Eine ernsthafte Frage zum Programm - Seite 5

 
Ich sehe mir das heute Abend mal an - die Kiste meiner Frau :)


Vielen Dank für die Hilfe. Es verhält sich jetzt korrekt :)
 
Wir möchten den Zickzack-Indikator verbessern (der gleiche PZigzag :) Können Sie mir sagen, wie die erste Linie um 180 Grad gedreht werden kann? Auf diese Weise erhalten Sie eine solide gerade Linie, die eigentlich aus zwei Linien besteht. Die Hälfte davon wird in der Vergangenheit und die andere Hälfte in der Zukunft liegen. Das heißt, die Linie N von der Nullkerze zu N Kerzen nach vorne zu drehen?
 
Die erste Zeile enthält die Koordinaten
1. n (Taktnummer) und Preis (Close[n])
Die zweite Zeile hat Koordinaten
2) N-per(seed) und Price2(Close[N-per])

Um den dritten Punkt als Fortsetzung dieser Linie zu erhalten, müssen Sie
die Koordinaten des dritten Punktes zu kennen, die lauten
3 N-2*per und Price2(Close[N-per]) +DeltaPrice

DeltaPreis=Preis2(Close[N-per])-Preis (Close[N])

Dies ist die Theorie, die Praxis wird etwas anders aussehen.
 
Die erste Zeile enthält die Koordinaten<br / translate="no"> 1. N (Taktnummer) und Preis (Close[N])
Die zweite Zeile enthält die Koordinaten
2) N-per(seed) und Price2(Close[N-per])

Um den dritten Punkt als Fortsetzung dieser Linie zu erhalten, müssen Sie
die Koordinaten des dritten Punktes zu kennen, die lauten
3 N-2*per und Price2(Close[N-per]) +DeltaPrice

DeltaPreis=Preis2(Close[N-per])-Preis (Close[N])

Dies ist die Theorie, die Praxis wird etwas anders aussehen.


Gute akademische Erklärung :) Könnten Sie im selben Code eine Verschiebung um N Kerzen nach rechts hinzufügen? Natürlich ist das vielleicht nicht sehr bescheiden von mir, aber ich hoffe, Sie finden die Idee interessant :)
 
Offenbar verstehen wir uns nicht. Ich weiß nicht, was ich verschieben soll.
Die einfachste Möglichkeit, einen einzelnen Pufferindikator zu verschieben, besteht darin, einen zweiten Puffer hinzuzufügen, in dem Sie Werte für Puffer2[i+N]=Puffer1[i] zuweisen.
Dabei wird die Ausgabe des ersten Puffers im Diagramm unterdrückt und der zweite ausgegeben.
 
Offenbar verstehen wir uns nicht. Ich weiß nicht, was ich verschieben soll. <br / translate="no"> Der einfachste Weg, einen einzelnen Pufferindikator zu verschieben, ist das Hinzufügen eines zweiten Puffers, dem Sie Werte für buffer2[i+N]=buffer1[i] zuweisen.
Gleichzeitig unterdrücken Sie die Ausgabe des ersten Puffers auf dem Diagramm und geben den zweiten aus.


Es handelt sich nicht nur um eine Verschiebung - die erste Zeile selbst ist um 180 Grad gedreht. Die Abbildung zeigt dieselbe erste Zeile, jedoch um 180 Grad gedreht und gelb hervorgehoben.
 
Ich verstehe, was verlangt wird. Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern und es zu tun. Erinnert mich an dies - http://www.investo.ru/forum/viewtopic.php?t=65676&start=0
 
Dafür war noch keine Zeit.
 
Ich verstehe, was verlangt wird. Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern und es zu tun. Erinnert mich an dies - http://www.investo.ru/forum/viewtopic.php?t=65676&start=0


Interessanter Link. Ich würde gerne mit Ihnen einige Fragen der mathematischen Logik in einer vertrauten Atmosphäre diskutieren :) Welche Ihrer Mailboxen kann ich nutzen? Sie haben unseren Briefkasten.
 
Was im Netz endet. Aber ich erinnere mich hauptsächlich nur an die Idee dieses Ansatzes. Die Detaillierung wurde nie durchgeführt.