Strategie-Tester. - Seite 11

 
Ich bin von diesem Beispiel noch nicht überzeugt. Ein genauerer Blick auf die Trades zeigt, dass der Tester die Verluste bei geschlossenen Orders nicht korrekt berechnet: Überall gibt es ganze Lots, so dass die Kosten pro Punkt auf EURUSD $10/Punkt betragen. Daher kann der Saldo niemals einen anderen Wert als Null annehmen.

Da Mogol auch nicht den Unterschied zwischen Gleichgewicht und Eigenkapital kennt (oder besser gesagt, nicht zwischen deren Zweck unterscheidet), ist es zweifelhaft, dass er so etwas jemals in einem realen Konto gesehen haben könnte.

In naher Zukunft (2-3 Wochen) werde ich die Ergebnisse dieses Backtests analysieren, die Vertreter der Entwicklungszusammenarbeit um Kommentare bitten, und dann können wir ein Fazit ziehen.

PS Auf Kosten der Ausgabe Margin und FreeMargin - für diese Notwendigkeit, dynamisch in den Tester , um den Wert der Punkte und Lose zu berechnen, haben die Entwickler noch nicht versprochen, obwohl sie gefragt ...
 
Da Mogol den Unterschied zwischen Gleichgewicht und Gerechtigkeit nicht erkennt (oder besser gesagt, ihren Zweck nicht unterscheidet), ist es auch zweifelhaft, dass er so etwas jemals in einem echten Konto gesehen hat.


Danke Rosh :) aus dem Herzen :) dann nur entweder aus eigener Erfahrung, oder gedanklich!!! mit einem Taschenrechner.

Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Micky Mogol.
 
Ich mache keine Witze, ich muss es selbst überprüfen. Ich werde es mir nie erlauben, eine negative Bilanz im wirklichen Leben zu sehen (falls das überhaupt möglich ist), also werde ich das überprüfen müssen. Aber was soll's, man muss erst einmal verstehen, wie diese Situation aussieht. Wenn Sie nicht gewesen wären, hätte ich die Sache nie weiterverfolgt, also danke ich Ihnen wirklich. Ganz im Ernst.
 
Ich mache keine Witze, ich muss сам überprüfen. Ich werde es mir nie erlauben, eine negative Bilanz im wirklichen Leben zu sehen (falls das überhaupt möglich ist), also werde ich das überprüfen müssen. Aber was soll's, man muss erst einmal verstehen, wie diese Situation aussieht. Wenn Sie nicht gewesen wären, hätte ich die Sache nie weiterverfolgt, also danke ich Ihnen wirklich. Ganz im Ernst.

Diese Situation wurde vor etwa einem Jahr von AlexSilver auf einem seiner echten Konten demonstriert...
 
Hmm ... Entschuldigung, Mogol.
 
Wenn Sie an einer guten langfristigen Bewegung festhalten müssen (gut, wenn Sie auch tauschen+) und nur hoffnungslos verlustbringende Enden abdecken, haben Sie definitiv ein Minus bei Statik ;) und ein Plus bei Dynamik.

Die freie Marge wird nur als Eigenkapital - Marge = bis zu einem absoluten Wert von Null gezählt, und in % als Eigenkapital deckt Marge, d. h. Eigenkapital/Marge *100% ;)

Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Micky Mogol.
 
Hmm ... Entschuldigung, Mogol .


NZZHT, ;)

Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Micky Mogol.