FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 3

 
Prival-2:
Ja, ein zukünftiges Angebot. Es gibt Futures für Rinder. Wenn Sie in die Zustellung einsteigen wollen ))), dann halten Sie die ganze Herde in Ihrer Wohnung )). Dann haben wir keine Beine mehr, sie werden alles zertrampeln...

Warum zum Äußersten gehen? ))

Es gibt genügend Aktienfutures auf FORTS, und Sie können immer noch eine Dividende erhalten.

 
Mikalas:
Die Arbeit mit Kryptowährungen ist wie das Werfen einer Münze! :)
Das ist so schick, sich über etwas lustig zu machen, von dem man keine Ahnung hat.)
 
Mikalas:

Edward, ich bin nicht zufrieden mit der bloßen Tatsache, ich will eine echte Strategie.

um ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen!

Ich auch. Sonst säße ich immer noch allein auf dem Forex und würde an Wunder glauben).

Kein Problem. Es wird schon alles klappen!

 
Prival-2:
Dann geben Sie mir die Formel. Wie berechnen Sie den Spread? Und wenn möglich eine Streutabelle.

Sie verblüffen mich (mit der Formel), versuchen Sie es selbst zu erraten! :)

Und hier ist der aktuelle Spread-Chart (Br-4.15 und Br-5.15) in Pips.

 
Serj_Che:

Warum zum Äußersten gehen? ))

Es gibt genügend Aktienfutures auf FORTS, und Sie können auch eine Dividende erhalten.

Die Sache ist die, dass die Abrechnungen nicht so einfach sind, die Lieferungen können sogar noch komplizierter sein. Hier ein Beispiel für den Ablauf der Frist

Der erste Screenshot.

Hinweis: Si (das zweite Diagramm, der große Spieler begann, einen profitablen Preis um 12:30 Uhr zu halten, weiter ist die Linie flach). Der Screenshot ist in dem Moment gemacht, als der große Spieler begann, den Preis von futsch Ri-3.15 zu halten. Achten Sie auf das Glas, wie es gemacht wird.

Und hier ist ein Screenshot des gesamten Tages.

das ist die alte Zukunft (ri-3.15). Sie können sehen, dass sie es bis zum Ende des Tages behalten haben, zu dem Preis, den sie wollten.

Und hier ist ein Screenshot der neuen Futures Ri-6.15.

Wie Sie sehen können, ist nicht alles so einfach.

Daher bin ich sehr daran interessiert, wie der Kalenderspread berechnet wird und was das Einstiegs- und Ausstiegssignal ist, da es viele Trades gibt

 
Mikalas:

Sie überraschen mich (mit der Formel), versuchen Sie es selbst zu erraten!

Und hier ist der aktuelle Spread-Chart (Br-4.15 und Br-5.15) in Pips.

Ich frage nicht nur nach einem Grund. Wenn Sie einen einfachen Unterschied nehmen. Dann ist es falsch.
 
Mikalas:

Sie überraschen mich (mit der Formel), versuchen Sie es selbst zu erraten!

Und hier ist der aktuelle Spread-Chart (Br-4.15 und Br-5.15) in Pips.

Schwankt dieser Unterschied so stark? Nun, schön!

Das ist es, ich bin dabei, das Spiel zu betreten - es wird eine horizontale gerade Linie werden) (es ist ein Witz)

 
Prival-2:
Ich frage nicht nur nach einem Grund. Wenn Sie einen einfachen Unterschied machen. Das ist falsch.
Was ist das Richtige zu tun?
 
Prival-2:
Ich frage nicht nur nach einem Grund. Wenn Sie einen einfachen Unterschied machen. Das ist nicht richtig.
Und ich nehme normalerweise eine Haltung ein.
 
Edic:
Ich nehme normalerweise das Verhältnis. - Das macht mehr Sinn.

Das Verhältnis von was zu was?

Von einer Zukunft zur anderen?