Eine ernsthafte Frage zum Programm - Seite 4

 
Können Sie mir sagen, welcher Befehl im richtigen Neuberechnungsblock verwendet wird? Zum Beispiel "recount" "recalcultate" oder etwas anderes?
 
Ich muss in die EA-Logik einen Block für die korrekte Neuberechnung beim Eintreffen eines neuen Balkens einfügen.


Können Sie mir sagen, welcher Befehl im richtigen Neuberechnungsblock verwendet wird? Zum Beispiel "recount" "recalcultate" oder etwas anderes?
 
Nein, es muss im Algorithmus selbst angegeben werden, es gibt keine eingebauten Mittel, außer init();
 
Nein, dies sollte im Algorithmus selbst vorgesehen werden, es gibt keine eingebauten Mittel, außer init();


Wir haben unsere Zickzack-Funktion zu init hinzugefügt, aber bei einem neuen Takt verbindet sich das Zickzack mit der Linie. Können Sie mir einen Rat geben, wie ich damit umgehen kann, welche Möglichkeiten es gibt?
 
Schicke den Code persönlich an Alpari oder poste ihn hier. Dies wird durch Kaffeesatzleserei erraten (wenn ich mich nicht irre, gab es in diesem Thread keinen Code).
 
Schicke den Code persönlich an Alpari oder poste ihn hier. Dies ist eine Vermutung von Kaffeesatz (wenn ich mich nicht irre, gab es in diesem Thread keinen Code).


Bitte geben Sie mir Ihre Mailbox-Adresse :)
 
....
 
emailauthor dog uandex dot ru (Einweg) ist besser nicht zu kopieren, ich schrieb russische Buchstaben gemischt mit lateinischen Buchstaben.


Sendet den gesamten Quellcode an die angegebene Box.
 
Dann werde ich heute Abend mal nachsehen - die Kiste der Frau :)
 
Wie macht man eine Bedingung im Expert Advisor, um Ticks nicht jede Sekunde herunterzuladen, sondern einmal pro Minute, weil es eine Menge Traffic frisst. Das ist so eine Frage :)