Ein paar Wünsche zum MT4 - Seite 8

 
Bitte fügen Sie den PriceChannel-Indikator zu den Standardindikatoren hinzu
 
Renat.
Der Komfort des Editors ist nicht zu unterschätzen. Sie erstellen ein professionelles Programmierwerkzeug (Experten). Aber Ihr Editor ist auf einem sehr niedrigen Niveau der Betriebsfähigkeit. Nehmen Sie den NetBeans-Editor als Beispiel (kostenloser Download). Sehen Sie nach, welche Art von Editor dort eingebaut ist. Und lassen Sie bitte Ihre sarkastischen Bemerkungen bei der Beantwortung von Fragen.
 
Das hatte ich ganz vergessen... Im Terminal-Fenster wäre es sinnvoll, den Gesamtgewinn/-verlust für alle Positionen zu addieren
 
Der Komfort des Editors sollte nicht unterschätzt werden. Sie erstellen ein professionelles Programmierwerkzeug (Experten). Und Ihr Editor ist auf einem sehr niedrigen Niveau der Dienstfähigkeit. Nehmen Sie den NetBeans-Editor als Beispiel (kostenloser Download). Sehen Sie nach, welche Art von Editor dort eingebaut ist.


Es ist seltsam, aber aus irgendeinem Grund denke ich, dass unser MetaEditor gut genug ist. Ich habe zum Beispiel keine Probleme beim Wechsel von Visual C++ 6.0 zu MetaEditor
. Es ist jedoch zu viel verlangt, NetBeans
[netbeans-4_0-bin-windows.exe (36.4 MB)] zu verwenden, das weitere 30 Megabyte Java benötigt.

Der MetaEditor ist für das Schreiben einzelner (kleiner)
Skripte gedacht, nicht für die Verwaltung von Projekten, die aus Hunderten von Dateien bestehen. Und MetaEditor bewältigt seine Aufgabe
ohne viele Einstellungen für alle Gelegenheiten.

Natürlich werden wir den Editor weiter verbessern.
Aber nicht, um ihn zu einem Mehrzweckmähdrescher zu machen.
Einfachheit (auch auf Kosten einer gewissen Funktionalität) ist eine unserer Prioritäten.

Und lassen Sie bitte Ihre sarkastischen Bemerkungen bei der Beantwortung von Fragen.


Entschuldigung. Neben der Arbeit muss ich noch eine Menge Antworten schreiben, ich bin offensichtlich überarbeitet.
 
Liebe Entwickler!

Ich möchte Sie bitten, die folgenden Anträge zu prüfen:

1. Das Fibonacci-Level-Raster kann die Richtung der Referenzwerte ändern, wenn es auf einem Diagramm platziert wird. In Stalker können Sie zum Beispiel die Richtung ändern, indem Sie den zweiten Punkt verschieben, wenn Sie das Gitter nach rechts oder links ausdehnen.

2. Vielen Dank für die Tickcharts. Sie sind nicht nur für das Pipsing sehr wichtig. Sie zeigen Wellen und Handelsvolumen sehr deutlich. ABER! MACHEN SIE DIE ZEITANGABEN AUF DER HORIZONTALEN ACHSE ZUM RASTER. Gibt es außerdem eine Möglichkeit, die Anzahl der angezeigten Ticks zu regulieren, oder ist dies fest verdrahtet?

3. Wird die EA-Prüfung verankert oder wird nur eine Schaltfläche angezeigt?

4. Wenn die Prüfung verankert werden soll, beachten Sie bitte folgenden Wunsch: BILANZVERÄNDERUNGSGRAFIKEN MÜSSEN IM ANHANG AN DIE WERTGRAFIKEN ANGEBUNDEN WERDEN. Natürlich bin ich es gewohnt, in den Bericht zu gehen und zu sehen, wo bestimmte Ereignisse im Laufe der Zeit aufgetreten sind, und dann zum Währungsdiagramm zu gehen und sie zu finden - es hilft sogar, sich an das Aussehen des Diagramms zu erinnern, aber seien wir nicht respektlos uns gegenüber.

DANKE IM VORAUS FÜR DIE KOMMENDEN EMPFEHLUNGEN
 
Wow...
Ich bin verwöhnt durch den Kurvenmesser...
(Entschuldigung, so nenne ich es für mich, ein Lineal im Fadenkreuz)
Ein großes Lob an denjenigen, der diese Idee hatte.
Ich war auch überrascht, eine weitere interessante und nützliche Änderung im Vergleich zu MT3 zu sehen
Ich habe festgestellt, dass es möglich ist, Objekte in den durch die Verschiebung freigewordenen Diagrammbereich zu legen.
Sie bewegen sich alle zusammen mit der Karte im Takt!
Es ist zum Beispiel sehr praktisch geworden, ein Symbol anstelle einer einfachen Linie zu setzen, wenn man den kommenden Preis in mehreren Balken (Candlesticks) vorhersagt. Und dafür Kudos und eine Flasche Cognac dazu (virtuell :) !!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gelobt... hier... ... und nicht ohne Eigeninteresse ... :)

Jetzt mal im Ernst... und überzeugend...
Liebe Entwickler, machen Sie für den Versuch in einem der kommenden Builds eine Taste des Fadenkreuzes auslösen, dh "kleben", denn es scheint so wird es bequemer sein. Und spätere Builds (nach Ihrer Wahl) machen es wieder so, wie es war.
Ich bitte um Verzeihung... sehr... :)
 
Liebe Entwickler!

Das Programm ist wirklich beeindruckend, und vielleicht wird es zu einem guten Terminal. Beim Durchsehen des Forums habe ich meines Erachtens keinen solchen Vorschlag gefunden. Wie wir alle wissen, können Sie maximal 4-6 Indikatoren im zusätzlichen Fenster zur visuellen Wahrnehmung zum Chart hinzufügen. Daher würde ich vorschlagen, die Studiengänge nach dem Vorbild von aGets "Stack" zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen, Igor Brown!
 
1. Ein Raster von Fibonacci-Levels kann, wenn es auf einem Diagramm platziert wird, die Richtung ändern, in der die Levels eingezeichnet wurden. In Stalker ist es zum Beispiel möglich, die Richtung zu ändern, indem man den zweiten Punkt verschiebt, wenn man das Gitter nach rechts oder links streckt.


Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert das alles so, wie es ist.
Je nach Einstellung (von oben nach unten oder von unten nach oben) werden die Ebenen angezeigt.

2. vielen Dank für die Tickertabellen. Wirklich wichtig, nicht nur für Pips. Sie zeigen die Wellen und das Handelsvolumen sehr deutlich. ABER! MACHEN SIE DIE ZEITANGABEN AUF DER HORIZONTALEN ACHSE ZUM RASTER. Und gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der angezeigten Ticks zu regulieren, oder ist sie fest eingestellt?


Ich habe es versucht, aber aufgegeben - es ist eine fast bedeutungslose Skala. Der Höchstwert beträgt .
können wir das Datum und die Preise in einem Tooltip unter der Maus anzeigen. Die Anzahl der Ticks, die für
für jedes Symbol - die letzten paar hundert. Der Verlauf der Ticks wird auf dem Client gespeichert und nicht
vom Server heruntergeladen werden.

3. Wird die Prüfung von Sachverständigen verankert oder wird nur die Schaltfläche angezeigt?


Ja, das wird es. Wir werden es in Kürze veröffentlichen, sobald wir fertig sind.

4. Falls Tests durchgeführt werden, ist folgender Wunsch zu berücksichtigen: BILANZVERÄNDERUNGSGRAFIKEN MÜSSEN IN ANLAGE AN DIE WERTGRAFIKEN ANGEBUNDEN WERDEN.


Wird gemacht.
 
Daher schlage ich vor, einen "Stack" wie aGet für ihre Studien einzurichten.


Leider ist dies nicht möglich.
Es gibt eine weitere Standardlösung - die Verwendung verschiedener Profile.
 
die Fadenkreuz-Schaltfläche auslösbar, d.h. "klebrig" zu machen, um sie in einem der kommenden Builds auszuprobieren, weil sie bequemer zu sein scheint.


Dies sollte geprüft und diskutiert werden.