Aufrufen von Funktionen aus der DLL und Rückgabe von Ergebnissen - Seite 4

 
Natürlich ist dies meine persönliche Meinung, aber ich wäre daran interessiert, den Mann zu treffen und mit ihm über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit oder des Kaufs seiner Entwürfe zu sprechen, natürlich erst, nachdem ich gesehen habe, dass seine Arbeit der erklärten Qualität entspricht.Wenn er in dieser Arbeit wirklich so weit fortgeschritten ist, warum ihn nicht einbeziehen? Und natürlich, wenn er daran interessiert ist.
TO:mike
Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihren Entwicklungen? Mir gefallen die Screenshots. Und die Funktionalität ist gut.
 
Ich muss sagen, dass ich Ihren Client sehr mag, nur als Client, aber nicht als Plattform für automatisierte Handelssysteme, ich mag die MQL-Sprachfunktionen und den buckligen Strategietester absolut nicht. Deshalb habe ich mir Ihren Client ausgeliehen und einen richtigen Tester und einige nützliche Funktionen hinzugefügt, und jetzt kann ich Strategien in einer richtigen Programmiersprache ausführen und die Ergebnisse sehen.


Nun, na4inaite programirovat' dlia Metaquotes kak programist, i vsiem budet lu4e - vy polu4ite avtorskoju oplatu, a polzovateli xoroshuju platformu dlia avtomati4eskoj targovli i testinga strategiji ... :-) Vsio ravno MQL4 uze polnostju kak C jazyk vygliadit.
 
zu Extrasence Ich habe eigentlich gerade angefangen, einen Tester und ein automatisiertes System zu schreiben, dann brauchte ich dieses, dieses und dieses :) Ergebnis. Ich habe es nur für mich selbst geschrieben, aber ich teste es gerne aus Bequemlichkeit. Also, wenn das System bereits auf metaquotes api läuft, ist es diese api zu töten... Aber die gute Sache ist, dass ich eine abstrakte dataphide Klasse geschrieben habe, durch die das Programm arbeitete, jetzt kann ich leicht zu jedem anderen Anbieter wechseln, der seine eigene API bietet und die keine Metatrader hat, die groß ist +. Übrigens habe ich eine Menge solcher Anbieter, suchen Sie einfach danach. Für mich ist es uninteressant, mit Metakontingenten zu arbeiten. 1. lebe ich in Kanada und 2. verdiene ich mehr mit Forex. :)
 
zu T1000 Es sieht nur aus wie C, aber in Bezug auf die Funktionalität erreicht es nicht einmal das Niveau von C, geschweige denn C++. Ich habe dort kürzlich nach den Dateifunktionen FindFirst/FindNext gesucht :-/ Ich habe sie nicht gefunden... Nicht einmal die grundlegendsten - Strukturen zum Beispiel, ganz zu schweigen von Referenzen.
 
Lieber Mike.
Nichts hindert Sie daran, Benutzeraktionen in einem beliebigen GUI-Programm zu simulieren, indem Sie Fensterereignisse senden: FindWindow, PostMessage, usw.: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/winui/winui/windowsuserinterface/windowing/messagesandmessagequeues/messagesandmessagequeuesreference/messagesandmessagequeuesfunctions/postmessage.asp

Die Funktionen FindFirstFile und FindNextFile in mql können, so nehme ich an, von kernel32 importiert werden ...
 
Importieren ist möglich, aber diese über importierte Funktionen erhaltenen Dateihandles werden höchstwahrscheinlich mit den nativen MQL-Dateien inkompatibel sein... Und wieder stellt sich die Frage: Wenn ich alle Windows-Funktionen importieren will, wozu brauche ich dann diese MQL mit all ihren Dateifunktionen? Auch wenn ich mich mit der Unvereinbarkeit vielleicht irre... Und was hat es mit diesem Beitrag über die Steuerung durch Fensterereignisse auf sich?
 
Ja, ich habe noch einmal nachgeschaut, vielleicht muss man, um eine Liste der Dateien im Verzeichnis zu erhalten, zuerst eine Dll mit einer Funktion wie GetFiles schreiben (das kann 5 Minuten dauern). Die Tatsache, dass mql Ihnen eine solche Möglichkeit bietet. Ob Sie mql benötigen, bleibt Ihnen überlassen :).
Warum dieser Beitrag über die Kontrolle durch Fensterereignisse?

Anstatt eine "ganze Skriptsprache für den Datenaustausch zwischen DLL und EA" zu erstellen, können Sie das MT-Fenster ausblenden, die Order festlegen und Ihren EA nur über das Senden von Ereignissen ausführen. Es ist ganz einfach! :)
 
Was zum Teufel? Das ganze Problem bestand darin, die Reihenfolge von der DLL aus festzulegen! Der Expert Advisor funktioniert die ganze Zeit, ich muss ihn nicht ausführen und das Metatrader-Fenster ausblenden.
 
OK, Mike, ich habe dich falsch verstanden, viel Glück! :)
 
mike hat den Anwendungsbereich des Antrags etwas durcheinander gebracht. MQL4 ist kein Ersatz für C, sondern eine Sprache zum Schreiben von Strategien.
Und diese Sprache läuft in ihrer eigenen sicheren "Sandbox/virtuellen Maschine", so dass keine
Experte kann nichts zerstören oder beschädigen. Deshalb sind Low-Level-Operationen, Zugriff
auf nicht aufgelöste Bereiche ist nur durch die Verwendung von Drittanbieter-DLLs möglich.

MQL4 ist eine sichere Sprache mit einem eigenen System von Zugriffsrechten.
Wer würde sonst die EAs anderer Leute nutzen, wenn der Zugang auf niedriger Ebene erlaubt wäre?
zu einer beliebigen Datei auf der Festplatte?