Markttheorie - Seite 266

 
Karputov Vladimir:
Nicht unbedingt auf einem anderen Terminal - Sie müssen nur eine Verbindung zu einem anderen Handelsserver von einer anderen Handelsorganisation herstellen. Das Terminal MetaTarder 4 des Entwicklers MetaQuotes ist auf dem"vierten" Forum, das Terminal MetaTrader 5 auf dem"fünften" Forum zu finden. Sie können mehrere Handelskonten in einem Terminal führen. Zum Beispiel so:

Vielen Dank, ich werde das tun.
 
Alexander Ivanov:
Ja, danke für den Rat. D.h. ein Terminal für jeden Broker?
Ja, Sie können sich von einem Terminal aus mit verschiedenen Handelskonten verbinden. Und regelmäßig müssen Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver verbinden, um Updates zu erhalten.
 
Karputov Vladimir:
Ja, Sie können sich von einem Terminal aus mit verschiedenen Handelskonten verbinden. Und Sie sollten sich regelmäßig mit dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver verbinden, um Updates zu erhalten.
Ist es möglich, gleichzeitig mit verschiedenen Brokern verbunden zu sein? Oder nur abwechselnd?
 
Boris:
Ist es möglich, gleichzeitig mit verschiedenen Brokern verbunden zu sein? Oder nur abwechselnd?
Abwechselnd.
 
Das System funktioniert und wirft Gewinn ab.
 
Alexander Ivanov:
Das System funktioniert und ist rentabel.
Können wir unsere Brüder schon zu Ihnen schicken, um sie zurechtzuweisen? Denn die Werkzeuge für die rektale Kryptoanalyse sind schon vor langer Zeit kalt geworden.
 
Yury Reshetov:
Kann ich meine Brüder zu Ihnen schicken, damit sie geplündert werden? Denn die Werkzeuge für die rektale Kryptoanalyse sind schon vor langer Zeit kalt geworden.
Ich bin auch so schon genug angeschlagen :)))
 
Alexander Ivanov:
Ich bin ohnehin schon ziemlich fertig :)))
Ach, komm schon, du bist gemein. Es ist ja nicht so, dass dich jemand herumgeschubst hätte.
 

Hallo zusammen!

Pipsing im Sitzen. Der Kurs auf dem M1-Zeitfenster hat sich beruhigt. Meine Ziele sind nah)) 5-10 Pips normal))


Ich habe EuroDoll gekauft.


 

Yusuf, es funktioniert.


2743
Yousufkhodja Sultonov 2015.04.12 23:11 RU

Louis Cauchy bewies, dass das arithmetische Mittel zweier Größen (Sar.) immer größer ist als ihr geometrisches Mittel (Sgeom.), wobei Sar. = (x1+x2)/2 und Sgeom. = (x1*x2)^0,5. Die Differenz dieser Größen habe ich nach dem großen französischen Mathematiker "Cauchy-Differenz" (K) genannt, d.h. K = Sar. - Sar. Es wäre nichts Besonderes an diesem Unterschied, wenn es mir nicht gelungen wäre zu beweisen (demnächst werde ich diesem Thema einen Artikel widmen, wenn das Thema angenommen wird), dass genau dieser Unterschied den Puls des Marktes für Waren und Dienstleistungen bestimmt, insbesondere den maximalen Gewinn, den optimalen Verkaufspreis der Waren, den Grenzpreis für den Kauf von Waren, über den hinaus man unter keinen Umständen Gewinn erzielen kann, die endgültigen Niveaus der variablen und fixen Kosten, den Grad des Wettbewerbs und die Parameter optimaler Handel, etablierter Marktpreis, kollabierender Markt bis Diesen Unterschied habe ich gewaltsam in den Rang einer Marktkönigin erhoben, und zwar im Rahmen einer völlig neuen Markttheorie, die alle Eigenheiten des Gewinnstrebens perfekt beschreibt. Daher kam die Idee auf, zu versuchen, seine Rolle auch auf dem Devisenmarkt zu ermitteln. Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, denn der Devisenmarkt unterscheidet sich grundlegend von den üblichen Waren- und Dienstleistungsmärkten, zumindest was die fixen und variablen Kosten, die relativ unbegrenzten Ressourcen und viele andere Dinge angeht. Aber zweifellos wird die Zeit kommen, und es wird uns gelingen, die Vorherrschaft der Cauchy-Differenz auch in diesem Fall zu beweisen. In der Zwischenzeit werden wir ganz trivial vorgehen, um irgendwo anzufangen und die Rolle der Cauchy-Differenz auch hier zu finden. Bisher habe ich das Verhalten von K bei der Analyse von zwei benachbarten Preiswerten aufgedeckt, und das ist das Ergebnis, das ich erhalten habe; es zeigt, dass die Cauchy-Differenz den Markt auf eine besondere Weise wahrnimmt: