Markttheorie - Seite 281

 
khorosh:
Mein lieber Freund, es gibt viele relativ ehrliche Wege, Geld zu verdienen, und man kann zum Beispiel nicht einen Händler verurteilen, der mit einem einfachen MA verdient und es ihm gut geht, und er braucht überhaupt kein CB.

Meine Liebe, es tut mir wirklich leid, Sie zu verärgern, vor allem angesichts Ihrer Naivität, aber... Plato ist mein Freund, aber die Wahrheit ist mir lieber. Mit "gewöhnlichen MA" kann man kein Geld verdienen. Noch einmal: NICHT. Egal, wie man in der Bratpfanne herumwühlt, es geht nicht. Voller Stopp.

P.S. Was für ein Widerspruch in der Konjunktion "a". Man könnte meinen, AI sei nicht COC.

 
Mikhael Isakov:
Meine Liebe, es tut mir wirklich leid, Sie zu verärgern, vor allem angesichts Ihrer Naivität, aber... Plato ist mein Freund, aber die Wahrheit ist mir lieber. Mit "gewöhnlichen MA" kann man kein Geld verdienen. Noch einmal: NICHT. Egal, wie man in der Bratpfanne herumwühlt, es geht nicht. Voller Stopp.
Sie kennen einfach nicht alle Einsatzmöglichkeiten von MA. Wahrscheinlich meinen Sie nur die Möglichkeit, ihn frontal zu benutzen - den Eingang in der Kurve. Es gibt jedoch andere, effektivere Möglichkeiten, MA einzusetzen.
 
khorosh:
Sie kennen einfach nicht alle Einsatzmöglichkeiten von MA. Wahrscheinlich meinen Sie nur die Möglichkeit, ihn direkt zu verwenden - den Beugeeingang. Es gibt jedoch andere, effektivere Möglichkeiten, MA einzusetzen.

Herr Kollege, ich will Ihnen nichts dergleichen unterstellen. Zumal es für jeden vernünftigen Menschen klar ist, dass sich der "Einstieg beim Wendepunkt" nicht auf die Echtzeit bezieht, sondern auf den Zeitpunkt in der Vergangenheit für etwa die Hälfte des Mittelungsfensters (in Balken, und wenn es sich um eine einfache Mittelung handelt). Wenn es SMA(101) ist, dann ist dieses Signal bereits 50 Balken veraltet, das ist offensichtlich, und es ist zu spät, um damit einzusteigen. Auch der Stand meiner Kenntnisse wird nicht berücksichtigt. Ich sage Ihnen jedoch, dass Sie das nicht können, ganz einfach. Aber man kann träumen.

 
Mikhael Isakov:
Wenn man jedoch von TF spricht, sollte man die Kurve im Auge behalten, die im gleichen Maßstab wie das ursprüngliche Preisdiagramm gezeichnet werden sollte, und sie glätten.

Wenn man von einer TF spricht, sollte man wissen, dass die "Ausgangskurve" (1) NICHT auf der gleichen Skala wie das ursprüngliche Preisdiagramm gezeichnet werden muss und (2) die Aufgabe einer TF darin bestehen kann, das Eingangssignal zu glätten oder, im Gegenteil, Sprünge und Übergänge zu identifizieren und hervorzuheben.

Es sollte auch klar sein, dass die Aufgaben, die von einer TF zu lösen sind, viel umfassender sind als die oben genannten.

 
Олег avtomat:

Apropos TF, Sie müssen verstehen...

Oleg, bei allem Respekt, du hast noch viel zu verstehen, wie dein Traktor im nächsten Thread zeigt. Ihr großgeschriebenes "NICHT" entspringt natürlich einer gewissen Naivität. Was (2) betrifft - dann haben wir keinen Filter, sondern etwas anderes, d.h. es ist im Rahmen von DSP, aber nicht im Rahmen der Filtertheorie, per Definition.
 
Mikhael Isakov:
Oleg, bei allem Respekt, du hast noch viel zu verstehen, wie dein Traktor im nächsten Thread zeigt. Ihr großgeschriebenes "NICHT" ist natürlich aus Naivität entstanden.

Eck, der sich auf die Knochen beißt...

Es ist jedoch sofort offensichtlich, dass Sie (1) nichts von DSP verstehen und (2) dass Sie (gelinde ausgedrückt) zu eingebildet sind.

 
Олег avtomat:

Es ist jedoch sofort ersichtlich, dass Sie (1) keine Ahnung von DSP haben

Dies ist jedoch nicht sofort ersichtlich, sondern erst im Laufe der Zeit. Ihr Traktor ist wo bekannt. Mein Signal, das ich neulich auf Sendung gebracht habe, wird sich erhöhen. Es wird jedoch einige Zeit dauern, bis Sie es sehen. Ich habe es für Yusuf veröffentlicht, denn er ist der einzige hier, der etwas Sinnvolles tut (so gut er kann).
 
Mikhael Isakov:
Man sieht es aber nicht sofort, sondern erst mit der Zeit. Ihr Traktor ist wo bekannt. Mein Signal, das ich neulich auf Sendung gebracht habe, wird sich erhöhen. Es wird jedoch einige Zeit dauern, bis Sie es sehen. Ich habe es für Yusuf veröffentlicht, denn er ist der einzige hier, der wenigstens etwas Sinnvolles tut.
Die Zeit wird zeigen, was und wohin es gehen wird... (wie es sich bereits gezeigt hat).
 
Mikhael Isakov:

Herr Kollege, ich will Ihnen nichts dergleichen unterstellen. Zumal es für jeden vernünftigen Menschen klar ist, dass sich der "Einstieg beim Wendepunkt" nicht auf die Echtzeit bezieht, sondern auf den Zeitpunkt in der Vergangenheit für etwa die Hälfte des Mittelungsfensters (in Balken, und wenn es sich um eine einfache Mittelung handelt). Wenn es SMA(101) ist, dann ist dieses Signal bereits 50 Balken veraltet, das ist offensichtlich, und es ist zu spät, um damit einzusteigen. Auch der Stand meiner Kenntnisse wird nicht berücksichtigt. Ich sage Ihnen jedoch, dass Sie das nicht können, ganz einfach. Aber man kann träumen.

Hier ist ein Beispiel für die Verwendung eines einfachen MA in einem meiner Expert Advisors. Zusätzlich zu MA verwenden wir Losmanipulation. Arbeitscharge 1,0, Versuchscharge 0,01.

 
khorosh:

Hier ist ein Beispiel für die Verwendung eines einfachen MA in einem meiner EAs. Zusätzlich zur MA wird eine Losmanipulation eingesetzt. Arbeitscharge 1,0, Versuchscharge 0,01.

In welchem Tutorial haben Sie gelernt, wie man ein Bild in einem Archiv anhängt, anstatt ein Bild einzufügen? Die Nachricht, in die das Bild korrekt eingefügt wird(Forum: Wie füge ich ein Bild ein?), ist leicht zu lesen und zu verstehen.