Markttheorie - Seite 285

 
Mikhael Isakov:

Wie ist also das Signal des Mannes, der den Gral kannte und Yusuf die Richtung für den Handel vorgab?

Haben sie schon das ganze Geld aus dem Devisenhandel genommen?

 
MikeZv:
Der Autor Yousufkhodja Sultonov hat seine Produkte auf den Markt gebracht:

Virtual Level of Market Prices indicator activation 5, heruntergeladen Demo 35
Virtual Level of Market Prices indicator MT5 activation 5, downloaded demo 20

Gamma Distribution Expert activation 5, heruntergeladen Demo 70

Leider gibt es keine Bewertungen zu Market.

Wer hat es heruntergeladen, bitte sagen Sie uns, was passiert ist?
Es ist jetzt eineinhalb Monate her ....
Gibt es keinen Trader, der diesen Indikator oder Expert Advisor verwendet? :(
 
MikeZv:
Es ist eineinhalb Monate her ....
Gibt es nicht einen einzigen Händler, der einen Indikator oder Berater verwendet? :(
Haben Sie seine Signale gesehen?
 
Oleg Tsarkov:
Haben Sie seine Signale gesehen?
Nun, jemand hat es 5 Mal aktiviert ... :)
 
MikeZv:
Nun, jemand hat es fünfmal aktiviert ... :)

Bei den Aktivierungen handelt es sich nicht um die Anzahl der Kunden, die das Produkt gekauft haben, sondern um die Anzahl der Computer, auf denen der Kunde das Produkt nach dem Kauf installieren ("aktivieren") kann.

Ich bezweifle, dass es viele Käufer mit solchen Signalen geben wird, wenn überhaupt. Aber Yusufs Beharrlichkeit ist beeindruckend.

 
Sergey Basov:

Aktivierungen sind nicht die Anzahl der Kunden, die das Produkt gekauft haben, sondern die Anzahl der Computer, auf denen der Kunde das Produkt nach dem Kauf installieren ("aktivieren") kann.

Ich bezweifle, dass es mit solchen Signalen viele Käufer geben wird, wenn überhaupt. Aber Yusufs Beharrlichkeit ist beeindruckend.

Ja, er hat eine Menge geschrieben ... :)
Ich würde gerne die praktischen Ergebnisse der Theorie kennen.
 
MikeZv:
Ja, er hat eine Menge geschrieben ... :)
Ich würde gerne die praktischen Ergebnisse der Theorie kennen.
Nehmen Sie sich Zeit, auch die Relativitätstheorie wurde nicht sofort in der Praxis bestätigt).
 
Prival-2:

Warum warten. Das nennt man Szientismus. Man will sich etwas ausdenken (oder es vielleicht verkaufen, eine Dissertation für jemanden schreiben oder Aufmerksamkeit erregen), also macht man solche Dinge....

Die üblichen Aktionen finden in der folgenden Reihenfolge statt.

1. Bühne - einen Nebel zu setzen, werfen wissenschaftliche Worte, vorzugsweise solche, die dann weitere 20 Seiten zu erklären, was es ist.

2. Die 2. Stufe - die Ausgabe einer Reihe von Formeln, die wieder zu erklären, und auch nach der Erklärung dieser Berechnungen, kann niemand wiederholen (die für die Wissenschaft obligatorisch ist), weil jedes Mal, wenn der Autor entpuppt sich als ein Geheimnis (und höchstwahrscheinlich kein Verständnis von dem, was er schreibt) zu sein.

3. und eigentlich die dritte Stufe, für die all dies in der Regel ist ... Vielleicht, um sich Respekt, Anerkennung, Ehre, Diplome usw. zu verschaffen. Vielleicht, um eine Art Handelssystem zu verkaufen, wie der Markt immer zurückkehrt, dann einen TS zu bauen, der als "Rückkehr zum Mittelwert" bekannt ist, und dann den TS zu verbessern, je weiter der Markt ging, desto mehr haben wir gemittelt ..... Der Markt wird zu 101% zu dieser berechneten Linie zurückkehren, so besagt es die große Theorie :-))

Schauen Sie, wo der Schwung kommt von Cauchy, viele haben von ihm gehört und hörte von Cauchy Ungleichheit, aber das ist anders, es ist ein Unterschied, der sie wegen Cauchy Unterschied und er ist nicht einmal in der Nähe von Cauchy, muss er über in seinem Grab von solchen Erfindern neuer Theorien drehen ...

Ich hätte geschwiegen und hätte es wahrscheinlich gerne gelesen, aber es ist ätzend, sehr ätzend, nennen Sie es Ungleichheit in seinem Namen, ich hätte kein Wort gesagt. Wie Sultanovs großer Unterschied, es ist OK, kein Problem ... Aber nicht hier, er muss einen Weg finden, Koshis Ruhm für sich zu beanspruchen und die Dinge zu vermasseln...

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich bin sicher, dass ein Händler, der diese Fragen versteht, eine Antwort darauf geben kann:

а). Marktpreise.

б). Nachfrage und Angebot von Rohstoffen.

в). Wettbewerb.

fühlt sich auf dem Markt großartig an)).

 
Александр:

Ich bin mir sicher, dass ein Händler, der diese Fragen versteht, eine Antwort darauf geben kann:

а). Marktpreise

б). Nachfrage und Angebot von Rohstoffen.

в). Wettbewerb.

ein gutes Gefühl für den Markt.)).

Es ist möglich, sich auf dem Markt wohl zu fühlen, ohne eine Ahnung von allem zu haben.

Was Sie wirklich brauchen, ist eine stabile Psyche und vor allem einen sehr sturen Arsch.

 

Gegrüßt seist du! Lassen Sie sich davon nicht unterkriegen!

Yusuf, wie steht's mit unserer Theorie? Lass uns weitermachen. Sie sind in die richtige Richtung gegangen, aber dann haben Sie angefangen, in die falsche Richtung zu gehen.