dann werde ich die dritte solche Person sein.
Welche Ungleichheit wurde gelöst?
 
khorosh:
Welche Ungleichheit haben Sie gelöst?
Ich habe eine Menge von Grid-und Scalping für eine sehr lange Zeit und die Gewinne sind nicht dürftig, wie Alexey sagt. 50% mit einem maximalen Drawdown von 10%.
 
khorosh:
Welche Ungleichheit haben Sie gelöst?
Haben Sie das System in der Praxis getestet?
 
Alexandr Murzin:
Haben Sie das System in der Praxis getestet?
Ich habe kein anständiges Signalsystem, mit dem ich Anti-Martingale anwenden könnte. Jetzt versuche ich, Martingale und Anti-Martingale in der Netting-Version in einem EA zu kombinieren. Wenn ich einen verlustreichen Handel habe, werde ich Martingale einbeziehen; wenn ich einen gewinnbringenden Handel habe, werde ich Anti-Martingale verwenden. Es gibt einen Expert Advisor mit der Umkehrung Martingale, die eine ganze Reihe von profitablen Geschäften hat, aber sie kommen mit einer anfänglichen Menge, so Gewinne sind nicht sehr groß. Hier kommt Antimartingale ins Spiel.
 
khorosh:

Gibt es eine sichere Martingale-Option, in dem Sinne, dass sie das Risiko nicht erhöht, wenn sie mit einem EA verbunden ist?

Wer denkt das?

Nein, das gibt es nicht.