Markttheorie - Seite 270

 
Yousufkhodja Sultonov:

Monopoly-Bullen schlagen Marktbären https://www.mql5.com/ru/charts/4362655/eurusd-h1-e-global-trade


Ja, man kann es sehen. Der gesamte Markt schlug sich auf die Seite der Bären, aber einige Fonds kauften sofort ein. Rakete bald .
 

Veränderungen des virtuellen Einkommens (Handelsvolumen) und der Einkommenselastizität vor und nach der Fed-Entscheidung https://www.mql5.com/ru/charts/4369448/eurusd-m1-e-global-trade


График EURUSD, M1, 2015.12.17 09:52 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2015.12.17 09:52 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2015.12.17 09:52 UTC.
 

Mit dem Streik der Bulls versuchen die Monopolisten, den Markt in den Monopolmodus zu versetzen. Mal sehen, ob es ihnen gelingt, die Bears auf diese Weise aus dem Wettbewerbsmarkt zu verdrängen oder nicht https://www.mql5.com/ru/charts/4370428/eurusd-

m1-e-global-trade. Die Bullen der Monopolisten tun dem Markt in der Tat einen "bärischen Gefallen" und könnten den Markt noch stärker nach unten ziehen:


График EURUSD, M1, 2015.12.17 13:09 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2015.12.17 13:09 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2015.12.17 13:09 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Yousufkhodja!

Haben Sie ein Handelssystem mit formalen Regeln, dessen Ergebnisse Sie veröffentlichen können?


 
Mike:

Lieber Yousufkhodja!

Haben Sie ein Handelssystem mit formalen Regeln, dessen Ergebnisse Sie veröffentlichen können?

Er hat nur "Theorie", die in der Praxis "mit einer Mistgabel im Wasser geschrieben" wird! Er mag Spaß haben, sich amüsieren, sich hingeben, aber er verliert regelmäßig Einlagen von Leichtsinnigen und seine Signale führen auch zu Verlusten! Die Hauptsache ist, dass man an die Theorie glaubt und die anderen in die Praxis gehen lässt!
 
Boris:
Er hat nur eine "Theorie", die in der Praxis "mit einem Stock im Dreck" geschrieben ist! Er mag Spaß haben, sich amüsieren, sich selbst verwöhnen, aber er verliert regelmäßig Einlagen von leichtsinnigen Händlern und seine Signale führen ebenfalls zu Verlusten! Die Hauptsache ist, dass man an die Theorie glaubt und die anderen in die Praxis gehen lässt!

Boris, wenn du den Weg nicht kennst, komm ihm nicht auf die schlaue Idee ;)

Ich habe die Indikatoren für Yusuf entwickelt. Ich habe sie bereits viele Male in meiner eigenen Zeit getestet. Wie viel Prozent davon sind richtig, im Verhältnis zu den falschen Signalen? Die Schräglage zu den Rechten ist sehr lecker... Aber das, was Yusuf in seinen Expert Advisors, die er auch hat, versucht, ist sehr unbeholfen, nur ein Baumstamm, ein Stück Holz, das noch nicht einmal gefällt worden ist. Warum er sie in öffentlichen Signalen testet, ist mir nicht ganz klar - sie sollen nur dazu dienen, "zu sehen, was man als Nächstes mit ihnen machen kann". Aber wenn Sie das System durch Hinzufügen von Bedingungen für die Positionsverwaltung implementieren, dann ... ... dann wirst du immer noch bissig sein, wahrscheinlich nur, weil du es bist ;)

 
Die Theorie von KOSHI funktioniert.
 
Hallo Yusuf! Ich habe die Arbeiten von Cauchy studiert. Sie haben mit Hilfe der Cauchyschen Ungleichung einen Indikator erstellt und ich mit Hilfe der Cauchyschen Wahrscheinlichkeitstheorie. Vielleicht werde ich einen separaten Thread im Forum erstellen. Die Cauchy-Verteilung ermöglicht ein besseres Verständnis des Marktes für Währungspaare. (keine Währungen).
 
Das gesamte westliche Modell zum Verständnis des Devisenmarktes basiert auf einer Gauß'schen Verteilungsansicht des Marktes. Ich denke, dass dies ein reiner Irrtum ist. Aus diesem Grund verlieren 90 % der Händler ihre Einlagen.
 
Artyom Trishkin:

Boris, wenn du den Weg nicht kennst, komm mir nicht auf die Idee ;)

Yusufs Indikatoren wurden von mir erstellt. Ich habe sie schon viele Male getestet. Wie hoch ist der Anteil der richtigen und der falschen Signale? Die Neigung zu echten Signalen ist sehr gut... sie sind nur dazu gedacht, "zu sehen, was man damit machen kann". Aber wenn Sie das System durch Hinzufügen von Bedingungen für die Positionsverwaltung implementieren, dann ...

Träume, Träume. Wie oft habe ich schon gedacht: "Man muss nur ein bisschen daran herumschrauben, dann klappt das schon". Aber es ist nie etwas Gutes dabei herausgekommen. Es ist naiv zu glauben, dass der Devisenmarkt durch die technische Analyse vorhergesagt werden kann, vor allem durch diese Interpretation der Analyse.