Gemeinschaft des Fachwissens - Seite 8

 
Denn wenn Sie eine Position löschen, wird sie aus der Liste entfernt, die nächste Position nimmt ihren Platz ein, der Zähler wird erhöht, und diese Position wird einfach übersprungen.

Slava, das steht nirgendwo geschrieben.
Irgendwo gibt es eine Aufzeichnung über den Zustand zum Zeitpunkt des Eintreffens der Zecke und irgendwo nicht.

Danke für den Hinweis.
Dann ist das vielleicht richtiger?
while (OrdersTotal() > 0) { ........... }


Ändert sich OrdersTotal, wenn ein Auftrag (Position) gelöscht wird?

 
Вы ведь удаляете позицию, а она удаляется из списка. на её место попадает следующая позиция, а счётчик инкрементируется, и эта самая позиция просто пропускается.

Slawa, das steht doch nirgendwo geschrieben, oder?

Dass die Position gelöscht wird, nachdem sie gelöscht wurde?

Dann ist das vielleicht richtiger?
while (OrdersTotal() > 0) { ........... }


Ändert sich OrdersTotal, wenn ein Auftrag (Position) gelöscht wird?


Man kann es so schreiben, wenn man wahllos ALLE Positionen löscht, aber selbst in diesem Fall verweist man bei jeder Iteration der Schleife auf eine Funktion und verliert hundert zusätzliche Taktzyklen.
 
Dass die Position gelöscht wird, nachdem sie gelöscht wurde?

Dass sich die Länge des Arrays auf demselben Tick ändert, wenn die Position gelöscht wird.
 
Ist es möglich, einen Hinweis mit einigen Informationen zu erhalten, die wir dem Pfeil im Expert Advisor hinzufügen möchten? Würde zum Beispiel die Nummer der Bedingung, durch die der Expert Advisor geöffnet wurde, automatisch neben den Pfeil geschrieben werden?
 
<br / translate="no"> Ist es möglich, einen Hinweis mit einigen Informationen zu haben, die wir dem Pfeil im Expert Advisor hinzufügen möchten? Könnte zum Beispiel die Nummer der Bedingung, durch die der Expert Advisor geöffnet wurde, automatisch neben den Pfeil geschrieben werden?

Geben Sie dem Pfeil einen beschreibenden Wert, der im Hinweis angezeigt wird.
 
[/quote] setzen Sie den Beschreibungspfeil. dieser wird im Hinweis erscheinen [/quote]

Ich würde gerne wissen, wo und wie man diese Beschreibung einstellt :)

Können Sie mir einen Codeschnipsel mit einem anschaulichen Beispiel bei dem Pfeil geben?
 

Можно ли в эксперте возле стрелочки выдавался хинт с некоторой информацией, которую мы сами хотели бы туда дописывать. Например автоматически возле стрелочки прописывался бы номер условия по которому эксперт открылся?

Legen Sie einen Beschreibungspfeil fest, der im Hinweis angezeigt wird.


Sie meinen doch nicht etwa die handschriftliche Beschreibung? :)
Aber es muss automatisch sein!

Es gibt 23 verschiedene Sätze von Bedingungen, nach denen sich mein Expert Advisor öffnet. Zum Beispiel wurde es durch 8 Bedingungen geöffnet. Woher wissen wir, in welchem Zustand sie geöffnet wurde?
 
<br / translate="no"> Sie meinen nicht zufällig den manuellen Deskriptor? :)

Sie können ihn programmatisch mit der Funktion ObjectSetText hinzufügen
Aber es muss automatisch sein!

die große grüne Schaltfläche "Gewinnen"?

So gibt es zum Beispiel 23 verschiedene Sätze von Bedingungen, nach denen der EA geöffnet wird. Sie wird zum Beispiel durch die Bedingung 8 eröffnet. Und wie können wir wissen, unter welchen Bedingungen sie geöffnet wird?

und woher wissen wir, welche Bedingung? so platzieren Sie einen Auftrag mit einem Pfeil, dann finden Sie das letzte Objekt und setzen Sie seine eigenen zugeordneten Deskriptor
 
[/quote]
Wie können wir wissen, welche Bedingung? so setzen Sie eine Reihenfolge mit einem Pfeil, dann finden Sie das letzte Objekt und setzen Sie es auf Ihre eigenen zugeordneten Deskriptor
[/quote]

Wir arbeiten an der grünen Taste. Es geht nur um das Design :)

Die Funktion "Bestellung senden" hat funktioniert. Wie definiere ich diesen Pfeil und füge dem Pfeil Text hinzu?
 
Etwa so

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,0.0,0.0,"buy",ExpertMagicNumber,0,Blue);
            if(ticket<0)
               {
               Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());
               return(0);
               }
            ObjectCreate("buy"+tr_CounterLabel,OBJ_ARROW,0,Time[0],Ask);
            ObjectSet("buy"+tr_CounterLabel,OBJPROP_ARROWCODE,tr_LabelArrow);
            ObjectSet("buy"+tr_CounterLabel,OBJPROP_COLOR,tr_LongColor);
            ObjectSetText("buy"+tr_CounterLabel,"купил от балды",10);
            tr_CounterLabel++;


"aus heiterem Himmel gekauft" ist Ihre Beschreibung des Pfeils :)))