Ein paar Wünsche zum MT4 - Seite 4

 
Renat, ich verstehe nicht, warum ich so unverblümt darauf bestehe, meine eigenen Daten zu "fordern", aber ich stimme zu, dass der Blick auf das Datenfenster in einem sich schnell verändernden Markt dem Wunsch eines Piloten entspricht, das Flugbuch durchzublättern, anstatt das Armaturenbrett zu kontrollieren.
Schauen Sie sich die Anzeige von Indikator-Informationen neben den Preisen in Deal Smart, nicht perfekt - einige Daten gut angezeigt wird (Alligator), und in IHIMOKU ???..., aber im Allgemeinen - bequem.
 
Der Blick in das Datenfenster ist in einem sich schnell verändernden Markt so, als würde man sich wünschen, ein Logbuch durchgeblättert zu haben, anstatt das Armaturenbrett zu kontrollieren.


Wie Sie sicher wissen, ist das Armaturenbrett eines Flugzeugs der Albtraum eines jeden Designers und Usability-Spezialisten :-).
Das Diagramm ist bereits mit Objekten überladen und es ist absolut unnötig, den Arbeitsbereich mit numerischen Indikatorwerten zu überladen. Wenn Sie es plötzlich wollen - benutzen Sie das Datenfenster.

Darüber hinaus werden Indikatoren von Menschen als grafische Strukturen wahrgenommen/analysiert, nicht als eine Reihe von Zahlen. MT4 verfügt bereits über mehrere Möglichkeiten zur Anzeige von Indikatorwerten, und eine weitere hinzuzufügen, "nur für den Fall, dass jemand sie braucht", ist eindeutig unnötig.
 
Aber... wie immer wird etwas anderes gewünscht... und so:<br / translate="no"> - ist es möglich, die im Fenster angezeigten Paare auszuwählen?
- im unteren Teil werden Informationen über offene Aufträge angezeigt, d.h. die Positionen "Typ", "Symbol" und "Gewinn".
Um den "Zustand" der Aufträge auch aus der Ferne sichtbar zu machen :)


Wenn wir etwas für die meisten Händler brauchen _und_ wir finden, dass es wirklich notwendig ist _und_ (sehr wichtig) es die Systemarchitektur nicht stört _und_ keine Konsequenzen hat, können wir es hinzufügen. Leider gilt Ihr Vorschlag nach wie vor nur für das Thema "Ich will noch etwas".
 
Nun, natürlich...
Deshalb "bewege" ich nur Ideen ... und was dort "Wurzeln schlagen" wird, wird die Zeit und der Entwickler zeigen ...
:)
Wenn ich auf etwas Offensichtliches hinweisen muss, nehmen Sie es mir nicht übel...

Ich möchte schon jetzt mit einem echten MT4 handeln...
Übrigens, hat jemand von den Maklerfirmen das System als Ganzes getestet?
Wenn sie doch nur Demos auf den Markt bringen würden, ausschließlich mit ihren Tools.
(Das tut mir leid...)
 
Zusätzlich zu dem, was im Thread "Braucht es eine Ask-Linie..." gesagt wurde.
(Ich habe dort nicht mit meinen Gefühlen geworfen)

Liebe Entwickler, wir respektieren Ihre Arbeit (entschuldigen Sie die Rhetorik ...) und versuchen, Ihnen Fragen zu stellen, die nur darauf abzielen, Ihr Produkt und unser (Händler-)Werkzeug zu verbessern.
Natürlich kann man keinen Mercedes bauen, aber man kann zumindest einen BMW bauen (zum Vergleich).
Natürlich haben Sie Recht, was Microsofts Office betrifft...
Es gibt eine Menge Fehler, und es sind die Standardfehler, und der technische Support sagt: "Es ist Parteipolitik..."
Es wird keine solche Funktion geben und das war's... vielleicht wird es in der Version 2010... vielleicht...
Sollen wir den Weg von Smallsoft gehen...? Ich glaube nicht...
Das "nette" Terminal ist nicht nur eine bequeme Bedienung, sondern auch ein psychologischer Faktor.
Sowohl für den Händler als auch für den potenziellen (oder bestehenden) Anleger.
Heute meine Investoren (Menschen, die in der Regel weit von der Arbeit sind), sehen MT4 Terminal läuft, sagte:
"Hmm... der Unterschied zwischen MT4 und MT3 ist wie der Unterschied zwischen einem farbigen und einem schwarzen Fernseher ....".
Ja, ich sagte, das System entwickelt sich weiter, es ist lebendig...
Und sie sind immer daran interessiert, mit welcher Brokerfirma ein Händler zusammenarbeitet und an welchem Terminal.
Für viele von ihnen ist der Forex ein "dunkler Wald", und sie wollen sehen, wie die Geschäfte gemacht werden.
Und dann, zu Hause, gehen Sie zu Yandex und sehen: MT, DC und "Küche"... ein Synonym für...
Aber die Macht der Überzeugung bringt alles an seinen Platz, und wer klug ist, bleibt und arbeitet.
Es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber... Lassen Sie uns arbeiten, sonst bleiben Worte Worte.
(Übrigens, es gibt eine Frage zum Ausdrucken eines Berichts, die ich später stellen werde)
 
Ich habe eine Frage zum Drucken eines Berichts (Auszug).

Doch zunächst zum Bericht selbst, der zum Speichern erstellt wird.
Ist es möglich, das Feld "Einzahlung/Abhebung" in zwei separate Felder aufzuteilen?
"Hinterlegung" und "Hinterlegung" ?
Wenn nicht, ist es nicht so wichtig, aber es ist wünschenswert, den Druck selbst, das ist, was anzupassen:
Haben Sie gesehen, wie die gespeicherte Seite aussieht? Natürlich habe ich das.
Aber auf dem Papier sieht es aus wie etwas Nacktes und Ungekleidetes.
Fügen Sie ein Druckraster und eine Linienschattierung hinzu.
Sie wird sehr viel informativer werden. Und das Prestige eines Händlers (und Sie in den Augen eines Händlers :) wird steigen.
Ich frage nach dem Depot-/Ausgangsfeld, und das ist der Grund...
Jedes Mal, wenn ich einem Anleger erklären muss, dass der negative Betrag
Einzahlung/Abhebung" ist das bemerkenswerteste Minus im gesamten Bericht.
 
Entschuldigung für den Tippfehler...
"Einzahlung" und "Abhebung"
 
Eine weitere Idee (Korrektur :) von Kombata...

Bedingung:
bedeutet, dass derselbe Broker und reale Konten für denselben Händler,
und Auszahlungs-/Geldeinzahlungsregeln befolgt werden.

Situation Nr. 1 (Konten in einer einzigen Währung):
Ein Händler hat zwei (oder mehr) Konten, eines für die ständige Arbeit, das andere ist ein Trainingskonto. Natürlich stellt sich die Frage der Rücknahmen/Aufstockungen. Ist es also möglich, eine Abhebungsfunktion zwischen Konten hinzuzufügen, die die Anfragen an den Broker umgeht? Und damit den Makler nicht mit persönlichen Angelegenheiten "belasten", zumal es für ihn immer wichtigere Fragen gibt.
Technisch ist das wahrscheinlich nicht schwierig, im "manuellen" Modus ist es möglich.
Dies kann entweder durch Hinzufügen der Zeile "Auf Konto # übertragen" zum Kontextmenü des Kontoverzeichnisses oder versteckt irgendwo im Hauptmenü des Programms erfolgen.

Situation 2 (Konten in mehreren Währungen):
Wie in Situation 1, aber es sollte eine Umrechnung stattfinden, oder besser gesagt, deren Prinzip.
Sie können jeden beliebigen Wechselkurs verwenden (aktueller Devisenkurs, Zentralbank, Wechselstube um die Ecke, interner Kurs des Brokers, usw. ...), solange es eine Funktion für die Überweisung von Geldern gibt.

Wie immer erinnere ich Sie daran, dass dies nur "laute Gedanken" sind, und setzen Sie sie sofort nicht nennen ...
 
Doch zunächst zum Bericht selbst, der zum Speichern erstellt wird. <br / translate="no"> Wäre es möglich, das Feld "Einzahlung/Abhebung" in zwei separate Felder aufzuteilen?
"Einzahlung" und "Einzahlung" ?
Wenn nicht, ist es nicht so wichtig, aber der Druck selbst sollte optimiert werden, was das ist:
Haben Sie gesehen, wie die gespeicherte Seite aussieht? Natürlich habe ich das.
Aber auf dem Papier sieht es aus wie etwas Nacktes und Ungekleidetes.
Fügen Sie ein Druckraster und eine Linienschattierung hinzu.
Sie wird sehr viel informativer werden. Und das Prestige eines Händlers (und Sie in den Augen eines Händlers :) wird steigen.
Ich frage nach dem Depot-/Ausgangsfeld, und das ist der Grund...
Jedes Mal, wenn ich einem Anleger erklären muss, dass der negative Betrag
"Das bemerkenswerteste Minus im ganzen Bericht ist die Einzahlung/Abhebung.[/quote]

Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen.

[quote]Sie können dies tun, indem Sie eine Option "Einzahlung/Abhebung auf Konto #" in das Kontextmenü eines Kontoordners einfügen oder sie irgendwo im Hauptmenü des Programms ausblenden.


Leider ist dies ein direkter Weg zum Betrug.
Und kein Maklerunternehmen wird dies auch nur theoretisch zulassen.
Die Übermittlung eines unterzeichneten Abhebungsantrags ist in Ordnung, aber eine automatische Geldüberweisung ist nicht zulässig.
 
Renat, ich habe mich vielleicht nicht perfekt ausgedrückt, aber ich werde es noch deutlicher machen:

Ich beziehe mich auf die HANDELSKONTEN, d. h. auf die Konten, die in der MT-Liste im Navigator aufgeführt sind.
In der Tat handelt es sich nicht um eine Abhebung von Geldern, sondern um eine Bewegung zwischen Handelskonten, worauf ich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich hingewiesen habe. Im wirklichen Leben bittet man einen Makler um einen solchen Vorgang, und er wird erledigt. Warum also nicht diesen Prozess automatisieren, das war meine Frage ...
Die Bewegungen werden in der "Kontohistorie" angezeigt, was ist das für ein Betrug?
Außerdem wird in einigen Terminals (bzw. in den Handelsbedingungen des Brokers xxxx) ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es möglich ist, Gelder zwischen den TRADING-Konten des Kunden zu verschieben.

Okay, ich habe gefragt, du hast geantwortet..,
aber diese Möglichkeit der Kontobewegungen wäre nützlich... oder zumindest nicht überflüssig...