Vorschlag an die Verwaltung und die Anwohner - Seite 5

 
Vladimir Pastushak:

Die Frage, die sich Ihnen stellt, ist, welcher Code Ihrer Meinung nach korrekter ist.

1

2

3

Es ist mir peinlich zu fragen, was "korrekterer Code" bedeutet. :-)


Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Vorschlag an die Verwaltung und die lokale Bevölkerung

Vladimir Pastushak, 2015.05.31 00:03

Warum Code um des Codes willen?

Programmierer brauchen einen guten Ruf und eine gute Bewertung, um gute Aufträge in der Freiberuflichkeit zu bekommen.

Jetzt geben Sie eine Anfrage und jeder, der faul ist, zu reagieren, und wie die Pro Person zu verstehen oder nicht, vielleicht werde ich den Preis zur Verfügung zu wählen, aber er wird dumm wie ein Korken sein und ködern mich?

Teuer bedeutet nicht gleich gut .....

Ich habe bereits über Artikel geschrieben, nicht jeder Artikel ist perfekt...

Und glauben Sie wirklich, dass das Ansehen durch einen solchen Hebel wie "Ausbildung" erhöht wird?)

Die Freiberuflichkeit ist anders... Drei Dinge sind wichtig: die Anzahl der erledigten Aufträge, der Preis und die Geschwindigkeit der Ausführung... fragen Sie abolk. Er ist ein Spezialist für das Freelance-Ranking-System...

Ja, abs. Die meisten Kunden werden MQL nicht lernen. Sie kümmern sich nicht um die Ausbildung...

 
Dennis Kirichenko:

Es ist mir peinlich zu fragen, was "korrekterer Code" bedeutet? :-)


Und glauben Sie wirklich, dass sich das Ansehen durch einen Hebel wie "Ausbildung" steigern lässt? :-)

Die Freiberuflichkeit funktioniert anders... Dabei sind drei Dinge wichtig: die Anzahl der erledigten Aufträge, der Preis und die Geschwindigkeit der Ausführung ... fragen Sie abolk. Er ist Experte für das Freiberufler-Ranking-System...

Ja, abs. Die meisten Kunden werden MQL nicht lernen. Sie scheren sich einen Dreck um Bildung...

Ich frage, welches das richtige ist, denn wenn Sie es wissen, kommen Sie nicht damit durch.

Ich schlage nicht vor, ich schlage vor, sorgfältig und überlegt zu lesen....

Ja, das ist der Grund, warum ich vielen Leuten nicht empfehle, sich für einen Auftrag freischaffend zu betätigen, denn "die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge, der Preis und die Geschwindigkeit der Ausführung" sind kein Qualitätsmerkmal...

 
Владимир:

Wenn ich Sie bitte, mir ein Beispiel für das Schreiben von Code zu zeigen, sagen Sie: "Wie viel Zeit bleibt noch bis zum Ende des Zeitrahmens?" Du wirst mir garantiert zu 100% sagen, dass ichmich verpissen soll.

oder an die Arbeitsabteilung. Das ist nur, um ein Beispiel zu geben!

Das ist es, was Angst und Widerwillen ausmacht. Aber die Finger sind immer gespreizt.


Auf keinen Fall, sie sind sehr willig und haben überhaupt keine Angst :) Siehe das Beispiel in der Datei. Aber das ist nur ein Beispiel, und ein vollwertiges Gerät braucht Zeit, bis es ausgereift ist. Auch wenn diese Funktion in einem Dutzend verschiedener Indikatoren implementiert ist, so ist sie doch in sie eingebaut, und sie herauszunehmen bedeutet Zeitverschwendung. Ich werde meine Zeit nicht verschwenden, nicht weil ich Angst vor Ihnen habe, sondern weil es für mich eine wichtigere Anwendung gibt. Würden Sie mir das glauben?
Dateien:
sdn4.mq4  2 kb
 
Vladimir Pastushak:

Wenn Sie das wüssten, kämen Sie nicht damit durch...

Ich schlage nicht vor, ich schlage vor, aufmerksam und nachdenklich zu lesen....

Voldemar, du hast es genau gelesen ;-)

Ich habe Sie gefragt, was Sie mit "korrektem Code" meinen. Was ist das?

 
Dennis Kirichenko:

Voldemar, du hast es genau gelesen ;-)

Ich habe Sie gefragt, was Sie mit "korrektem Code" meinen. Was ist das?

Sie haben mich nicht gefragt, Sie haben eine abstrakte Frage gestellt, ohne mich anzusprechen....

"Es ist mir peinlich zu fragen, was "korrekterer Code" bedeutet? :-)"

 
Alexander Puzanov:

Keineswegs, sie sind sehr willig und überhaupt nicht ängstlich :) Siehe das Beispiel in der Datei. Aber das ist nur ein Beispiel, und ein vollwertiges Gerät braucht Zeit, bis es ausgereift ist. Auch wenn diese Funktion in einem Dutzend verschiedener Indikatoren implementiert ist, so ist sie doch in sie eingebaut, und sie herauszunehmen bedeutet Zeitverschwendung. Ich werde meine Zeit nicht verschwenden, nicht weil ich Angst vor Ihnen habe, sondern weil es für mich eine wichtigere Anwendung gibt. Würden Sie mir das glauben?

Danke, aber ich habe das schon lange umgesetzt. Es war ein bildhaftes Beispiel.

Aber die Tatsache, dass Sie mit einem Beispiel geantwortet haben, deutet bereits auf die Bereitschaft zum Dialog hin. Das ist ein Pluspunkt.

 
Владимир:

Machen Sie sich keine Sorgen. Das ist nicht mein Handwerk.

Wenn ich Sie bitte, mir ein Beispiel für das Schreiben von Code zu zeigen, sagen Sie: "Wie viel Zeit bleibt noch bis zum Ende des Zeitrahmens?" Du schickst mich garantiertzu 100%zum Teufel

oder an die Arbeitsabteilung. Das ist nur, um ein Beispiel zu geben!

Das ist es, was Angst und Widerwillen ausmacht. Aber die Finger sind immer gespreizt.

//+----------------------------------------------------------------------------+
   datetime GetTimeLeft(string symbol, int timeframe) {return(60*timeframe+(iTime(symbol,timeframe,0)-TimeCurrent()));}
//+----------------------------------------------------------------------------+
 
Artyom Trishkin:

++

Es hat sich herausgestellt, dass man den Code in ein oder zwei Zeilen unterbringen kann.

VOLDEMAR hat Recht. Es gibt alle Arten von Programmierern.

Ich wähle Artyom Trishkin.

Ich hatte diese Umsetzung.

datetime total-sec,total-min,h,m,s;
total-sec=Time[0]+Period()*60-TimeCurrent();
total-min= total-sec/60;
h= total-min/60;
m= total-min%60;
s= total-sec%60;

Ich schreibe für mich selbst, also sind die Variablen immer in Kyrillisch, damit ich keine zusätzlichen Kommentare schreiben muss.

 

Ich schließe mich der Frage an - was ist an dem Code im ersten Beitrag schlecht?

Über OOP. Es gibt nicht nur eine Menge Material, sondern eine ganze Menge davon. Nur nicht auf dieser Website. Und selbst hier gibt es welche. Manche Leute sind einfach zu faul, um gründlich zu recherchieren und zu studieren.

 
Renat Fatkhullin:
Wir wollen selbst ein Handbuch über MQL5 schreiben, aber wir müssen mutig genug sein, es zu tun.

Renat, es scheint mir sinnvoller zu sein, ein Lehrbuch nicht über mql5 zu schreiben, sondern über die allgemeine Struktur von Börsen, Handel, Brokern und Trading.

Das heißt, ganz grundsätzlich, mit einer Beschreibung aller Marktintermediäre und einer Erklärung des"Wer ist wer".

Ich denke, dass die meisten Menschen hier (mich eingeschlossen) mehr Lücken und leere Stellen zu diesem Thema haben.

Es fehlt an Wissen, und erklärende Informationen sind nirgends zu finden. Ich möchte, wie in diesem mql4-Tutorial, "kein Wasser", weniger Text - mehr Bedeutung.

Futures-Volumen für MT:

Über OOP. Es gibt nicht nur eine Menge Material, sondern eine ganze Menge davon. Nur nicht auf dieser Website. Und ein bisschen davon gibt es auch hier. Manche Leute sind einfach zu faul, um gründlich zu recherchieren und zu studieren.

Ich denke, es wird auch hier genug davon geben.