Ein paar Wünsche zum MT4 - Seite 6

 
Frage für eine Anregung.
Gibt es reservierte Konstanten für die Wochentage?
Falls noch nicht geschehen, schlage ich vor, eines einzuführen.
Zum Beispiel sollte DayOfWeek() nicht mit einer Zahl, sondern mit einer benannten Konstante verglichen werden (ähnlich wie bei
TimeDayOfWeek())
Dann müssen Sie den Text der Experten nicht korrigieren, wenn Sie die Zahlen für die Wochentage wieder ändern wollen, wie Sie es jetzt getan haben: Sie beginnen die Zählung von 0 für den Sonntag, nicht von 1, wie es vorher war.)
 
Renat, du hast in einem der Forumsthemen geschrieben:
Leider muss die Filiale geschlossen werden - es wird grundsätzlich keine asc-Linie geben. Es ist eine Gebotstabelle. <br / translate="no">.
Das ist der Standard.


Werden die Stop-Loss- und Take-Profit-Linien auch auf Geboten basieren?
Ich habe jetzt keine Zeit, es zu überprüfen, aber optisch sieht es so aus:
Die Kurslinie "trifft" auf die s-l- oder t-p-Linie, und es gibt immer noch einen Unterschied im "Gewinn" um den Betrag der Spanne.
 
Ja, auch im Hinblick auf die Übertragung von Geldern zwischen Konten.
Einer der DCs antwortete:
"Eine Automatisierung dieses Prozesses halte ich nicht für sinnvoll.
Natürlich ist es für den Kunden einfacher, aber für uns ist es schwieriger.
um alle Transaktionen des Kontos zu verfolgen. Und es gibt eine Schwachstelle bei der Übertragung
von einem Konto zum anderen.
Wir sind in dieser Frage solidarisch mit Renat".

Zweiter DC, ich werde nicht einmal fragen. Die Antwort liegt auf der Hand, und das ist eine Schande... :(
 
Werden die Stop-Loss- und Take-Profit-Linien auch auf Geboten basieren?


Wenn der Stop-Loss bei 1,3240 liegt, wird er an dieser Stelle gezogen. Gebote und Nachfragen haben damit nichts zu tun.
 
Wenn wir eine Short-Position eingehen und der Kurs den Stopp um wenige Pips verfehlt und nach unten geht, sehen wir auf dem Chart, dass der Kurs den Stopp nicht erreicht hat... Daraus ergab sich das ganze Problem.
Kennen Sie Omega oder ein anderes Programm wie Metastock? Wie dieses Problem dort gelöst wird. Vielleicht sollte dieses Problem von unseren Kollegen aus dem Ausland gelöst werden, ohne dass wir etwas Überflüssiges erfinden?
Ich habe in meinem Leben noch nie etwas anderes als MT verwendet und es mir nie genau angesehen. Wenn ich nur die Möglichkeit hätte, verschiedene Indikatoren für verschiedene Zeitrahmen der gleichen Währung zu verwenden... Ich habe es bereits im Thread über die Wünsche erwähnt, aber meine Frage wurde dort nicht beantwortet :(
 
Schreiben Sie auf, welche Indikatoren Sie anbringen wollen und für welche Zeitrahmen sie sein sollen------ Ich zeige Ihnen, wie man es macht
 
Ein paar Anfragen.
1. Bringen Sie die Schaltfläche Aktualisieren für die Indikatoren zurück.
2. Nach oben/unten blättern in der Karte.
Wir haben bereits 1-2 in MT3 implementiert und sie in MT4 entfernt.
Deshalb lohnt es sich, sie als Regression zu bezeichnen.

3. Es ist sehr umständlich, die Parameter des Indikators zu ändern.
Jetzt muss ich den alten Wert löschen und einen neuen Wert eingeben. Um es wie in MT3 zu machen (alter Wert darf nicht entfernt werden)

4. Eigenschaften (F8) für das Diagrammfenster
Es wäre sehr gut, die Schaltfläche Anwenden hinzuzufügen.
So können Sie die Änderungen sehen, ohne das Fenster zu schließen.
Jetzt haben wir folgende Situation: Ich habe die Änderungen vorgenommen und das Fenster mit Ok geschlossen, das hat mir nicht gefallen.
Jetzt haben Sie folgende Situation: Sie schließen das Fenster, nehmen die Änderungen vor und so weiter.

Das oben Gesagte gilt auch für das Fenster zur Bearbeitung der Eigenschaften des Indikators und andere Fenster.

5. Beim Schließen des Diagrammfensters wäre es schön, eine Bestätigung des Benutzers anzufordern. Da die Schaltflächen "Maximieren" und "Schließen" nebeneinander liegen, wählt man in der Eile oft "Schließen" statt "Maximieren". Hier hilft nur eine zuvor gespeicherte Vorlage.
Alternativ können Sie in den MT-Optionen die Option "Bestätigen Sie das Schließen des Chart-Fensters" verwenden.

6. Diagrammleiste. Ich möchte die Währungspaare in der Reihenfolge sehen, in der ich Fenster mit Währungspaaren habe. Ich weiß es nicht.
Die Reihenfolge der Währungspaare in der Diagrammleiste ist sehr ähnlich wie bei Random.
Ich ändere zum Beispiel den Zeitrahmen für USDCAD von M30 auf H1 und lade MT neu.
Ich sehe die Registerkarte mit USDCAD am Anfang aus irgendeinem Grund.
Lösungsmöglichkeiten:
a) Ändern Sie die Reihenfolge der Währungspaare in der Diagrammleiste in die Reihenfolge, in der sie in Market Watch erscheinen.
b) Machen Sie die Reihenfolge der Währungspaare in der Diagrammleiste anpassbar, wie sie in Market Watch implementiert ist. Mit anderen Worten: Der Benutzer zieht die Registerkarten mit der Maus und legt die absteigende Reihenfolge fest.
Natürlich gibt es eine order.wnd-Datei, aber ich glaube nicht, dass jeder sie jedes Mal manuell ändern möchte.

7. Warum wurde die Idee eines separaten Passworts nur für die Ansicht eines Kontos nicht umgesetzt?
 
Wem gehört die Bude: ----- alparish oder Ihnen?
[img] http://www.alpari-idc.ru/ru/forum/download.php?id=2503[ /img]
 
Renat, ich entschuldige mich dafür, dass ich es in Eile geschrieben habe und etwas "durcheinander" gekommen bin...

Werden die Stop-Loss- und Take-Profit-Linien auch auf Geboten basieren? <br / translate="no"> Ich habe jetzt keine Zeit, das zu überprüfen, aber visuell sieht es so aus:
Die Kurslinie "trifft" auf die s-l- oder t-p-Linie, und es gibt immer noch einen Unterschied im "Gewinn" um den Betrag der Spanne.


Ich bezog mich nicht auf die Stop-Loss- und Take-Profit-Linien, sondern auf die Linien der offenen Aufträge, also Kauf und Verkauf.
Wir sollten dafür sorgen, dass die Kurslinie visuell mit der Auftragslinie übereinstimmt, wenn der aktuelle Kurs und der Auftragskurs gleich sind.
Aber wie soll man das bei einem Verkaufsauftrag machen?
 
Blödsinn schreiben----imho