Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 2

 
avtomat:
Falsche Berechnungen. Falsches Berechnungsergebnis. Falscher Vergleich. Und eine falsche Zielsetzung.

Geben Sie die korrekteren an.

am Ende von 5 Jahren dieses Handels wird das Konto5,08151E+11 betragen

am Ende des Jahres419096.6965

zum Ende des ersten Quartals, zweites Jahr113706579,1

 
Prival-2:

Geben Sie die korrekteren an.

am Ende von 5 Jahren dieses Handels wird das Konto5,08151E+11 betragen

am Ende des Jahres419096.6965

zum Ende des ersten Quartals, zweites Jahr113706579,1

"wird" ?????

Richtig wäre es, wenn sich die Bedingungen während des berechneten Extrapolationszeitraums nicht wesentlich ändern würden.

Aber die Bedingungen ändern sich!!!

Und das ist auch auf dem Bild des Berichts zu sehen:

Sie können deutlich sehen, dass die zweite Hälfte des Diagramms bereits zusammengebrochen ist. Dies ist eine ernste Warnung vor einer möglicherweise bevorstehenden Umkehrung der Bewegung.

Außerdem sollte die Berechnungsmethode selbst angepasst werden, um den entnommenen Cache und die Verschiebung des Zwischenstartpunkts zu berücksichtigen, d.h. es sollten lokale Koordinaten eingegeben werden.

Zur besseren Veranschaulichung teilen Sie dieses Diagramm in zwei Hälften:

Der erste Teil - von Punkt #1 bis Punkt #100

zweiter Teil - von Punkt #101 bis #200

Bewerten Sie nun die Bewegungsparameter dieser beiden Abschnitte und, wie man so schön sagt, spüren Sie den Unterschied.

 
Prival-2:

In fünf Jahren? Verstehen Sie, worum Sie bitten?

Und was verlange ich? Ich bitte Sie, mir einen ECHTEN Handel über 5 Jahre zu zeigen, nicht einen gescheiterten Versuch, die DCs zu betrügen. Keine Erklärung, wie viel "man bekommen kann".

Und wenn TS ist innerhalb aller Regeln der Brokerage-Unternehmen - ich bin sogar einverstanden, nur die Arbeit der Strategie-Tester zu sehen. Obwohl, es wäre besser, einen echten PAMM zu sehen.

Gibt es einen solchen PAMM?

Und jetzt die Hausaufgaben. Wenn Sie 50 % pro Jahr für Ihren Terminkalender verwenden. Mit einer Ersteinlage von 10 Tausend Dollar. Wie viele Jahre werden Sie brauchen, um1066332 $ zu verdienen.
Das ist die
Zahl, die winwin2007 in einem Jahr haben wird.

Warum sollte es, wenn Sie selbst sagen - die DTs haben sofort Beschränkungen auferlegt - in einem Jahr nicht eine Million Dollar sein! Ich werde es in 13 Jahren haben.

Ich wiederhole: Ich spreche von echten Einkünften, nicht von Chancen. Welchen Sinn hat der TS, wenn der VC das Geld nicht zurückgeben will?






 
Laryx:

Und was verlange ich? Ich fordere Sie auf, mir ECHTENHandel über 5 Jahre zu zeigen.

...

Diese Tiefe der Geschichte wird nur selten (wenn überhaupt) von einer Berufsorganisation aufbewahrt.
 
Sollen wir abstraktes Geld zählen, oder sollen wir über TC sprechen?
 
barabashkakvn:
Eine so umfangreiche Geschichte ist bei Handelsorganisationen sehr selten (wenn überhaupt).

Nun, erstens gibt es in denselben Alpen fünf PAMMOs mit einer Geschichte von 5 Jahren oder mehr.

Zweitens bin ich glücklich mit der realen für ein paar Jahre, und all das vor - auf die Strategie-Tester.

Ich habe schon richtig bemerkt - die auf der Meisterschaft gezeigte Strategie ging eindeutig schief. Ich habe es gerade noch rechtzeitig erraten, und es war einige Zeit lang profitabel. Nach den Zuckungen am Ende zu urteilen, ist der Verlust solcher TS ohne die "CA-Tricks" durchaus möglich. Und das ist bei den "Machenschaften der FC" fast garantiert.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Suche nach Händlern zur Verwaltung von Konten

liagold, 2015.03.27 10:21 Uhr

Hallo zusammen!!!

Ich habe mich in letzter Zeit ernsthaft für den Devisenhandel interessiert, aber ich kann nicht selbst handeln, oder besser gesagt, ich kann es - aber unbeständig, indem ich ständig an Geld denke, was kategorisch nicht zu empfehlen ist. Der menschliche Faktor, sozusagen)) Ich habe alles getan - ich habe sogar meinen Kontostand geschlossen und so gehandelt). Aber der Gedanke, dass ich heute Geld aus dem Markt nehmen oder einen Verlust hinnehmen muss, hat meinen Arbeitsalgorithmus durcheinander gebracht. Ich hatte es satt, viel Zeit mit dem Handel zu verbringen und keinen Gewinn oder Verlust zu erzielen - es hat mich umgebracht, und eines Tages wurde mir klar, dass ich nicht handeln sollte)) kein Wille ist genug. Also bot mir ein Freund an, mein Konto zu übernehmen und es zu tauschen. Ich wollte einfach nicht weiter tauschen, weil ich keine Zeit dafür hatte, und da wir befreundet waren, war es ihm unangenehm, einen Teil des Gewinns von mir zu nehmen)) Aber er empfahl mir ein paar Händler, mit denen ich später zusammenarbeitete. Einer von ihnen handelte 3 Monate lang und begann nach einer Weile, Geld von meinem Konto abzuheben. Er hat mir 27 % des ursprünglichen Betrags gezahlt. Mein Zweiter hat keinen Gewinn gemacht, aber er prahlte mit den meisten)))), er sagt, dass der Markt ungünstig war. ))) Mein Ziel ist es, alle möglichen Gewinne zu assimilieren, alle möglichen Verluste zu assimilieren, alle möglichen Verluste zu assimilieren. Bei Vitaly (das ist sein Name) sind es durchschnittlich 5 % pro Monat, obwohl er sagt, dass seine Strategie leicht 10 % bringt, aber die Risiken sind höher. Ich habe wenig Erfahrung mit ihm, aber ich hoffe, er wird mich nicht enttäuschen)) Ich möchte aber auch, dass zwei Manager Risiken abbauen. Wenn ich mit einem echten Makler handeln möchte, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, und ich bin nicht sicher, ob ich es beweisen kann. Wenn jemand Interesse hat, werde ich meine Praxis mitteilen. Generell bin ich für jede Information von Ihnen dankbar und bedanke mich im Voraus.

Kostenvoranschlag: (empfehlen Sie mir Händler, die Experten in ihrem Geschäft sind, die eine Geschichte haben, die ihre Ergebnisse bestätigen können, geben Sie mir ihre Kontakte). MARIO weiß definitiv davon - das ist 100%.

Ich bin nicht in der Politik, aber die Tatsache (ROBBIES DO NOT WORK) steht auf der Hand!!! Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder die Dinge sind schlecht (was nicht GUT ist) oder die Dinge sind sehr gut, aber Sie wissen nicht, was Sie damit anfangen sollen)))). Das Thema verwandelt sich automatisch in eine "Verhöhnung", bei der Sie selbst lachen!!! FOREX ist nicht die Richtung, in der Sie etwas verdienen können, MARIO ist Ihre Garantie!!!

Dateien:
photo_58185.jpg  173 kb
 
Prival-2:

Sprechen Sie es einfach laut aus $3.2 Billionen....



Woher sollen so viele Schaufeln kommen?

Überlegen Sie einmal: Wer wäre bereit, so viel zu verlieren?

d.h. sie wären bereit, es trotzdem zu verlieren.

ZS: Die Arbeit wurde an der Demo gemacht, und dort ist die Liquidität natürlich unendlich.

Hätte ich einen echten Makler gehabt, hätte ich gewusst, dass er ein echter Makler ist, und ich hätte den Laden geschlossen. Ich weiß nicht, ob er in Wirklichkeit gearbeitet hat oder nicht.

ZZZY: die Tatsache, dass die Strategie nicht mehr funktioniert, ist nicht immer der Verdienst Broker, nur vielleicht diese Strategie jemand verloren hat oder jemand setzen Schutz gegen diese Strategie).

 
Laryx:

...

Die Strategie, die bei der Meisterschaft verfolgt wurde, ist eindeutig gescheitert. Der Mann hat es gerade noch rechtzeitig erraten und eine Zeit lang davon profitiert. Nach den Zuckungen am Ende zu urteilen, ist der Verlust solcher TS ohne die "CA-Tricks" durchaus möglich. Und das ist bei "DTs Vetternwirtschaft" fast garantiert.

Sie haben meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen. Und Sie ziehen Ihre Schlussfolgerungen aus Kaffeesatzleserei. Ich wiederhole: Während der Meisterschaft begannen die Organisatoren, die Quotenregelung zu ändern. Sie führten spezielle Filter ein, die speziell gegen diese Strategie gerichtet waren, um sie nicht zu Geld zu machen... weil die Gewinne an die Obergrenze stießen.

avtomat:

"wäre" ?????

Richtig wäre es, wenn sich die Bedingungen während des berechneten Extrapolationszeitraums nicht wesentlich ändern würden.

Aber die Bedingungen ändern sich!!!

Und man kann es sogar auf dem Bild des Berichts sehen:

Sie können deutlich sehen, dass die zweite Hälfte des Diagramms bereits zusammengebrochen ist. Dies ist eine ernste Warnung vor einer möglicherweise bevorstehenden Umkehrung der Bewegung.

....

Dies ist die Aktienkurve. Die gleiche Antwort für Sie: Das war, als die Organisatoren anfingen, gegen diesen EA zu "spielen". Und wenn man an der Meisterschaft teilgenommen hat, sie gesehen hat und die Regeln kannte, hat man diesen Betrag dort verdient, ohne zu reinvestieren... Es gab Grenzen. Maximal 5 Lose und das war's. Hätte es Reinvestitionen gegeben, wären die Gewinne um ein Vielfaches höher gewesen.

Sie haben immer noch keine Zahlen genannt. Sie haben behauptet, ich hätte mich geirrt... Bitte nennen Sie mir die Zahlen, nicht Ihre Argumentation. Die Problembedingungen sind dieselben wie vorher. Der Berater handelt seit 5 Jahren mit der gleichen Effizienz.... wie hoch wird sein Gewinn sein?

 
Prival-2:

ist die Aktienkurve. Die gleiche Antwort für Sie: Das war, als die Organisatoren anfingen, gegen diesen EA zu "spielen". Und wenn man an der Meisterschaft teilgenommen hat, sie gesehen hat und die Regeln kennt, dann hat er diesen Betrag dort verdient, ohne zu reinvestieren... Es gab Grenzen. Maximal 5 Lose und das war's. Bei Reinvestitionen wären die Gewinne um ein Vielfaches höher gewesen.

Sie haben mir nie irgendwelche Zahlen genannt. Sie haben behauptet, ich hätte mich geirrt... Bitte nennen Sie mir die Zahlen, nicht Ihre Argumentation. Die Bedingungen des Problems sind dieselben wie zuvor. Der Berater handelt seit 5 Jahren mit der gleichen Effizienz.... wie hoch wird sein Gewinn sein?

Sie wollen Zahlen...? Gut. Geben Sie mir die Koordinaten der Kartenpunkte - und Sie erhalten die Zahlen.