Aufrufen von Funktionen aus der DLL und Rückgabe von Ergebnissen - Seite 2

 
Entschuldigung, gegen welchen Punkt habe ich verstoßen?


3. das Forum erlaubt keine offene Diskussion über persönliche Beziehungen zwischen Mitgliedern. Solche Dialoge werden gelöscht.

5. Beiträge, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind verboten. Diese Beiträge werden gelöscht.

8. Spam und Flooding sind ebenfalls untersagt. Diese Art von Beiträgen wird gelöscht.

9. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren der Kommentare des Moderators und erst recht die offene Missachtung der Administration dieses Forums führen zum Ausschluss aus dem Forum.

Leider können Sie in unserem Forum nicht mehr schreiben.
Auf Wiedersehen.
 
Nach den Antworten auf die Beiträge anderer Leute zu urteilen und mein Problem zu ignorieren, gibt es keine schöne Lösung... Ich muss das alles noch einmal machen...
 
Lieber Renat! Könnten Sie ein wenig über Ihre Idee einer einfachen und schönen Lösung erzählen? Oder zumindest einen Hinweis, wo der Hund versteckt ist?


Es war die mangelnde Bereitschaft einiger Menschen, selbst zu denken und nach Lösungen zu suchen.
MQL4 ist eine Programmiersprache und die Menschen, die sie benutzen, sind Programmierer.

Ich mag es nicht, Fragen von Leuten zu beantworten, die ihre Probleme nicht selbst lösen wollen, sondern provokante Fragen ins Forum stellen und unserem Unternehmen vorwerfen, dass wir ihnen die Lösung ihrer Probleme nicht auf dem Silbertablett serviert haben.

Wenn Sie Fragen stellen wollen, tun Sie dies neutral und ohne Provokation.

Ich denke, ich habe meinen persönlichen Standpunkt deutlich gemacht.
 
Zuerst bot Ihr Unternehmen eine großartige Lösung an - eine Kunden-API, ich war voll dafür und lobte Ihr Unternehmen überall. Dann wurde diese Lösung abgelehnt und stattdessen bot man mir etwas anderes an und sagte mir, ich solle darüber nachdenken, wir hätten schöne Lösungen, aber wir würden sie Ihnen nicht sagen... :-/ :-/
 
Ich werde Ihnen meine Meinung sagen:

1. Ich stimme Renat zu, dass man selbst überlegen muss, wie man die Interaktion zwischen dem Expert Advisor und dll am besten organisiert. Ich möchte nur seinen Satz ergänzen: Finde deine eigene schöne Lösung. Sie haben mehr als eine Umsetzung, und jede hat ihre eigene Schönheit.

2. Die API sollte verfügbar sein, weil sie vor langer Zeit versprochen wurde und viele Leute ihre Aktionen auf der Grundlage dieses Versprechens geplant haben.
 
Jetzt habe ich ein bisschen mehr nachgedacht und bin auf eine weitere Abscheulichkeit gestoßen. Wenn dll kann nicht die Prozedur der Platzierung einer Bestellung aus dem Inneren, kann es nur Signal an Expert Advisor, um eine Bestellung zu platzieren, dann, wie wird es die Bestellung Griff (oder mehrere Aufträge, oder ein Fehler)? Kurz gesagt, wir müssen eine ganze Skriptsprache für den Datenaustausch zwischen DLL und EA schreiben, und das alles nur, weil die Nekts nicht vorher an die Benutzer gedacht haben.

Ja, falls es jemanden interessiert, die einzige Lösung, die ich jetzt sehe, ist:
1. Die Historie, offene Positionen, Kontostatus.
2. Rufen Sie eine Funktion aus der dll der Tick-Behandlung mit Parametern (Bid, Ask, Time)
3. Die dll verarbeitet Daten und erstellt eine Datei mit dem Skript "was zu tun ist" für den EA und gibt die Kontrolle an ihn zurück.
4. Der Expert Advisor analysiert dieses Skript und entscheidet, was zu tun ist.
5. Es erzeugt eine Ergebnisdatei und gibt sie an die DLL zurück.
6. Das Ende...

Und das, anstatt nur ein paar Zeiger auf Funktionen zum Festlegen der Reihenfolge zu geben, oder eine bessere Lösung wäre es, eine Com-Schnittstelle bereitzustellen, und dann bräuchten wir überhaupt nichts mehr zu übergeben.
 
ohne Worte :)
Bist du nicht zufällig MikeS aus dem Feldforum?
 
Nein. Sie haben eine bessere Möglichkeit, bitte.
 
Angenommen, Sie möchten eine Prozedur aus einer DLL aufrufen. Dieser Vorgang wird bei jedem Ticken aufgerufen.
Frage:
1. Welche der im EA verfügbaren Eingabedaten werden in die Berechnungen einbezogen?
2. Was ist das Ergebnis der Berechnung?
 
Ich möchte nicht MQL verwenden, ich brauche nur einen Expert Advisor, um eine Dll auszuführen, die die gesamte Datenverarbeitung übernimmt. D.h. die Eingabedaten sind Ticks, Kontostatus, offene Positionen, Historie. Die DLL selbst erstellt die erforderlichen Balken, berechnet die Indikatoren und setzt die Strategie um. Das Problem ist, dass ich eine Bestellung nicht direkt von der DLL aus einstellen oder ändern kann. Ich möchte den Metatrader in einen einfachen Datefinder für meinen Kunden umwandeln. Bis dahin war der Datumseinzug eine Api, das ist das Problem.