Gemeinschaft des Fachwissens - Seite 7

 
Dies ist eine Prüfung für den Sonderfall, dass die Differenz == 0 ist
Diese Schleife geht die Reihe rückwärts durch, bis sie eine Differenz ungleich Null findet.

Dies kann weggelassen werden, aber dann besteht die Gefahr, dass wir den Schnittpunkt verpassen, wenn wir versehentlich einen Balken treffen, wenn M1 = M2 ist.

Wir können < durch <= ersetzen, dann wird dieser Fall der Überschneidung erfasst,
aber die Bedingung führt auch zu einem Schnittpunkt, wenn sich zwei Reihen berühren, ohne sich zu kreuzen.

Im Allgemeinen ist es korrekter, den Text zu verwenden, der in
(aber ich muss es erst auf der Arbeit überprüfen - ich habe es nicht überprüft).

Was die Geschwindigkeit anbelangt, so wird sie gleich bleiben.
Diese Schleife wird nur sehr selten ausgelöst werden,
und praktisch immer nicht mehr als 1 zusätzliche Kontrolle.
 
Frage an die Entwickler: Wird es einen Debugger für den Meta-Editor geben?

Frage an die Kollegen von Chaos Wrestling: Wird MQL4 den Zugriff auf eine beliebige Datenbank unterstützen?
 
Hat jemand versucht, japanische Candlesticks in einen EA einzubauen?
(Theoretisch ist das kein Problem).
 
Frage an die Entwickler: Wird es einen Debugger für den Meta-Editor geben?

Ja, das wird es geben - es ist geplant. Höchstwahrscheinlich wird es zusammen mit der neuen Version des MQL4-Compilers sein.
 
Frage an diejenigen, die es vielleicht wissen:

Wie lang ist die Ausführungszeit von kompiliertem Code in MQL4 im Vergleich zu anderen Programmiersprachen? Zum Beispiel ist C++ das schnellste, Java ist viel langsamer...
 
Ich muss in den Archiven nachsehen, einmal hat Renat geprahlt, und ich muss sagen, nicht umsonst. Die Experten sind in der Tat sehr schnell
 
Eine eingebaute Funktion (Methode) ist dringend erforderlich

Alle Verkaufsmomente zählen als Kaufmomente

Alle Kaufmomente zählen als Verkaufsmomente

Gibt es so etwas oder nicht? Und wenn nicht, wie es mir scheint (vielleicht liege ich falsch), wäre es gut für die Entwickler, eine solche Funktion einzubauen.

Oder gibt es vielleicht doch eine?
 
Frage an jemanden, der es wissen könnte:<br / translate="no">
Wie hoch ist die Ausführungszeit von kompiliertem Code in MQL4 im Vergleich zu anderen Programmiersprachen? Zum Beispiel ist C++ das schnellste, Java ist viel langsamer...

"MQL4, MQL2, EasyLanguage, Wealth-Lab 3.0 und VC++: Geschwindigkeitsvergleich".
 
Ich habe Ihnen diesen Code bereits gegeben.
Das ist nur ein Beispiel, wirf einfach die überflüssigen Sachen weg :))

Bevor wir eine Position schließen, schließen wir alle gegenüberliegenden Positionen.
int _OrderCloseAll(int _type = EMPTY, int Slippage = 5) { int count = 1; int limit = 5; while(count > 0 && limit > 0) { int n = OrdersTotal(); count = 0; limit--; for(int i = 0; i < n; i++) { if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS) == false) continue; if (OrderSymbol() != Symbol()) continue; if (_Magic != 0 && OrderMagicNumber() != _Magic) continue; if (OrderType() == OP_BUY && (_type == EMPTY || _type == OP_BUY)) { WaitOrderTimeOut(); if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, Slippage); count++;
         } else if (OrderType() == OP_SELL && (_type == EMPTY || _type == OP_SELL)) { WaitOrderTimeOut(); if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, Slippage); count++; } return (0); }
 
Ich habe Ihnen diesen Code bereits gegeben. <br / translate="no"> Dies ist nur ein Beispiel, werfen Sie den Überschuss einfach weg :))

Schließen Sie alle gegenüberliegenden Positionen, bevor Sie sie öffnen.
int _OrderCloseAll(int _type = EMPTY, int Slippage = 5)
{
   int count = 1;
   int limit = 5;

   while(count > 0 && limit > 0)
   {
      int n = OrdersTotal();

      count = 0;
      limit--;

      for(int i = 0; i < n; i++)
      {
      }
   }
   return (0);
}


Ich habe bereits einen Link zu unserem englischen Forum über die Schließung aller Positionen angegeben. Offenbar hat niemand den ganzen Thread gelesen.
      for(int i = n-1; i >= 0; i--)


Sie löschen eine Position und sie wird aus der Liste entfernt. Die nächste Position nimmt ihren Platz ein, der Zähler wird erhöht und genau diese Position wird übersprungen.