Markttheorie - Seite 171

 
Алексей:
Das ist die richtige Frage! Ja, oder von einem großen Anbieter (Al.....). Sie haben die ganze Geschichte. Es stimmt, beides kann Fragen zur Qualität aufwerfen.) Aber wenn Sie große Haltestellen haben, ist das nicht entscheidend.

Wie Sie sehen können, habe ich sehr große Stopps, also sollten wir uns vielleicht auf Eröffnungskurse beschränken? An der Feinabstimmung des EA ist noch viel zu tun. Diese Variante ist die primitivste, nach dem Prinzip: Wenn die Bären den Markt beherrschen - verkaufen, die Bullen - kaufen. Wir haben den Filter bei der Berechnung der Differenz zwischen dem virtuellen Niveau P und dem aktuellen Preis C in 3000 Punkten angewandt, um den Flat abzuschneiden.

Andererseits ist die Existenz virtueller Marktpreisniveaus P nun bewiesen, da ihre Verwendung zu einem, wenn auch geringen, Gewinn geführt hat.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie Sie sehen können, habe ich sehr große Stopps, vielleicht sollten wir uns auf Eröffnungskurse beschränken? Ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir, um den Expert Advisor zu optimieren. Diese Variante ist die primitivste und folgt dem Prinzip: Wenn die Bären den Markt beherrschen - verkaufen, die Bullen - kaufen. Angewandter Filter bei der Berechnung der Differenz zwischen dem virtuellen Niveau P und dem aktuellen Preis C in 3000 Punkten.

Ich halte dies für einen Verstoß gegen die wissenschaftliche Ethik.

Es ist normal, zwei Terminals zu haben, von denen eines nur zu Testzwecken dient und viele Daten enthält und das andere für den Handel genutzt wird.

 
Алексей:

Ich halte dies für einen Verstoß gegen die wissenschaftliche Ethik.

Es ist normal, zwei Terminals zu haben, von denen eines nur zu Testzwecken dient und viele Daten enthält und das andere für den Handel genutzt wird.

Dann werde ich zu Testzwecken ein Terminal aus Methaquotes behalten.
 
Алексей:

Ich halte dies für einen Verstoß gegen die wissenschaftliche Ethik.

Es ist normal, zwei Terminals zu haben, von denen eines nur zu Testzwecken dient und viele Daten enthält und das andere für den Handel genutzt wird.

Keine Antwort auf die Frage: Erkennen Sie die Existenz virtueller Marktpreisniveaus P sowie aktueller Preisniveaus C an, die ich zum ersten Mal aus der Vergessenheit ziehe und die bisher von niemandem gesehen worden sind?

Sie müssen das Terminal dazu bringen, diese 2 Preisniveaus gleichzeitig anzuzeigen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Keine Antwort auf die Frage: Erkennen Sie die Existenz virtueller Marktpreisniveaus P sowie aktueller Preisniveaus C an, die ich zum ersten Mal aus der Vergessenheit ziehe und die bisher von niemandem gesehen worden sind?

Sie müssen darauf achten, dass das Terminal diese 2 Kursniveaus gleichzeitig anzeigt.

Yusuf, aufgrund der Ergebnisse, die ich gesehen habe, bin ich geneigt, sie anzuerkennen. Aber wenn Sie Ihren EA sozusagen nach GOST testen, wird mich das Ergebnis schließlich dazu ermutigen, sie anzuerkennen oder nicht.

 
Алексей:

Yusuf, aufgrund der Ergebnisse, die ich gesehen habe, bin ich geneigt, sie anzuerkennen. Aber wenn Sie Ihren Berater sozusagen nach GOST testen, dann wird mich das Ergebnis letztendlich dazu bewegen, anzuerkennen oder nicht anzuerkennen.

Das tut mir leid, ich quäle Sie, weil ich glaube, dass Sie der maßgebliche Forscher auf diesem Gebiet sind und Ihre Meinung mir sehr wichtig ist. Der Tester läuft im Modus "Alle Ticks" auf den verfügbaren Daten und im Modus "Alle Ticks" sehr langsam und bildet langsam Tagesbalken. Mal sehen, was es hergibt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Entschuldigung, ich frage Sie, weil ich Sie für den maßgeblichen Forscher auf diesem Gebiet halte und Ihre Meinung mir sehr wichtig ist. Der Tester arbeitet im Visualisierungsmodus sehr langsam und bildet nur langsam Tagesbalken. Mal sehen, was es hergibt.

Yusuf, endlich kommen wir zu den Zecken. Der so genannte Kunstflug.

Ich denke, Sie müssen sich zuerst mit den Preisen befassen. Zum Beispiel Bid, Ask.

Von den Grundlagen ausgehen und dann weitermachen. Andernfalls könnte die Diskussion ungewollt in die Luftfahrttheorie abgleiten.

Es gibt also kein Bid oder Ask. Es gibt einen vom Makler angebotenen Preis. Also nehmen wir sie als Köder und machen die Berechnungen!!!!!! Dabei spielt es keine Rolle, wie er genannt wird, solange er in den Berechnungen den gleichen Wert hat. Und auf diese Weise können wir Gott weiß wohin gehen. Wir nehmen Bid, Ask. bei einem Broker, addieren Bid,Ask eines anderen Brokers, nehmen all dieses Wunder in Quotes und dividieren durch 2!

Cool?????? Oder aber, es ist etwas, das Ihnen gefallen wird. Wir nehmen Bid, Ask auf der einen und Bid,Ask auf der anderen Seite.

Wir bekommen eine Antwort. Bereits vier Indikatorwerte. Wählen Sie, was am besten ist und Op A la der Indikator ist bereit.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Tut mir leid, ich quäle Sie, denn ich halte Sie für den maßgeblichen Forscher auf diesem Gebiet und Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Der Tester läuft sehr langsam im Visualisierungsmodus und bildet langsam Tagesbalken. Mal sehen, was es hergibt.
Ich bin überrascht über Ihr Urteil, aber okay. Sie sollten sich bereits darüber im Klaren sein, dass das Tick-Ergebnis (auf der Grundlage von Minuten-Bar-Kursen) eine nahezu unvoreingenommene Testqualität bietet. Ich warte...
 
Алексей:
Ich bin überrascht über Ihr Urteil, aber okay. Sie sollten inzwischen erkannt haben, dass das Tick-Ergebnis (auf der Grundlage von Minuten-Bar-Kursen) Ihnen eine nahezu unverfälschte Testqualität liefert. Ich warte...

Sind Sie sich da sicher?

Ich glaube, dass Zecken nur zufällig generierte Daten sind!

Sie müssen wissen, dass Ticks bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Werte haben. Oder sollen wir uns streiten?

Ich vertraue nicht auf zufällig generierte Werte.

 
Yura3512:

Sind Sie sich da sicher?

Ich glaube, dass Zecken nur zufällig generierte Daten sind!

Sie müssen wissen, dass Ticks bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Werte haben. Oder sollen wir uns streiten?

Ich vertraue nicht auf zufällig generierte Werte.

Es ist mir egal, was Sie denken. Lesen Sie die Dokumentation darüber, wie Ticks in MT4 erzeugt werden. Warum sollte ich mich mit einem Schuljungen streiten?