Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 19

 
Andrey Dik:
Strg+U


Ja, da habe ich auch nachgesehen.

oder ist dies ein weiterer Verstoß gegen Nicht-Vindo-Nutzer?

2017.04.08 01:33:12.580 Terminal        MetaTrader 5 build 1578 started (MetaQuotes Software Corp.)


 

Super!

Das Wertvollste für mich ist die Tiki-Tabelle:

MetaTrader 5 x64 build 1578 Registerkarte Ticks

 
Renat Fatkhullin:

MetaQuotes-Demo startete in der Beta-Version 1578:


Dies ist noch eine Beta-Version.

Was wir Schritt für Schritt tun werden:

  1. Benutzerdefinierte Symbole
  2. Benutzerdefinierte synthetische Symbole, die nach vordefinierten Formeln neu berechnet werden (es wird einfach sein, Indizes und Komposita zu erstellen)
  3. Datafeeds in MQL5, die ständig als Dienste arbeiten

Benutzerdefinierte Symbole werden im Strategietester verfügbar sein. Vielleicht werden wir sie auch im MQL5 Cloud Network zulassen.


Nachdem ich von den Fortschritten bei der Erweiterung der Datenverwaltungsfunktionen gehört hatte, beschloss ich zu fragen (ob ich darüber glücklich bin): Wird es möglich sein, über den Expert Advisor auf die auf der Festplatte gespeicherten Daten zuzugreifen und nicht nur auf die Daten, die auf das Terminal heruntergeladen wurden?
 
tyup:

Als ich die Nachrichten über die Fortschritte bei der Erweiterung der Datenverwaltungsfunktionen sah, beschloss ich zu fragen, ob es möglich sein würde, über den Expert Advisor auf die auf der Festplatte gespeicherten Daten zuzugreifen und nicht nur auf die Daten, die in das Terminal geladen werden.

Natürlich können Sie das. Im Extremfall wird eine DLL verwendet.

Warum?

 
tyup:

Als ich die Nachrichten über neue Entwicklungen in Richtung einer Erweiterung der Datenverwaltungsmöglichkeiten sah, beschloss ich zu fragen (und bin froh darüber): Wäre es möglich, über den Expert Advisor auf die auf der Festplatte gespeicherten Daten zuzugreifen und nicht nur auf die Daten, die auf das Terminal heruntergeladen wurden?

Sie können dies immer noch tun, indem Sie selbst Daten aus Dateien laden.

Sie können jedoch benutzerdefinierte Symbole erstellen, die mit statischen Dateien verknüpft sind, um später über Standardfunktionen auf diese Daten zuzugreifen. Wenn Sie Datafeeds (Programme in MQL5, die als Dienste arbeiten und eine neue Art von Robotern sind) verwenden, können Sie Relais-Updates bereitstellen.

 
Wow, jetzt können wir alles herunterladen!
 
@Renat Fatkhullin

was ist mit wine? wird es das problem lösen, dass bars und tiki tabs nicht angezeigt werden? oder werden wie bei market wieder alle linux und macOS außen vor gelassen?

ich habe linux Ubuntu und wine 1.6.2 und 2.4

 
kaus_bonus:


Ja, da habe ich auch nachgesehen.

oder ist dies ein weiterer Verstoß gegen Nicht-Vinde-Nutzer?


Wir werden es auf dem Wasser überprüfen und reparieren.
 
Renat Fatkhullin:
Wir werden es unter Wasser überprüfen und reparieren.

Danke!)
 
tyup:

Angesichts der Nachrichten über die Möglichkeiten der Datenverwaltung beschloss ich zu fragen, ob es möglich sein wird, mit Hilfe eines Experten auf die auf der Festplatte gespeicherten Daten zuzugreifen, aber nicht nur auf die Daten, die in das Terminal geladen sind.

sagte, dass es möglich wäre


Renat Fatkhullin:
Wir haben uns entschlossen, Schnittstellen zu öffnen, um unsere eigenen Datenfeeds für MT5 zu schreiben.

Es wird möglich sein, eigene Datenquellen, einschließlich Echtzeitdatenquellen, frei zu schreiben. Auf diese Weise können alle Arten von Daten eingegeben werden, einschließlich detaillierter Verlaufsdaten und Level2-Zuhaltungen.

Standardmäßig stellen wir eine Reihe von internen Dateneinspeisungen zur Verfügung, darunter auch Offline-Daten. Auch virtuelle Charaktere werden im Testgerät verfügbar sein.

All dies ist natürlich kostenlos.