Eine ernsthafte Frage zum Programm

 
Sagen Sie mir, meine Herren Entwickler...
Wird der folgende Fehler in Zukunft beseitigt werden:
Wenn der Expert Advisor läuft, erzeugt er Warnmeldungen. Wenn mein Programmfenster (MT) minimiert oder im Hintergrund (nicht sichtbar) ist, sehe ich, wenn ich es aufrufe, nur Alert auf dem Bildschirm! :(
Was soll ich nun tun? Ich habe Alert, aber ich sehe die Situation auf dem Markt nicht, bis ich Alert schließe! Dasselbe gilt für die Eröffnung eines Auftrags mit Bestätigung. Meine Bestellung ist offen, dann warte ab, was ich zu schieben habe!

Ich habe keine Ahnung!
 
Aha, aha.
Ich habe an dieser Stelle auch Probleme.
Etwas Ähnliches habe ich versucht, hier zu sagen "Fragen zu MQL4" vom 07.11.05 21:42.
Das kann ich auch hinzufügen:
MessageBox wird als separate Schaltfläche am unteren Rand des Desktops angezeigt und ist nicht sichtbar, wenn MT im Vollbildmodus geöffnet ist.
Alle Versuche, MT über das Menü zu steuern, schlagen fehl, bis die MessageBox geschlossen wird.
 
Wird die folgende Funktion in Zukunft entfernt:
Ja, sehr lästig

MessageBox wird als separate Schaltfläche am unteren Rand des Desktops angezeigt und ist nicht sichtbar, wenn MT im Vollbildmodus geöffnet ist.
Alle Versuche, MT über das Menü zu steuern, schlagen fehl, bis die MessageBox geschlossen wird.

dies kann umgangen werden, indem man das Flag "always on top" in Msgbox verwendet - dann ist es auch sichtbar, wenn das MT geöffnet ist
 
Nun, das ist schon in Ordnung, wenn das Programm nur sichtbar wäre! Und das wäre auch gut so.
 
Ich habe das Problem nicht ganz verstanden. Ich habe versucht, die Situation zu reproduzieren. Ich habe den Experten mit Warnungen ausgeführt und das Terminal minimiert. Als die Warnung erschien, habe ich das Kontextmenü in der Taskleiste aufgerufen und das Client-Terminal in aller Ruhe bereitgestellt. Ist das bei Ihnen nicht der Fall?
 
ich habe das problem nicht ganz verstanden. ich habe versucht, die situation zu reproduzieren. ich habe den experten mit Warnungen ausgeführt und das terminal minimiert. als die Warnung erschien, habe ich das kontextmenü in der taskleiste aufgerufen und das client-terminal in aller ruhe bereitgestellt. ist das bei ihnen nicht der fall?
aber nur die linke taste auf dem minimierten fenster? Es erscheint nur die Warnung, ein MT-Fenster gibt es nicht.
 
sondern nur die linke Taste des minimierten Fensters? Es erscheint nur die Warnung, ein MT-Fenster gibt es nicht.

Ist es nicht schwierig, den richtigen Knopf zu drücken?
 
Hmmm... Ich werde es jetzt auf diese Weise versuchen (falls es eine Meldung gibt). Aber ich stimme zu, es ist immer noch ein "durch die Hintertür"-Move. ;)
 
Ist
es nicht schwer, den rechten Knopf zu drücken?
Vielleicht ist das auch Ihr Lieblingsknopf =) Das macht es aber nicht einfacher...
 
Ist es möglich, SELL und BUY???? Hotkeys in MT4 direkt oder in einem Expert Advisor zu erstellen
 
Ist es möglich, SELL und BUY???? Hotkeys in MT4 direkt oder in einem Expert Advisor zu erstellen

Sie können ein Skript schreiben und ihm eine Taste zuweisen)