Markttheorie - Seite 211

 
Mikhael Isakov:
Ich werde eine Rate von 8% pro Tag angeben... das sind x5 für den Monat... ungefähr die gleiche Denkweise... Die Frage ist immer dieselbe: Wann wird Ihre Verdopplung nicht mehr den Status "kann ich verdoppeln" haben, sondern "schau - ich habe verdoppelt"?
Ich hoffe, dass ich das bald tun kann.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin hier. Ich verbessere meinen TS. Ich bin mit diesen 4 und 5 Zeichen durcheinander gekommen und habe ein paar Tage lang falsch gehandelt. Ich habe SL und TP von 10 Pips anstelle von 100 gesetzt. Das ist, was ich vom 27. Juli bis jetzt auf TF M5 mit festem Lot 0,01 bekommen haben sollte, aber in Wirklichkeit habe ich kleine TP und SL gesetzt und einen Verlust auf dem realen Konto bekommen. Ich kann sehen, dass es möglich ist, die Einzahlung in 2 Wochen zu verdoppeln:

Mikhael Isakov:
Ich werde 8% Tempo pro Tag anzeigen... d.h. x5 in einem Monat... Ich denke in etwa auf die gleiche Weise... die ganze Frage ist die gleiche: wenn Ihre Verdoppelung nicht im Status "kann verdoppeln" ist, sondern "schau - ich habe verdoppelt"?

Der größte Investor auf dem Planeten, die Legende und der Guru der Finanzwelt, das Orakel von Omaha, einer der reichsten Männer der Welt - Warren Buffett, verzeichnet einen durchschnittlichen Depotzuwachs von 0,5 % pro Woche, und das seit mehr als 50 Jahren wirklich STABIL. Eine Verdoppelung der Einlage innerhalb von 2 Wochen bedeutet eine Wachstumsrate der Einlage, die etwa 90 Mal höher ist als die von Buffett! Vielleicht ist es besser, sich auf Stabilität statt auf Supergewinne zu konzentrieren?
 
sibirqk:
Der größte Investor des Planeten, die Legende und der Guru der Finanzwelt, das Orakel von Omaha, einer der reichsten Männer der Welt - Warren Buffett, erhält im Durchschnitt 0,5 % seines Depotwachstums pro Woche, obwohl er seit mehr als 50 Jahren STABILISIERT. Eine Verdoppelung der Einlage innerhalb von 2 Wochen bedeutet eine Wachstumsrate der Einlage, die etwa 90 Mal höher ist als die von Buffett! Vielleicht ist es besser, sich auf Stabilität statt auf Supergewinne zu konzentrieren?
Nun, Sie haben den Vergleich gemacht! 0,5 % Wachstum pro Woche zeigt er bei einer Hebelwirkung von 1:1.
 
sibirqk:
Der größte Investor des Planeten, die Legende und der Guru der Finanzwelt, das Orakel von Omaha, einer der reichsten Männer der Welt - Warren Buffett, erhält im Durchschnitt 0,5 % seines Depotwachstums pro Woche, obwohl er seit mehr als 50 Jahren STABILISIERT. Eine Verdoppelung der Einlage innerhalb von 2 Wochen bedeutet eine Wachstumsrate der Einlage, die etwa 90 Mal höher ist als die von Buffett! Vielleicht ist es besser, sich auf Stabilität statt auf Supergewinne zu konzentrieren?
Wahrscheinlich hatte der Expert Advisor in diesem Zeitraum einfach nur Glück, ich habe den Test seit Anfang des Jahres auf M5 durchgeführt, wir werden bald herausfinden, ob es Zufall oder Regelmäßigkeit war. Ich habe die Verdoppelung in den letzten 2 Wochen genau festgestellt. Seit Anfang des Jahres kann sich das Bild ändern. Wir werden sehen.
 
Дмитрий:
Was für ein Vergleich! 0,5 % Anstieg pro Woche bei einer Hebelwirkung von 1:1.
Welchen Unterschied macht das? Welchen Unterschied macht es mit oder ohne Hebelwirkung, wenn die Einlage um ein halbes Prozent gewachsen ist?
 
sibirqk:
Welchen Unterschied macht das? Welchen Unterschied macht es mit oder ohne Hebelwirkung, wenn die Einlage um ein halbes Prozent gewachsen ist?
Nehmen Sie sich Zeit, denken Sie darüber nach und rechnen Sie nach.
 
Дмитрий:
Nehmen Sie sich Zeit, denken Sie darüber nach und rechnen Sie nach.

Angenommen, die Einlage beträgt 1000$, sie ist in einer Woche um 5$ gewachsen, welchen Unterschied macht es, wie Sie dieses Wachstum mit oder ohne Hebelwirkung erreicht haben?

 
sibirqk:

Angenommen, die Einlage beträgt 1000$, sie ist in einer Woche um 5$ gewachsen, welchen Unterschied macht es, wie Sie dieses Wachstum mit oder ohne Hebelwirkung erreicht haben?

Sie müssen nur verstehen, dass mit 1:1 Hebelwirkung können Sie nicht mit $ 1000 handeln ... denken Sie darüber von hier aus ...
 
sibirqk:

Angenommen, die Einlage beträgt 1000 $ und ist in einer Woche um 5 $ gewachsen. Welchen Unterschied macht es, wie Sie dieses Wachstum mit oder ohne Hebelwirkung erreicht haben?

Nehmen wir an, Sie haben in einer Woche 50 Pips auf den Eurodollar gesetzt.

Sie handeln 10 % Ihres Kapitals. Wenn Sie eine Hebelwirkung von 1:100 haben, handeln Sie mit $1000*100*10% = $10.000.

Bei einer 1:1-Buche handeln Sie mit $1.000*10% = $100.

In beiden Fällen haben Sie 50 Pips verloren. Die Höhe des Gewinns und das Verhältnis von Gewinn zu Eigenkapital sind unterschiedlich

 
Дмитрий:
Nehmen Sie sich Zeit, denken Sie selbst nach, rechnen Sie nach.
Meine Herren, seit Beginn dieses Threads habe ich versucht, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass der Devisenhandel nach dieser Markttheorie erstaunlicherweise um 2 Break-Even-Punkte herum organisiert ist, was die Möglichkeit, langfristig einen Gewinn zu erzielen, ausschließt. Daher all die Sorgen der Händler und die 1/99-Statistiken. Auf dem realen Rohstoffmarkt, um maximalen Gewinn zu machen, müssen Sie mit Tsopt (Löwenniveau) handeln, und jeder Unternehmer hat die Fähigkeit, dieses Niveau zu berechnen, indem er die Formeln verwendet, die in dem Artikel, der bald veröffentlicht wird, angegeben werden. Im Devisenhandel führt dieses Löwenniveau aber auch zu einem Break-even oder, mit anderen Worten, zu einem unrentablen Handel, weil sich dieses optimale Niveau auf dem realen Rohstoffmarkt auf magische Weise in ein globales Break-even-Niveau verwandelt. Der Artikel zeigt die einzige Möglichkeit auf, wie dies geschehen kann, und sie wird vom Forex-Markt hervorragend ausgenutzt! Wenn Sie den Artikel lesen, werden Sie sich sehr freuen, aber Sie werden sehr enttäuscht sein, wenn Sie erfahren, dass es theoretisch unmöglich ist, mit dem Devisenhandel Gewinne zu erzielen. Es ist dringend notwendig, diesem Forex-Phänomen auf den Grund zu gehen. Nach Forex zerknittert und Löwe Ebene, mein Optimismus über das Gewinnen in den Forex-Markt auf lange Sicht ist weg. Natürlich können Sie durch Zufall kurzfristig einen Gewinn erzielen, aber wenn Sie versuchen, den Erfolg zu wiederholen, werden Sie das Hundertfache verlieren. Man muss dabei sehr gründlich sein. Lassen Sie uns eine echte Diskussion führen, sobald der Artikel veröffentlicht ist. Wir müssen alle Händler vor dieser Falle namens Forex warnen...