Aufrufen von Funktionen aus der DLL und Rückgabe von Ergebnissen - Seite 3

 
Aber der Auftrag kann nur von einem Experten erteilt oder geändert werden, also muss man ihn verdrehen.
 
Ich möchte nicht MQL verwenden, ich brauche nur einen Expert Advisor, um eine Dll auszuführen, die die gesamte Datenverarbeitung übernimmt. D.h. die Eingabedaten sind Ticks, Kontostatus, offene Positionen, Historie. Die DLL selbst erstellt die erforderlichen Balken, berechnet die Indikatoren und setzt die Strategie um. Das Problem ist, dass ich eine Bestellung nicht direkt von der DLL aus einstellen oder ändern kann. Ich möchte den Metatrader in einen einfachen Datefinder für meinen Kunden umwandeln. Zuvor war der Datumseinzug eine API, das ist das ganze Problem.

Für mich ist das klar. Sie müssen ein junger, verärgerter und hinterhältiger Kerl sein.
Ich dachte, man kann den Algorithmus nicht wirklich in die Datenverbindung implementieren.
Und Ihr Ziel ist es, die MT-Client zu Ihrem goyu als Datafeed und Bestellung Platzierungen zu verbinden.
Warum sagst du das nicht einfach?
Viel Glück!
 
Hmm, warum habe ich das nicht von Anfang an gesagt? Daraus mache ich kein Geheimnis. Was hat das damit zu tun, dass ich jung, gerissen und nachtragend bin? :) Ich will ihn an meinen Goy anhängen, der neben dem Goy auch eine Strategie umsetzt und außerdem einen Geschichtstester hat, dessen Methaquotes so weit vom Mond entfernt sind.
 
Noch einmal: Es läuft alles auf das Gleiche hinaus:
1) der Metatrader selbst wird nicht benötigt, sondern nur sein Datafeed
2) Metatrader ist schlecht, ich habe mein eigenes Testgerät
3) Geben Sie mir eine API, ich werde sie in mein eigenes Programm integrieren, um kostenlose Datenfeeds zu haben, die Benutzer wissen nicht einmal, dass sie sich mit dem MetaTrader verbinden

Wir haben nichts dagegen, wenn jemand seine eigene Software schreibt, aber wir werden natürlich nicht helfen.
 
.
 
Wunderschön :)
 
Die Hauptsache ist funktional und funktioniert, ich bin jetzt läuft die Strategie auf einem Demo-Konto und in der gleichen Zeit auf einem Tester - 1 in 1. Die Variation in den Werten ist innerhalb von 5% (weil ich immer noch zufällig generieren Ticks, sondern innerhalb der Minute Bars dh offen / schließen / hoch / niedrig Minute real und zwischen ihnen zufällig generieren Ticks in Höhe von Volumen). Und dann schlagen sie mir vor, einen Meta-Zitatentester zu verwenden - das ist nicht einmal lustig.
 
Sie haben das Design von Grund auf gestohlen, und jetzt verlangen sie "gib mir die API" - um den ganzen Weg zu gehen :)))
Danach wird viel mehr Dreck fließen (warum sollte man sich mit einer Zeremonie aufhalten?) - das haben wir schon erlebt.
 
Habe ich den Quellcode von Ihnen gestohlen? :) Ja, ich mag Ihren Entwurf, an einigen Stellen habe ich Verbesserungen vorgenommen, aber der Kern ist völlig anders. Ich weiß nicht, was eure Programmierer 6 Jahre lang gemacht haben, dass sie es immer noch nicht geschafft haben, einen anständigen Strategietester zu machen - ich allein habe 3 Monate lang sowohl Client als auch Tester geschrieben und jetzt bin ich der Kurve voraus, habe neue Ideen, was dort zusätzlich hinzugefügt werden sollte. Sie haben zum Beispiel kein Gewinndiagramm - und ich schon, und Sie haben kein Statistikfenster. Außerdem werde ich einen normalen Veranstaltungskalender hinzufügen, vielleicht Optionslevels und ich werde meinen Client in einem schnelleren Tempo verbessern. Die Gerüchte über die totale technische Überlegenheit von Metaquotes sind also stark übertrieben. Außerdem gibt es andere Anbieter, die eine API bereitstellen und an die ich mich anschließen kann.
 
Ich muss sagen, dass ich Ihren Client sehr mag, nur als Client, aber nicht als Plattform für automatisierte Handelssysteme, ich mag die MQL-Sprachfunktionen und den buckligen Strategietester absolut nicht. Deshalb habe ich Ihren Client genommen und ihn mit einem normalen Tester und einigen nützlichen Funktionen angereichert. Jetzt kann ich die in einer normalen Programmiersprache geschriebenen Strategien ausführen und die Ergebnisse ihrer Arbeit sehen.