Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 26

 
Yuriy Lyachshenko:

jetzt können Sie Ihre Angebote aus einer csv-Datei importieren

Um dies zu tun: MT5->Ansicht->Symbole->Balken->Balken importieren

Das können Sie nicht. Build 2860.

 
x572intraday:

Das können Sie nicht. Build 2860.

Es scheint möglich zu sein, ich erstelle ein benutzerdefiniertes Zeichen, lade die Balkendaten herunter, erhalte Graphonium, 2860.

 
transcendreamer:

Es scheint möglich zu sein, ich erstelle ein benutzerdefiniertes Zeichen, lade die Balkendaten herunter, erhalte Graphonium, 2860.

Das ist großartig. Nur brauche ich keine benutzerdefinierten, ich muss nur einen der Standardcharaktere ändern, um etwas zu testen, und ihn dann zurückbringen. Aber es ist unmöglich, bestehende Charaktere zu erschaffen.

Ich habe jedoch versucht, ein benutzerdefiniertes BTCETH-Symbol bei RoboForex-Broker zu erstellen, der an Wochenenden BTC- und ETH-Kurse gibt. Ich habe dieses Paar in das Chart-Fenster geworfen, aber als Antwort bekam ich endlos "Waiting for update" und keine Preisänderung in Market Watch. WAS? Es sieht so aus, als hätte ich bei der Erstellung einige Felder nicht ausgefüllt...
 
x572intraday:

Das ist großartig. Ich muss nur einen der Standard-Charaktere ändern, um etwas zu testen, und ihn später zurückbringen. Aber es ist unmöglich, bestehende Charaktere zu erschaffen.

Ich habe jedoch versucht, ein benutzerdefiniertes BTCETH-Symbol bei RoboForex Broker zu erstellen, das mir BTC- und ETH-Kurse an Wochenenden liefert. Ich habe dieses Paar auf mein Chart-Fenster geworfen, aber ich bekam endlos "Waiting for update" und keine Preisänderung in Market Watch. WAS? Es sieht so aus, als hätte ich bei der Erstellung einige Felder nicht ausgefüllt...

einen benutzerdefinierten Charakter my.BTCETH machen, was ist das Problem?

Es gibt nur eine Nuance - wenn es über API-Aufrufe geschieht, wird es als "Dienst" ausgeführt. Es funktioniert nicht im Roboter, es kann nicht auf seinem eigenen Symbol stehen, Sie werden das gleiche "Warten auf Update" erhalten.

 
x572intraday:

Das ist großartig. Nur brauche ich keine benutzerdefinierten, ich muss nur eine der Standardfiguren ändern, um etwas zu testen, und sie dann zurückbringen. Bestehende Zeichen können jedoch nicht erstellt werden.

Ich habe jedoch versucht, ein benutzerdefiniertes BTCETH-Symbol bei RoboForex-Broker zu erstellen, der BTC- und ETH-Kurse an Wochenenden anbietet. Ich habe das empfangene Paar in das Chart-Fenster geworfen, aber die Antwort ist endlos "Waiting for update" und keine Preisänderung in Market Watch. WAS? Es sieht so aus, als hätte ich bei der Erstellung einige Felder nicht ausgefüllt...

Vielleicht verstehe ich das falsch...

die Aufgabe darin besteht, einen Cross-Course zu erstellen, der in Echtzeit auf der Grundlage der bestehenden Kurse aktualisiert wird?

Sie müssen die Formel in den Symboleigenschaften angeben: BTCUSD/ETHUSD

oder sollte ich ein benutzerdefiniertes Tool erstellen, um meinen Verlauf zu füllen?

Vielleicht verstehe ich es wirklich nicht 🤔.

 
Danke an alle, es funktioniert. Es ist schon komisch, wenn man sich die Spanne ansieht, die jetzt positiv und jetzt negativ ist.
 
Maxim Kuznetsov:

Es wird nicht in einem Roboter funktionieren, es kann nicht auf seinem eigenen Symbol stehen, Sie werden die Meldung "Warten auf Update" erhalten.

Hier scheint es sich um ein eigenes Symbol zu handeln.

Tester
Tester
  • www.mql5.com
Визуальный Тестер внутри Терминала
 
fxsaber:

Hier scheint es sich um ein eigenes Symbol zu handeln.

Durch eine leichte Bewegung der Hand kann sich der EA lösen.

Das Ändern von Symboleigenschaften (zumindest früher) führte zu DeInit-OnInit, a la Zeitrahmenänderung. So war es auch bei Digits. Die Kryptoziffern können sich im Laufe des Spiels ändern, was fast zu einem Löschen des Verlaufs und einer Neuinitialisierung der Karten führt.

 
Maxim Kuznetsov:

Durch eine leichte Bewegung der Hand kann der EA gelöst werden.

Das Ändern von Symboleigenschaften (zumindest früher) führte zu DeInit-OnInit, a la Zeitrahmenänderung.

Das scheint kein Problem zu sein. Ziffern im laufenden Betrieb ändern - wahrscheinlich muss das jemand. Aber ich kann mir nicht vorstellen, warum.