MT4 für Smartphones! - Seite 11

 
Verwechseln Sie ein Smartphone nicht mit einem PDA. Ersteres hat mehr von einem Telefon als von einem Computer. Es wurde bereits geschrieben, dass man aufgrund der geringen Bildschirmgröße nichts sehen kann, so dass die Smartphone-Version die benutzerdefinierten Indikatoren nicht ziehen wird. Kaufen Sie einen PDA + Telefon (als GPRS-Modem) und tauschen Sie, kein Problem.
 
.... Warum brauchen Sie MT für Smartfones? Verwenden Sie den Internet-Browser und die WEB-Version, es gibt viele davon. <br / translate="no"> ...........

Haben die Maklerunternehmen, die MT4 verwenden, eine WEB-Version? Zeigen Sie es mir, dann verschwindet meine Frage nach dem Smartphone sofort, denn ich brauche die Smartphone-Version nur für die Kontoverwaltung (ich habe mehr als 40 offene Positionen gleichzeitig) und bin nicht an Kurscharts interessiert.
 
Ich bin nicht wirklich an Preisdiagrammen interessiert.

Nun, jeder hat seine eigene, persönlich brauche ich einen Chart der Währungspaare zu überwachen ... ohne Indizes, Aufträge, etc.)))) Wenn man sich die Kurse zu einem bestimmten Zeitpunkt ansieht, weiß man nicht, wo die Währung vor ein paar Minuten stand).
 
Liebe Entwickler, ich habe ein qtek 8300 Smartphone. Der einzige Unterschied zum qtek ist, dass es keinen Touchscreen hat. Können wir nicht einfach ein mobiles Terminal ohne die Möglichkeit, grafische Objekte zu erstellen, herausbringen, sondern nur diese Anzeigen - dafür braucht man keinen Touchscreen, oder einen Joystick-gesteuerten Zeiger? Ich habe im Internet Emulator Palm OS gefunden und war in der Lage, Ihr Terminal, die für Palmen gemacht wird zu bauen - gerade dort in den Emulator implementiert ist Zeiger und das Programm läuft gut, aber leider kann ich nicht auf den Server zu verbinden - der Emulator Fehler, so würde ich wirklich gerne ein Terminal für Smartphones zu sehen, auch wenn geschnitten, aber für SMARTPHONE:)
 
Wird an diesem Projekt überhaupt gearbeitet?
 
Wird an diesem Projekt überhaupt gearbeitet?

Ja, wir haben die Arbeit an dem Projekt wieder aufgenommen. Wir hoffen, dass es in den nächsten zwei Monaten positive Ergebnisse geben wird.
 
<br / translate="no"> Ja, wir haben die Arbeit an dem Projekt wieder aufgenommen. Wir hoffen, dass es in den nächsten zwei Monaten positive Ergebnisse geben wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.
 
Liebe Entwickler! Muss ich eine Lizenz für MT 4 Mobile für Smartphones kaufen, wenn ich bereits eine Lizenz für MT 4 Mobile habe? Bitte antworten Sie - überspringen Sie diesen Thread nicht!
 
Liebe Entwickler! Muss ich eine Lizenz für MT 4 Mobile für Smartphones kaufen, wenn ich bereits eine Lizenz für MT 4 Mobile habe? Bitte antworten Sie mir - überspringen Sie diesen Thread nicht!

Nein, das müssen Sie nicht.