Strategie-Tester. - Seite 5

 
Funktioniert es also wirklich? <br / translate="no"> D.h., wenn ich einen Zeitraum in den Tagebüchern auswähle, wird der Verlauf für alle verschachtelten Zeiträume hochgeladen?

Sammeln von M1. usw. sagt genau dies

Vielleicht werden Sie die Funktion hinzufügen, über die wir schon oft gesprochen haben?
Dies ist eine Funktion im Skript, die das Vorhandensein einer bestimmten Anzahl von Balken für einen bestimmten Zeitrahmen und ein bestimmtes Symbol garantieren würde.

wir sind nicht bereit, unsere Server zu verletzen. nur fortgeschrittene Benutzer sollten diesen geheimen Knopf benutzen ;-)
 
Wir sind noch nicht bereit, unseren Servern Gewalt anzutun. Lassen Sie nur fortgeschrittene Benutzer diesen geheimen Knopf benutzen ;-)

Slava, diese geheime Taste ist einfach schreckliche Gewalt gegen sie :)
Die Funktion, die ich meine, ist viel demokratischer :))

Ich hoffe aber, dass Sie Ihre Meinung noch ändern werden.

Das Wichtigste aus Sicht des Verbrauchers bei einem Produkt ist seine Stabilität und Vorhersehbarkeit. An letzterem leidet MT noch nicht ... man weiß nie, was passieren wird.
 
Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass
1.
Beim Versuch, den benutzerdefinierten Zickzack-Indikator zu verbinden, ging alles in einen Deep Freeze mit 100% CPU-Last. Und alles wurde furchtbar langsam. D.h. ich habe nicht einmal 1 Durchgang der Optimierung abgewartet. Athlon 64+ Rechner mit 4G Speicher.
2.
Während der Optimierung erscheinen einige Parameterkombinationen 2 Mal. Anstelle des letzten (endgültigen) Wertes wird der erste Wert verwendet. Ich optimiere zum Beispiel von 0,01 bis 0,08 und gehe dann auf 0,01.
0.01,0.02,....,0.07,0.01

Übrigens: Soll der Zielwert ersetzt werden oder nicht? Logischerweise sollte sie das. Wenn die Schleife jedoch wie folgt geschrieben ist
for(i=Start;i<Stop;i+=Step), ist das natürlich nicht der Fall.
 
Übrigens: Soll der Endwert ersetzt werden oder nicht? Das ist logisch. Wenn die Schleife jedoch als<br / translate="no"> for(i=Start;i<Stop;i+=Step) geschrieben wird, ist das offensichtlich nicht der Fall.

Eigentlich sollte es das. Schauen wir es uns an.
 
Bitte erklären Sie das! Wie wird die absolute Inanspruchnahme gezählt?
 
Bitte erklären Sie das! Wie wird die absolute Inanspruchnahme berechnet?

es ist die Differenz zwischen der anfänglichen Einzahlung und dem niedrigsten Saldo während des gesamten Testzeitraums
 
Поясните, пожалуйста! Как считается абсолютная просадка?

ist die Differenz zwischen der Ersteinlage und dem niedrigsten Saldo während des gesamten Testzeitraums

Testen der Strategie, keine Trades, absoluter Drawdown 3000.00. Es ist nicht klar, warum?
 
Dies ist mir aufgefallen -<br / translate="no"> 1.
Beim Versuch, den benutzerdefinierten Zickzack-Indikator zu verbinden, ging alles in einen Deep Freeze mit 100% CPU-Last. Und alles wurde furchtbar langsam. Das heißt, ich habe nicht einmal 1 Durchgang der Optimierung abgewartet. Athlon 64+ Rechner mit 4G Speicher.

Ich habe es geschafft :)
In 10 Stunden 7 Pässe :)
 
Заметил такую вещь -
1.
При попытке подключить Custom индикатор zigzag Все ушло в глубокую задумчивость со 100% загрузкой проца. И все стало жутко медленно. Т.е. я не дождался даже 1 прохода оптимизации. Машина Атлон 64+ с 4Г памяти.

Ich warte auf sie :)
7 Pässe in 10 Stunden :)


Posten Sie den Code, vielleicht gibt es dort einen Fehler. Kürzlich bin ich zu dem Schluss gekommen, wie man Zigzago-ähnliche Indikatoren in Tester (und im wirklichen Leben) verwenden kann. Es stellt sich (aus logischen Gründen, ich habe es noch nicht überprüft) als sehr einfach heraus. So einfach, dass ich mich fragte, warum ich nicht schon früher darauf gekommen war. :)
 
Also
war: sar = iSAR(Währung,TPeriode,Schritt,Maximum,0); // ganz schön lebhaft ersetzt durch: sar=iCustom(Währung,TPeriode, "zigzag",12,5,3,0,0); // furchtbare Bremsen