Markttheorie - Seite 247

 
Oleg Tsarkov:
Es besteht die Meinung, dass der Autor ein großer Theoretiker ist, der mit der Praxis der Kontrolle seines Geistesprodukts nicht zurechtkommt. Er braucht einen Testpiloten als Designer))

es kostet auch eine Menge Geld :D

dann soll er es zunächst kostenlos machen < und wenn er dann einen BRIEF findet, verkauft er ihn für 1500 Dollar

 
Sergey Ponomarev:

es kostet auch eine Menge Geld :D

dann machen Sie es für den Anfang kostenlos < und verkaufen es dann für 1.500 Dollar, wenn Sie einen Flyer finden

Wir haben Piloten, die Raider sind.
 
Sergey Ponomarev:

es kostet auch eine Menge Geld :D

dann machen Sie es für den Anfang kostenlos < und verkaufen es dann für 1.500 Dollar, wenn Sie einen Flyer finden

er hat wahrscheinlich Angst, dass der Pilot mit seinem teuren Gerät wegfliegt))
 
wie kommt es, dass es 254 Seiten Forumsdiskussionen und 0 Seiten Indikatordiskussionen gibt :D?
 
Sergey Ponomarev:
wie kommt es, dass es 254 Seiten Diskussion im Forum und 0 Seiten Diskussion über den Indikator gibt :D?

So amüsieren sich die Leute hier, meistens, wenn sie Freizeit haben...

Ich habe einen Roboter im Tester heruntergeladen, nichts zu tun, also kam ich hierher...

 
Alexander Ivanov:
Hallo! Eurodoll - verkaufen.
Wohin?

Ich danke Ihnen!
 
Владимир Жириновский:
Wohin?

Ich danke Ihnen!
Bis zu 100 p
 
Alexander Ivanov:
Bis zu 100p
Jetzt verkaufen = kaufen! Es hat keinen Sinn, ein Risiko einzugehen!
 
Sergey Ponomarev:
wie kommt es, dass es 254 Seiten Diskussion im Forum und 0 Seiten Diskussion über den Indikator gibt :D?

Nun, es ist möglich, eine Seite zu bekommen... Das Preisschild hat mich abgeschreckt, warum sollte ich mich damit beschäftigen, wenn ich es für so viel Geld nicht nehmen werde.

Ich denke, es ist nur ein weiterer "Prädiktor" von Trends, ich weiß nicht, warum die vorgeschlagene Handelsmethode mich im Stich lässt.

 
Boris:
Jetzt verkaufen = kaufen! Es gibt keinen Grund, ein Risiko einzugehen!
Sich wehren